Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

Zitat von *********vers:
Zitat von ********er73:
Wenn es nicht passt.
Dann ist es halt so jeder hat doch seine Vorlieben Wünsche die jemand hat.
Frau kann nichts mit Menschen ohne Haare auf dem Kopf nichts anfangen.
Mann nichts mit künstliche Frau anfangen.
Wenn Paare uns hier im JOYclub anschreiben sagen wir es sofort
Und wenn wir in einem Swingerclub gehen oder Swinger Partys gehen werden wir den Kontakt nicht aufnehmen.
Und sollte es bei einem lockeren Gespräch sich es raus Stellen das es nicht passt.
Sagen wir es auch so.
Jetzt kommt ein. Aber für Privat treffen sind solche Paare auf jeden Fall für uns uninteressant.
Aber in einem Swingerclub/Privat Party.
Kann es schon mal so sein wenn es das zulässt/wir zulassen. Eine drei gibt.
Aber das kommt er selten vor

Eine VoKuHiLa-Frisur wie Du (M) sie noch trägst, muss ne andere Frau auch zuerst mögen...

Übergriffig!
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von *****wee:
Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?
Hallo liebe Joyler wier hätten da mal eine Frage ! Wie würdet ihr euch verhalten wenn bei 2 Paaren MFMF einer von den 4 ren nicht gefält ? würdet ihr euch trotzdem darauf ein lassen ? Oder wie wo was bitte ? Würden uns freuen über liebe Antworten !

Nein. Warum sollte ich das tun ?

Ich geh da keine Kompromisse ein. Ich kann nur Sex mit jemandem haben, der mir auch optisch gefällt.
****_99 Mann
1.174 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ********t_61:

Gibt es ein Zwischenfeld, wo drüber gesprochen wird warum es nicht passt, versucht wird was zu verändern? Oder wo gesagt wird, ok beim Sex passt es nicht, aber es interessant, wie du dies siehst und gerne hast?...
Warum sollte man das alles analysieren...
Um es, bei Interesse, zu verstehen. Und eine ehrliche Kommunikation zu etablieren, nicht zuletzt, weil beim Dating, wie in fast allen Forumsbeiträgen offen zutage tritt, genau das eben oft fehlt.
Zitat von *******a69:
... und zerreden?
Das ist einer der Abwertungsbegriffe, mit denen Kommunikation und Offenheit abgewürgt werden. Man kann ja sagen: Kein Bedarf am Gespräch, aber warum muss man den Bedarf anderer abwerten?
Zitat von *******a69:
Das ist ein Swingerclub und keine Selbsthilfegruppe... Keiner möchte doch verletzend sein...
Ich denke auch, viele Verletzungen passieren unabsichtlich, z.T. eben durch schlechte Kommunikation.
"Selbsthilfegruppe" übrigens ist der zweite Abwertungsbegriff. Dabei ist es (recht bedacht) gar keiner, denn auch der Swingerclub ist, wenn man so will, eine Gruppe, in der sich Menschen (wenn's gut läuft) gegenseitig dabei Unterstützen, sich und andere sexuell neu kennenzulernen, Sachen auszuleben, die dort besser gehen als allein im Schlafzimmer, insgesamt mehr Spaß zu haben. Insofern gerne: mehr Selbsthilfe und wechelseitige Unterstützung sowie, Ihr ahnt es: bessere und möglichst wohlwollende Kommunikation.
@****_99 ich glaube einige, wenn nicht viele Verletzungen hier und im Club passieren nicht, sondern sind gewollt.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass auch nur einer der Sprüche, die ich gedrückt bekommen habe nur unglückliche Kommunikation war.
****_99 Mann
1.174 Beiträge
@*******lker: Umso schlimmer. Dann müsste man noch ein mehrwöchiges Training in sozialer Kompetenz vorschalten. Sicher nicht die allerschlechteste Maßnahme. Scheint mir aber kein Argument gegen gute (und wohlwollende) Kommunikation.
Das sollte auch kein Argument gegen gute, wohlwollende Kommunikation sein. (Wie käme ich dazu?)
Sondern nur ergänzen, dass die negative Kommunikation teils mit voller Absicht erfolgt.
*****gal Frau
419 Beiträge
Zitat von ****_99:
Zitat von *******a69:
Zitat von ********t_61:

Gibt es ein Zwischenfeld, wo drüber gesprochen wird warum es nicht passt, versucht wird was zu verändern? Oder wo gesagt wird, ok beim Sex passt es nicht, aber es interessant, wie du dies siehst und gerne hast?...
Warum sollte man das alles analysieren...
Um es, bei Interesse, zu verstehen. Und eine ehrliche Kommunikation zu etablieren, nicht zuletzt, weil beim Dating, wie in fast allen Forumsbeiträgen offen zutage tritt, genau das eben oft fehlt.
Zitat von *******a69:
... und zerreden?
Das ist einer der Abwertungsbegriffe, mit denen Kommunikation und Offenheit abgewürgt werden. Man kann ja sagen: Kein Bedarf am Gespräch, aber warum muss man den Bedarf anderer abwerten?
Zitat von *******a69:
Das ist ein Swingerclub und keine Selbsthilfegruppe... Keiner möchte doch verletzend sein...
Ich denke auch, viele Verletzungen passieren unabsichtlich, z.T. eben durch schlechte Kommunikation.
"Selbsthilfegruppe" übrigens ist der zweite Abwertungsbegriff. Dabei ist es (recht bedacht) gar keiner, denn auch der Swingerclub ist, wenn man so will, eine Gruppe, in der sich Menschen (wenn's gut läuft) gegenseitig dabei Unterstützen, sich und andere sexuell neu kennenzulernen, Sachen auszuleben, die dort besser gehen als allein im Schlafzimmer, insgesamt mehr Spaß zu haben. Insofern gerne: mehr Selbsthilfe und wechelseitige Unterstützung sowie, Ihr ahnt es: bessere und möglichst wohlwollende
Kommunikation.

Immer dieser erhobene Zeigefinger.
In der heutigen Zeit scheint alles sofort abwertend und diskriminierend zu sein.
Wenn mein Partner und ich in einen Club gehen,
sei es zusammen oder auch mal alleine und ein Mann oder Paar Interesse an uns zeigt,
dann reicht ein einfaches "Nein", wenn wir nicht interessiert sind.
Keine weiteren Erklärungen erforderlich.
Ich habe einfach keine Lust, mich rechtfertigen und erklären zu müssen.
Mein Ziel ist es, einen entspannten und unbeschwerten Abend zu genießen, ohne mich in endlose Diskussionen verwickeln zu lassen. Außerdem bin ich nicht in einem Club, um neue sexuelle Erfahrungen zu machen oder Dinge auszuleben, die im Schlafzimmer nicht möglich wären.
Es geht mir einzig und allein um mein eigenes Vergnügen und nicht darum, die Erwartungen anderer Menschen zu erfüllen.
*********t7073 Paar
569 Beiträge
@*****gal
ja aber leider geht es nicht immer so einfach . Um ein Beispiel zu nennen , wir hatten auch ein Date mit einem Paar vereinbart und auch im Club getroffen . Wir haben uns auch erst zusammengesetzt was getrunken uns kennen gelernt . Ja passte die Chemie nicht und nu gut das wars auch damit . Ich zbs kann nicht sofort jemanden einschätzen und sagen ja oder Nein Punkt ! Also ich muss die Leute erst kennenlernen und dann tut sich ein Ja oder Nein ergeben .
****_99 Mann
1.174 Beiträge
Zitat von *****gal:

Wenn... ein Mann oder Paar Interesse an uns zeigt,
dann reicht ein einfaches "Nein", wenn wir nicht interessiert sind.
Keine weiteren Erklärungen erforderlich.
Ich habe einfach keine Lust, mich rechtfertigen und erklären zu müssen.
Das allerdings sehe ich genauso (und finde den hier so scharf erhobenen Zeigefinger richtig). Niemand sollte sich rechtfertigen müssen für eine Wahl. Und es nervt voll, dass manche ein Nein nicht akzeptieren.
********er4u Mann
42 Beiträge
Es müssen sich alle sympathisch sein und miteinander wohlfühlen, sonst geht nichts.
*********t7073 Paar
569 Beiträge
Leute wisst ihr was im Grunde dreht man sich hier nur im kreis . Jeder Mensch handhabt es anders . Wir zbs müssen die Leute erst kennenlernen ob es passt dann entscheiden wir . Andere wiederum sehen sich sagen ja oder Nein . Nu gut wer es kann ist ja ok . Da hilft kein Zeigefinger hoch oder was weis ich . Jeder soll und darf auch seine Meinung haben wie es für ihn richtig ist . Muss jede/r für sich entscheiden wie er/sie es handhabt !
Es sollte für alle passen. Nur so kann man das Date in vollen Zügen genießen. Wir schauen daher grundsätzlich nur auf Partys. Wenn man was passendes gefunden hat, kann man sich später privat treffen
*********her92 Paar
520 Beiträge
Wenn uns jemand anschreibt (egal ob Mann, Frau, oder Paar), der einem von uns nicht gefällt, dann schreiben wir zurück, dass das für uns nicht passt. Sehen jedoch keinen Grund darin zu erklären, warum das für uns nicht passt. Man ist doch hier niemandem eine Erklärung schuldig. Außerdem will man ja auch niemanden verletzen.
********alph Paar
750 Beiträge
Hallo,
für mich ist das kein problem denn ich ziehe mich gern zurück und beobachte nur.
Bei dem bisher einzigen MFMF den ich hatte hat mir der zweite Mann auch nicht wirklich gefallen. Habe mich aber dennoch darauf eingelassen und siehe da, bei dem ganzen "gewühle" aus Körpern hätte ich mich (selbst wenn ich gewollt hätte) nicht darauf konzentrieren können. Es war eine tolle Erfahrung
********t_61 Mann
233 Beiträge
Wie wärs damit: Treffen im Swingerclub, sich beschnuppern und angenommen, es ist viel Sympathie da und es passt für alle, dann vereinbaren, auf der Matte bis zum Schluß zusammenzubleiben, d. h. wenn's für eine oder einen nicht passt, zieht sich dasjenige zurück, bleibt aber im Raum (oder Nebenraum) und hinterher wird noch gemeinsam, mit allen, zusammen gegessen. Da muss dann nicht begründet werden, warums nicht gepasst hat, kann natürlich, aber muss nicht. Der Effekt ist trotzdem: das Nicht-Passen führt nur zum momentanen Rückzug, aber nicht zur Trennung, denn hinterher ist die ganze Viererbande wieder zusammen, vielleicht lustig und vielleicht passts nächstes Mal besser. Das setzt natürlich voraus, dass vorher genügend Sympathie da war - und es braucht eine klare Absprache, es so zu halten.
******ung Mann
117 Beiträge
Zitat von ********t_61:
Wie wärs damit: Treffen im Swingerclub, sich beschnuppern und angenommen, es ist viel Sympathie da und es passt für alle, dann vereinbaren, auf der Matte bis zum Schluß zusammenzubleiben, d. h. wenn's für eine oder einen nicht passt, zieht sich dasjenige zurück, bleibt aber im Raum (oder Nebenraum) und hinterher wird noch gemeinsam, mit allen, zusammen gegessen. Da muss dann nicht begründet werden, warums nicht gepasst hat, kann natürlich, aber muss nicht. Der Effekt ist trotzdem: das Nicht-Passen führt nur zum momentanen Rückzug, aber nicht zur Trennung, denn hinterher ist die ganze Viererbande wieder zusammen, vielleicht lustig und vielleicht passts nächstes Mal besser. Das setzt natürlich voraus, dass vorher genügend Sympathie da war - und es braucht eine klare Absprache, es so zu halten.

....zuviel Theorie, finde ich... man kann nicht alles planen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Planbar ist und war es noch nie für uns. Wir verabreden uns nicht, wir wollen vor Ort im Club auf die Pirsch gehen. *zwinker*
Wie @********t_61 es beschreibt, haben wir schon ganz oft gehabt. Wir als Paar, suchen uns individuell aus, wer uns gefällt, völlig Pärchenunabhängig. Funktioniert prima, gerade auf der Matte , wo sich mehrere Paare tummeln.
*********ether Paar
12 Beiträge
Ein interessanter Punkt, der in diesem Chat angesprochen wurde 😉.

So geben auch wir gerne unseren "Senf" dazu.

Wir lesen hier zum Teil Sätze, wie z.B. "Kompromisse eingehen sollte man schon bereit sein" . Für uns stellt sich nur die Frage, wem das was bringen soll ? Von Kompromissen profitieren bei einem MFMF erfahrungsgemäß nur 2 der 4 Beteiligten, nämlich die, die sich sympatisch sind. Weder der "Kompromiss-Eingehende", noch sein Gegenüber werden diese Konstellation genießen können, bzw. sich bis zu ihrer sexuellen "Top-Form" steigern können. Aus diesem Grund handhaben wir das Kennenlernen so, dass wir uns zum beschnuppern persönlich treffen. Von Angesichts zu Angesicht lässt sich schnell und deutlich feststellen, ob eine sexuelle Anziehungskraft unter allen Beteiligten wahrzunehmen ist. Leider ist den meisten hier ihre Zeit zu kostbar für persönliche Kennenlerndates, viel lieber werden hier Entscheidungen anhand gefilterter und zu Tode bearbeiteter Fotos gefällt. Letztendlich kommt die Ernüchterung erfahrungsgemäß spätestens beim persönlichen Treffen *haumichwech*.

Fazit:
Kompromisse beim MFMF sind für uns ein
"No-Go"

Dass ein Match unter 4 Personen eben schwieriger zu finden ist, als unter 2 oder 3 Personen, dürfte jedem bewusst sein.
Wir sprechen in dem Fall immer von der berühmten "Nadel im Heuhaufen"

Gutes gelingen euch allen und viel Erfolg bei allem, was ihr vor habt *sweetkiss*
Ist halt wie im Supermarkt - einfach zu zweit einkaufen gehen, und jeder greift in das für sich passende Regal. Deshalb bevorzuge ich Clubbesuche.
*********agic Paar
90 Beiträge
Also wir handln das dann wirklich so, dass es bei einem netten Kennenlernen bleibt, aber aus Rücksicht auf den jeweils anderen dann doch verzichten. Es soll ja schon allen 4en wirklich Spaß machen.
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Sobald eine/r von vieren (eigentlich egal wie vielen) sich mit der Situation unwohl fühlt ist Schluß!
Alles andere kommt für mich nicht in Frage...
*********her92 Paar
520 Beiträge
Bei uns gibt es keine Kompromisse, wenn es darum geht mit einem anderen Paar sexuell aktiv zu werden. Entweder wir 4 finden uns alle gegenseitig gut, oder eben nicht. Beides ist vollkommen okay.
Das Zauberwort ist hier nicht Kompromiss, sondern Konsens.

Kompromiss = Verzicht
Konsens = Übereinkunft
*******ver8 Mann
187 Beiträge
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die allgemeine Stimmung bei einem Event sehr ausschlaggebend ist, was man toleriert und was nicht. Wenn wir in einen Club gegangen sind, in dem eine offene ausgelassene Stimmung war und zwar nicht nur auf der Matte sondern lange vorher an der Bar waren wir beide schon sehr aufgekratzt, wenn wir zur Matte gingen. Wenn es dann wild los ging auf der Matte, hat meine Frau nicht mehr so genau hingesehen, ob der Mann ein Adonis war oder nicht. Die Geilheit wurde immer größer und sie wurde immer enthemmter, so dass ich sie in bestimmten Situationen eher schützen musste. So ist es manchmal eine Unart, dass sich manche Herren beim GB oder auch sonst das Kondom nur auf die Eichel setzen und sonst in die Frau eindringen, wohl wissend, dass das Kondom dann leicht abrutschen kann. Im Eifer des Gefechts merkt Frau das manchmal nicht, das kann für unangenehme Überraschungen sorgen. Natürlich kann ein Gummi auch mal reißen, das ist uns auch schon passiert. Aber dann war es wenigstens keine Absicht. Wenn meine Frau enthemmt ist, ist es ihr wichtiger, dass der Mann vor ihr auch erregt ist und sie haben will, nicht, ob er einen Waschbrettbauch hat. Dann macht sie oft mehr, als sie sich vorher vorgenommen hatte
*********_Jack Paar
295 Beiträge
MFMF - auch für uns ein schwieriges Thema. Wir hatten schon wunderbare Begegnungen, da hat es für uns beide voll gepasst. Aber auch schon, dass für jeden für uns mal Kompromisse im Spiel waren. Dann entscheidet aber die allgemeinen Stimmung, Geilheit und Sympathie. Das kann schon auch etwas wett machen. Am Ende war auch das für beide gut.

Sicher gibt es auch welche, die alles ficken, was ein Loch oder einen Schwanz hat. Aber das sind wir nicht.

In Clubs sind oft Frauen attraktiv, aber ihr Partner passt für unsere Sie körperlich nicht. Dann hat es keinen Sinn.

Und Abstand nehmen wir von Profilen, bei denen fast nur Bilder der Frau zu sehen sind. Und vom Mann vielleicht ein schemenhaftes Bild oder gar keins. Das mag dann auch seine Gründe haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.