Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

*********t7073 Paar
569 Beiträge
Definitiv Nein ! Also auch wir haben gerne mal mit einen Paar sex . Bei uns geht es nicht wie bei so manchen um das aussehen . Wen man sich kennenlernt und zwischen uns vier die Chemie stimmt und es kommt zum Sex zwischen uns vier dann ist es doch mega schön . ABER wir vier müssen miteinander Harmonieren ! Ist es nicht der Fall dann bringt das alles nichts . Ich kann kein sex mit einen Mann haben der mir nicht zusagt . Und ebenso mein Mann nicht mit einer Frau die ihm nicht zusagt . Da währe doch kein Spaß mehr an der Sache ! Wir sagen immer uns gibt es nur im Doppelpack oder garnicht . Zumindest ist das unsere Meinung ! Wer es anders sieht und damit umgehen kann nu gut das muss jede/r für sich selber entscheiden .
*********a2024 Frau
59 Beiträge
Meine Theorie ist, dass echte "Swinger" weniger ein Problem mit dem Gefallen oder Nichtgefallen haben, weil sie ihre Lust am Swingen/PT ausleben.
Will nicht sagen, dass Sympathie und etwas Anziehung komplett fehlen könnten... aber der Fokus liegt mehr auf der Sache an sich...
Und genau aus diesem Grund steht bei uns im Profil unter der Angabe 'Swinger' ein nein ...
******rah Paar
3.244 Beiträge
Und bei uns liegt der Fokus auch mehr auf „der Sache“ als auf der absoluten Sympathie, wir würden uns deshalb aber nicht als „Swinger“ bezeichnen.

*nono*

Tom & Zarah
*********t7073 Paar
569 Beiträge
Zitat von *********o2020:
Meine Theorie ist, dass echte "Swinger" weniger ein Problem mit dem Gefallen oder Nichtgefallen haben, weil sie ihre Lust am Swingen/PT ausleben.
Will nicht sagen, dass Sympathie und etwas Anziehung komplett fehlen könnten... aber der Fokus liegt mehr auf der Sache an sich...

Im Grunde hast du vollkommen Recht . Es geht letztendlich nur um sex ich muss den ja nicht Heiraten . Ich sage immer die Harmonie muss stimmen . Wir hatten um ein beispiel zu nennen ein Fall lernten ein Paar kennen . Anfangs alles gut und Sympathisch . Die Dame des Paares wahr sehr nett aber ihr Mann wahr mir wie soll ich sagen Eingebildet . Es kamen Worte wie er kann jede Frau befriedigen er hat einen sehr großen und er könne mehrmals ich dachte nur HALLO WAS ISN DAS FÜR EINER ? Solche Typen mag ich nicht . Lag nicht am aussehen den uns ist Sympathie auch sehr wichtig . Aber sowas geht garnicht . Mein Mann hatte das alles mitbekommen wir wahren an der Bar und dann haben wir freundlich gesagt es passt nicht mit uns . Schade den sie wahr eine echt Liebe Frau . Also wie du zu Recht sagst ´´aber der Fokus liegt mehr auf der Sache an sich...´´ ABER wen jemand so unsympatisch /eingebildet rüber kommt dann Never ever und einzeln gibt es uns nicht !
*********a2024 Frau
59 Beiträge
Zitat von *********t7073:

Im Grunde hast du vollkommen Recht . Es geht letztendlich nur um sex ich muss den ja nicht Heiraten . Ich sage immer die Harmonie muss stimmen . Wir hatten um ein beispiel zu nennen ein Fall lernten ein Paar kennen . Anfangs alles gut und Sympathisch . Die Dame des Paares wahr sehr nett aber ihr Mann wahr mir wie soll ich sagen Eingebildet . Es kamen Worte wie er kann jede Frau befriedigen er hat einen sehr großen und er könne mehrmals ich dachte nur HALLO WAS ISN DAS FÜR EINER ? Solche Typen mag ich nicht . Lag nicht am aussehen den uns ist Sympathie auch sehr wichtig . Aber sowas geht garnicht . Mein Mann hatte das alles mitbekommen wir wahren an der Bar und dann haben wir freundlich gesagt es passt nicht mit uns . Schade den sie wahr eine echt Liebe Frau . Also wie du zu Recht sagst ´´aber der Fokus liegt mehr auf der Sache an sich...´´ ABER wen jemand so unsympatisch /eingebildet rüber kommt dann Never ever und einzeln gibt es uns nicht !

Hast recht... die berühmte "Chemie" muss stimmen. Absolut.
Tja, und so hat eben jeder andere Schwerpunkte ... deshalb gibt es uns auch einzeln. Da ist dann meist für jeden das passende dabei.
*********a2024 Frau
59 Beiträge
Hier ist eben kein Paar wie das andere und das ist ja auch gut so. 🤗
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *******581:
Dennoch sollte man grundsätzlich sehr kompromissbereit sein, sonst wird es mit dem MFMF nie was

Ja und dann wird es eben nie was. So nötig kann ich es gar nicht haben, als hierfür Kompromisse aufzubringen. Entweder es passt für alle oder gar nicht. Ich hab mich nämlich mal auf solch ein Fiasko (ja das wurde es nämlich) eingelassen. Es endete in Tränen und der Feststellung: nie wieder
*******ver8 Mann
187 Beiträge
Es hängt davon ab, wie sehr die Vorstellungen voneinander abweichen. Dann ist es auch manchmal so, dass es nicht immer sofort eindeutig ist. Ein vertrautes Gespräch miteinander kann manchmal Wunder wirken und die Neugier aufeinander kann manchmal den Reiz ausmachen. Es kann aber auch passieren, dass man selbst keinen Bock auf jemanden vom anderen Paar hat, die Partnerin/Partner aber total darauf abgeht und die Lust für einen selbst dadurch kommt, dass man merkt, wie geil der eigene Partner/Partnerin dabei wird. Ich selbst habe es schon 2x erlebt, dass ich den männlichen Part des Paares, das wir getroffen haben nicht besonders mochte, meine Frau aber war wie ausgewechselt, hing an seinen Augen und seinen Lippen und ich merkte, wie geil sie wurde. Die Frau des anderen Paares war nett und sehr attraktiv. Mich machte es geil zu erleben, wie meine Frau immer geiler wurde und das andere Paar ein gutes Team war, meine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Die Frau des anderen Paares machte dabei sogar den Anfang, fing an, meine Frau zu streicheln und zu küssen und sie auszuziehen. Ich wurde sozusagen zur Nebensache, aber das war mir zugunsten meiner Frau egal. Wir haben meine Frau dann gemeinsam verführt und hatten dann wirklich tollen Sex miteinander, wobei meine Frau eindeutig im Vordergrund stand, die andere Frau aber auch mir gegenüber offen war. Wir haben uns danach tatsächlich noch einige Male getroffen, dann vorurteilsfrei und es war immer gut.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Nachtrag:
Der männliche Part des anderen Paares, war aus meiner Sicht so abstoßend....wie soll ich mit jemandem Sex haben, der mir 0 gefällt? Also zumindest muss die Optik stimmen, schließlich isst das Auge mit.
Zitat von ******963:
Nachtrag:
Der männliche Part des anderen Paares, war aus meiner Sicht so abstoßend....wie soll ich mit jemandem Sex haben, der mir 0 gefällt? Also zumindest muss die Optik stimmen, schließlich isst das Auge mit.

Auch in der Swingerwelt gibt es keinen vernünftigen Grund mit jemandem Sex zu haben, mit dem man keinen Sex haben will.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von ****ia:
Auch in der Swingerwelt gibt es keinen vernünftigen Grund mit jemandem Sex zu haben, mit dem man keinen Sex haben will.

Tja sollte ich mal wieder irgendwann eine Beziehung eingehen, dann sowieso niemals mit swingen. Ich kann das einfach nicht.
**C Mann
12.722 Beiträge

...sorry, aber diese "Theorie" ist doch voll daneben! Auch "echte Swinger" oder "hardcore Swinger"
ficken nicht alles, was sich gerade anbietet! Das war auch schon vor 40 Jahren so, als ich in den
Clubs meine ersten Eindrücke sammelte. Nur der Approach war ein anderer. Man ging in die Clubs
um tatsächlich Sex zu haben, wenn die Kriterien stimmten und nicht wie heute, hauptsächlich um
Partys zu feiern und sich dabei auch noch über die Leute zu mokieren, die den Club für den eigentlichen
Bestimmungszweck nutzen möchten...
Zitat von *****210:
Moin,
bei einem Paar darf man wohl annehmen, dass sich Beide anziehend und attraktiv finden.
Warum sollte es nur attraktiven Menschen zustehen einen attraktiven Partner zu haben, wer legt das fest, wer hat das Recht dazu?
Worauf bezieht ihr euch? Das hat doch keiner gesagt oder habe ich das überlesen?.🤔
Wieso liesst man hier immer raus dass es „Hardcoreswinger“ nur früher gab? Verglichen mit allen anderen würde ich uns definitiv als Hardcoreswinger bezeichnen, die ältere Generation kam uns doch eher prüde vor, aber das ist nur unsere Erfahrung.
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Das gerne weiter im privaten Bereich. Hier geht es sonst OT.
Ich habe schon auf die Finger bekommen, reicht fürs Erste, die ehrliche Meinung kommt nicht immer gut und ich bin eine klitzekleine Asbergerin, kann nicht anders.
@*******lker
LG V
*********t7073 Paar
569 Beiträge
Zitat von *****ers:
Wieso liesst man hier immer raus dass es „Hardcoreswinger“ nur früher gab? Verglichen mit allen anderen würde ich uns definitiv als Hardcoreswinger bezeichnen, die ältere Generation kam uns doch eher prüde vor, aber das ist nur unsere Erfahrung.

Schau mal ich bin 50 bald 51 nun meine Erfahrung . Meine Mom sagte nur Huren rasieren sich . Eine Junge Frau die intensiver sex hatte wahr eine Schlampe . Leute die wie wir hier Swingen wahren Hippies ! Gut dann wahr ich ein Hippie ! Es kam langsam auf mit Clubs und ja es wurde wahrscheinlich viel mehr gemacht weil es wahr schon fast was verbotenes also nutzte man die Zeit sehr intensiv . Heute bin ich als Frau keine Schlampe weil ich nicht als Jungfrau in die Ehe gegangen bin ! Was ich damit sagen will es hatte seinen Reiz . Ich zbs ging mit 20 das erste mal in einen Swingerclub und ja ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen es wahr schon mehr los . Also die Spielwiese um ein beispiel zu nennen wahr nahezu überfüllt . Vieleicht liegt es ja daran das es heute nichts so besonderes mehr ist Swinger zu sein
*****gal Frau
419 Beiträge
Da es um Intimität und körperliche Nähe geht,
ist es für mich entscheidend, dass ich mich zu dem Mann hingezogen fühle.
Ohne diese Anziehungskraft kann ich keine sexuelle Nähe zu jemandem aufbauen.
Es gibt physische Eigenschaften, die mich abstoßen und die ich einfach nicht übersehen kann, unabhängig davon, wie sympathisch mein Gegenüber auch sein mag.
Ich persönlich finde übergewichtige Menschen genauso wie kleine Männer sexuell unattraktiv und einfach uninteressant.
Aus Liebe zu meinem Partner würde ich diesbezüglich auch niemals Kompromisse eingehen.
Das ist sehr schade, wir sind einmal bewusst auf eine Party gegangen auf der fast nur Ü50 Leute angemeldet waren und dachten uns: yeah das wird sicher eine old school hardcore swinger orgie. Pustekuchen! Uns (als Hardcoreswinger 😉) ist ja der Altersunterschied sowas von egal, Hauptsache wir dürfen mitspielen. 😋Aber die paar wenigen Leute in unserem Alter (30/40) die dort waren, waren die einzigen die nachher auf den Matten waren, während die älteren Herrschaften den Abend an der Bar verbrachten *hae* Das war wirklich die lahmste Party ever… Ich möchte hier niemandem dieser Generation zu Nahe treten oder Vorurteile in den Raum werfen! Man kann auch sicher nicht verallgemeinern! Das sind nur unsere Erfahrungen, nichts weiter!
Zitat von *****gal:
Aus Liebe zu meinem Partner würde ich diesbezüglich auch niemals Kompromisse eingehen.

Oder andersrum: Partner, die sich lieben, würden vom jeweils anderen auch niemals derartige 'Kompromisse' verlangen ...
******rah Paar
3.244 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *****gal:

Oder andersrum: Partner, die sich lieben, würden vom jeweils anderen auch niemals derartige 'Kompromisse' verlangen ...

Außer eben im Dom/Sub Kontext … *teufel*

*tuete*

Tom & Zarah

Ja, ja …. *panik*

Ist schon mit *kuschel*
Zitat von *****ers:
Das ist sehr schade, wir sind einmal bewusst auf eine Party gegangen auf der fast nur Ü50 Leute angemeldet waren und dachten uns: yeah das wird sicher eine old school hardcore swinger orgie. Pustekuchen! Uns (als Hardcoreswinger 😉) ist ja der Altersunterschied sowas von egal, Hauptsache wir dürfen mitspielen. 😋Aber die paar wenigen Leute in unserem Alter (30/40) die dort waren, waren die einzigen die nachher auf den Matten waren, während die älteren Herrschaften den Abend an der Bar verbrachten *hae* Das war wirklich die lahmste Party ever… Ich möchte hier niemandem dieser Generation zu Nahe treten oder Vorurteile in den Raum werfen! Man kann auch sicher nicht verallgemeinern! Das sind nur unsere Erfahrungen, nichts weiter!

Ich mag das ja, erst über irgendwelche Leute herziehen und im Schlussatz dafür entschuldigen ... dann lass es doch gleich!
(sorry, ich bin heute nicht gut drauf - aber sowas ginge mir auch gegen den Strich, wenn ich gut drauf wäre)
Zitat von ******rah:
Zitat von ****ia:
Zitat von *****gal:

Außer eben im Dom/Sub Kontext … *teufel*

... der dann ja aber im Vorfeld vereinbart und Hauptthema (und demnach kein Kompromiss) wäre ...
*********t7073 Paar
569 Beiträge
Zitat von *****ers:

Ja nu ich denke mal das hat auch nichts mit Alter zu tun . Du kannst Pech haben gehst in einem Club in einem Event wo du denkst ja das ist es und es ist nichts los . Kommt immer auf die Stimmung an ! Ich denke das kann dir überall passieren . Auch in Swingerclubs kannst du Pech haben . In den Club wo wir zbs immer gehen kennen wir viele Paare freuen uns alle wen wir uns wiedersehen und ja das da was läuft ist ja klar . Ist man in einen Club neu wo man keinen kennt nu da kann es sein das nichts läuft weil viele Paare bleiben auch lieber unter sich . Kommt auch auf das Event an . Ist immer schwer einzuschätzen . Und auch ein Swingerclub ist ja wie wir Swinger alle wissen keine Sex Garantie !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.