Zitat von ****ia:
„
Ich mag das ja, erst über irgendwelche Leute herziehen und im Schlussatz dafür entschuldigen ... dann lass es doch gleich!
(sorry, ich bin heute nicht gut drauf - aber sowas ginge mir auch gegen den Strich, wenn ich gut drauf wäre)
Zitat von *****ers:
„Das ist sehr schade, wir sind einmal bewusst auf eine Party gegangen auf der fast nur Ü50 Leute angemeldet waren und dachten uns: yeah das wird sicher eine old school hardcore swinger orgie. Pustekuchen! Uns (als Hardcoreswinger 😉) ist ja der Altersunterschied sowas von egal, Hauptsache wir dürfen mitspielen. 😋Aber die paar wenigen Leute in unserem Alter (30/40) die dort waren, waren die einzigen die nachher auf den Matten waren, während die älteren Herrschaften den Abend an der Bar verbrachten Das war wirklich die lahmste Party ever… Ich möchte hier niemandem dieser Generation zu Nahe treten oder Vorurteile in den Raum werfen! Man kann auch sicher nicht verallgemeinern! Das sind nur unsere Erfahrungen, nichts weiter!
Ich mag das ja, erst über irgendwelche Leute herziehen und im Schlussatz dafür entschuldigen ... dann lass es doch gleich!
(sorry, ich bin heute nicht gut drauf - aber sowas ginge mir auch gegen den Strich, wenn ich gut drauf wäre)
Hier wurde weder über irgendjemanden hergezogen sondern nur ein mieser Clubabend beschrieben und es wurde auch nicht entschuldigt sondern (gerade für Leute wie dich) klargestellt dass es nicht darum ging über jemanden herzuziehen