Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

Zitat von ****ia:
Zitat von *****ers:
Das ist sehr schade, wir sind einmal bewusst auf eine Party gegangen auf der fast nur Ü50 Leute angemeldet waren und dachten uns: yeah das wird sicher eine old school hardcore swinger orgie. Pustekuchen! Uns (als Hardcoreswinger 😉) ist ja der Altersunterschied sowas von egal, Hauptsache wir dürfen mitspielen. 😋Aber die paar wenigen Leute in unserem Alter (30/40) die dort waren, waren die einzigen die nachher auf den Matten waren, während die älteren Herrschaften den Abend an der Bar verbrachten *hae* Das war wirklich die lahmste Party ever… Ich möchte hier niemandem dieser Generation zu Nahe treten oder Vorurteile in den Raum werfen! Man kann auch sicher nicht verallgemeinern! Das sind nur unsere Erfahrungen, nichts weiter!

Ich mag das ja, erst über irgendwelche Leute herziehen und im Schlussatz dafür entschuldigen ... dann lass es doch gleich!
(sorry, ich bin heute nicht gut drauf - aber sowas ginge mir auch gegen den Strich, wenn ich gut drauf wäre)

Hier wurde weder über irgendjemanden hergezogen sondern nur ein mieser Clubabend beschrieben und es wurde auch nicht entschuldigt sondern (gerade für Leute wie dich) klargestellt dass es nicht darum ging über jemanden herzuziehen *hae*
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Ich mag Blumen weder auf Möbelstücken, noch als Kommunikationshilfe, sie gehören in die Natur. Allerdings muss man nicht alles ausspreche.
Habt Alle ein schönes Wochenende.
LG V
Ich sehe gerade: 30 eigene Kommentare - das Thema scheint mich umgetrieben zu haben. Damit ist es dann aber auch gut ... beim zubereiten der Lammfilets komme ich schnell wieder runter *mrgreen*
****du Frau
596 Beiträge
Ich kenne den Fall anders herum. Nicht ausgewählt zu sein bei einem MFMF:
Vor mehreren Jahren war ich mit einer Freundin im Club. Vorher war klar, dass uns zwei Männer (einen davon kannte sie, der Andere war ein Freund von ihm) begleiten würden. Wir sind also zusammen in den Club und drinnen gestaltete sich die Situation dann völlig anders.
Als ich von der Toilette zurückkam, sagte meine Freundin mit beiden Männern: "Wir wünschen dir noch einen schönen Abend!"
Ich stand erstmal da wie ein Depp und verstand nichts, die Drei zogen sich dann zurück und hatten ihren Spaß. Natürlich drängte ich mich denen nicht weiter auf.
Ich gönne jedem seinen Spaß, hatte aber den Eindruck, dass alles von den drei Anderen schon so geplant war, ohne mich einzuweihen.
Da wäre es doch sinnvoll gewesen sofort ehrlich zu sein, dass ich kein aktiver Teil sein werde. Ich werde nie verstehen, warum manche Menschen nicht zu klarer Kommunikation in der Lage sind.
@****du ganz miese Nummer die da gelaufen ist. Klingt als hättest du dazu gedient dem zweiten Mann einen billigeren Eintritt zu verschaffen. 😡

Aber ich glaube das ist trotzdem nicht ganz das, worum es dem TE ging.
****du Frau
596 Beiträge
@*******lker
Das kann sein, dass der Beitrag nicht zu 100 Prozent die Frage der TE's beantwortet. Andererseits will ich damit auch sagen, dass es wichtig ist, der anderen, nicht passenden Seite, klar zu verstehen zu geben, wenn es nicht passt, statt einfach weiter zu ziehen. Hat auch etwas mit Respekt zu tun.
Da bin ich ja definitiv bei dir. Und das Ganze möglichst auch noch in eine normalen, möglichst netten Ausdrucksweise.
Ja, ich weiß: Das ist Wunschdenken 🙄
******rah Paar
3.244 Beiträge
Zitat von *******lker:
Da bin ich ja definitiv bei dir. Und das Ganze möglichst auch noch in eine normalen, möglichst netten Ausdrucksweise.
Ja, ich weiß: Das ist Wunschdenken 🙄

Vielleicht bei anderen.

Für uns ist das selbstverständlich. Ist möglicherweise so ein Karma-Ding bei uns. *omm*

*friends*

Tom & Zarah
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Sie schreibt: Umgekehrt haben wir es auch schon erlebt mit einer überredeten Frau, die wie ein Brett dagelegen hat. Sowas mag mein Mann dann auch nicht. Er hat dann abgebrochen kurzerhand. Gegen ihren Willen vergeht ihm auch alles.

Wir sind ja jetzt schon über 10 Jahre dabei und haben viel erlebt. Schönes und auch mal nicht so schönes. Mit der Zeit wird man routiniert. Ich habe da auch keine Hemmungen mehr und kann von jetzt auf gleich ohne Anlaufzeit mit jemandem Sex haben, Mann und Frau. Wenn sich was spontan im Club ergibt.
Wir sind aber auch nicht notgeil und wenn mal nichts am Abend im Club passt, bleiben wir unter uns
*********plex Paar
150 Beiträge
MFMF klappt zu 95%.... nicht *zwinker*
Es ist tatsächlich die schwierigste Konstellation aller Sexpraktiken für uns beide.
Dabei gibt es keine Kompromisse. Alle müssen sich riechen können.
Das ist unsere subjektive Meinung.
******de1 Paar
256 Beiträge
ist sehr selten das es zu viert passt,leider
****xa Paar
7 Beiträge
Es ist zwar die schwierigste Konstellation aller Sexpraktiken, aber die schönste für uns beide 😍
********t_61 Mann
233 Beiträge
Da lese ich oft: es passt oder es passt nicht.

Gibt es ein Zwischenfeld, wo drüber gesprochen wird warum es nicht passt, versucht wird was zu verändern? Oder wo gesagt wird, ok beim Sex passt es nicht, aber es interessant, wie du dies siehst und gerne hast? Oder wo sich die Leute dann wieder an der Bar oder am Esstisch zusammenhocken und sich munter drüber unterhalten, warum was nicht gepasst hat und wie interessant das doch ist, dieses Leben? Also ein Drittes zwischen weitermachen und sich komplett trennen?
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Durch unsere langjährigen Erfahrungen haben wir einen festen Swingerfreundeskreis, wo wir auch private Stellplätze feiern und wo es passt.
Für uns ist es eben nur wichtig, dass beide ihren Spaß haben. Wir stehen beide auf fremde Haut und das wollen wir ausleben..
@**********true2 was sind denn private Stellplätze? 🤷‍♂️
********er73 Paar
2.013 Beiträge
Wenn es nicht passt.
Dann ist es halt so jeder hat doch seine Vorlieben Wünsche die jemand hat.
Frau kann nichts mit Menschen ohne Haare auf dem Kopf nichts anfangen.
Mann nichts mit künstliche Frau anfangen.
Wenn Paare uns hier im JOYclub anschreiben sagen wir es sofort
Und wenn wir in einem Swingerclub gehen oder Swinger Partys gehen werden wir den Kontakt nicht aufnehmen.
Und sollte es bei einem lockeren Gespräch sich es raus Stellen das es nicht passt.
Sagen wir es auch so.
Jetzt kommt ein. Aber für Privat treffen sind solche Paare auf jeden Fall für uns uninteressant.
Aber in einem Swingerclub/Privat Party.
Kann es schon mal so sein wenn es das zulässt/wir zulassen. Eine drei gibt.
Aber das kommt er selten vor
**C Mann
12.722 Beiträge
@********t_61
Zitat von ********t_61:

Gibt es ein Zwischenfeld, wo drüber gesprochen wird warum es nicht passt, versucht wird was zu verändern? Oder wo gesagt wird, ok beim Sex passt es nicht, aber es interessant, wie du dies siehst und gerne hast? Oder wo sich die Leute dann wieder an der Bar oder am Esstisch zusammenhocken und sich munter drüber unterhalten, warum was nicht gepasst hat und wie interessant das doch ist, dieses Leben?

...so eine Nachbesprechung, warum die Übung nicht geklappt hat, wäre sicher manchmal hilfreich,
aber in der Praxis wird so etwas wohl kaum stattfinden, denn je nach Grund dürfte es für den Einen
oder Anderen eher ein peinlicher Moment gewesen sein....
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********er73:
Wenn es nicht passt.
Und wenn wir in einem Swingerclub gehen oder Swinger Partys gehen werden wir den Kontakt nicht aufnehmen.
Und sollte es bei einem lockeren Gespräch sich es raus Stellen das es nicht passt.
Sagen wir es auch so.
Jetzt kommt ein. Aber für Privat treffen sind solche Paare auf jeden Fall für uns uninteressant.

Eine VoKuHiLa-Frisur wie Du (M) sie noch trägst, muss ne andere Frau auch zuerst mögen...
*******a69 Frau
776 Beiträge
Zitat von ********t_61:

Gibt es ein Zwischenfeld, wo drüber gesprochen wird warum es nicht passt, versucht wird was zu verändern? Oder wo gesagt wird, ok beim Sex passt es nicht, aber es interessant, wie du dies siehst und gerne hast? Oder wo sich die Leute dann wieder an der Bar oder am Esstisch zusammenhocken und sich munter drüber unterhalten, warum was nicht gepasst hat und wie interessant das doch ist, dieses Leben? Also ein Drittes zwischen weitermachen und sich komplett trennen?

Warum sollte man das alles analysieren und zerreden?
Das ist ein Swingerclub und keine Selbsthilfegruppe.
Ich meine, es sollte doch eigentlich reichen, wenn man einfach kommuniziert, dass es nicht so passt.
Keiner möchte doch verletzend sein und dem anderen um die Ohren hauen:
"Du bist mir zu fett, zu klein, ich finde dich unattraktiv, deine Zähne sind unansehnlich, du stinkst nach Rauch oder altem Schweiß..."
Das will doch keiner über sich hören.
*********rerin Frau
609 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von ********er73:
Wenn es nicht passt.
Sagen wir es auch so.

Eine VoKuHiLa-Frisur wie Du (M) sie noch trägst, muss ne andere Frau auch zuerst mögen...

*umfall* Wir können das lesen und jetzt kommt’s auch verstehen und einordnen.
Schon mal was von Bodyshaming gehört?
Unnötig so auf einen Beitrag in einer Diskussion zu reagieren.
****du Frau
596 Beiträge
Dieses ausgesprochene "Sorry, aber es passt nicht!" ist nicht so weit verbreitet in der Swingerszene. Egal in welcher Konstellation, ob MFMF, oder bei Singles. Stattdessen zieht man Gespräche künstlich in die Länge, schaut währenddessen nach etwas Besserem, oder schleicht sich einfach weg. Die kalte Abfuhr kommt auch mal, das bekommen auch Männer hin. Sehr unangenehm finde ich solche Situationen und mittlerweile bin ich diejenige, die ein Gespräch beendet und noch einen schönen Abend wünscht, wenn klar ist, dass das Gegenüber irgendwie nicht in die Gänge kommt.
@****du also ich kenne aus Clubs nur sehr deutliche (nonverbale) Aussagen.
Kann mir deswegen irgendwie nicht vorstellen, dass sich sowas zieht wie Kaugummi 🤷‍♂️
*********t7073 Paar
569 Beiträge
Zitat von ****du:
Ich kenne den Fall anders herum. Nicht ausgewählt zu sein bei einem MFMF:
Vor mehreren Jahren war ich mit einer Freundin im Club. Vorher war klar, dass uns zwei Männer (einen davon kannte sie, der Andere war ein Freund von ihm) begleiten würden. Wir sind also zusammen in den Club und drinnen gestaltete sich die Situation dann völlig anders.
Als ich von der Toilette zurückkam, sagte meine Freundin mit beiden Männern: "Wir wünschen dir noch einen schönen Abend!"
Ich stand erstmal da wie ein Depp und verstand nichts, die Drei zogen sich dann zurück und hatten ihren Spaß. Natürlich drängte ich mich denen nicht weiter auf.
Ich gönne jedem seinen Spaß, hatte aber den Eindruck, dass alles von den drei Anderen schon so geplant war, ohne mich einzuweihen.
Da wäre es doch sinnvoll gewesen sofort ehrlich zu sein, dass ich kein aktiver Teil sein werde. Ich werde nie verstehen, warum manche Menschen nicht zu klarer Kommunikation in der Lage sind.

Ja gut was du da schilderst ist der Hammer . Eine Freundin ? Na ne tolle Freundin will mich mal nicht weiter dazu äußern ! Sowas ist einfach niveaulos und gemein . Also ich würde meine Freundin nicht einfach so da stehen lassen das geht gar nicht ! Aber auch uns ist sowas ähnliches passiert ! Im Joy hatten uns mal Paare angeschrieben fanden unseren Profil so toll und blablabla machten ein Date im Club mit uns aus . Und was wahr ? Einfach nicht erschienen ohne vorher abzusagen . Erstens finde ich sowas niveaulos und echt gemein weil wir gewartet hatten und zweitens entstanden uns dadurch unnötige Kosten . Erstens Hotelkosten + Eintrittspreis im Club den es wahr ein Event was uns nicht sonderbar interessierte ging ja nur um diesen Date . Aber ob nun das verhalten deiner Freundin , was ich mega gemein dir gegenüber finde , oder halt diese Fake paare . Sowas hat man immer deswegen man muss einfach damit rechnen so blöde es auch ist !
****e19 Frau
117 Beiträge
Daher gäbe es nur ein Date im Club, egal ob als Solo oder Paar , wenn wir trotzdem Spaß haben können, auch wenn das Date in Natura sich als Flop (keine Sympathie, Realität vs. Profilbild) darstellt.

Wir gehen ohne Erwartungshaltung , dass etwas passieren 'muss' dahin. Ich liebe
Spontanität!
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Offen und ehrlich ansprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.