Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

@*********_Jack die Gründe für fehlende Fotos von ihm können aber auch ganz anderer (harmloser) Natur sein. Ich z.B. habe auf dem Paarprofil auch fast alle aus dem Album genommen, da sie ohnehin nicht interessieren. Andere haben keine drin, weil sie sich selbst auf Bildern nicht mögen, nicht erkannt werden wollen usw.

BTW: wie muss denn der Mann vom Körper her sein, dass anscheinend viele rausfallen?
*********_Jack Paar
295 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*********_Jack die Gründe für fehlende Fotos von ihm können aber auch ganz anderer (harmloser) Natur sein. Ich z.B. habe auf dem Paarprofil auch fast alle aus dem Album genommen, da sie ohnehin nicht interessieren. Andere haben keine drin, weil sie sich selbst auf Bildern nicht mögen, nicht erkannt werden wollen usw.

BTW: wie muss denn der Mann vom Körper her sein, dass anscheinend viele rausfallen?

Zu 1.: Mag sein. Einen ersten Eindruck sollte man sich vor einer ersten Kontaktaufnahme schon machen können.

Zu 2.: Das wollen wir jetzt hier nicht ausdiskutieren. Jeder hat eben so seine persönlichen Präferenzen.
*******a69 Frau
776 Beiträge
Zitat von *******lker:

Ich z.B. habe auf dem Paarprofil auch fast alle aus dem Album genommen, da sie ohnehin nicht interessieren. Andere haben keine drin, weil sie sich selbst auf Bildern nicht mögen, nicht erkannt werden wollen usw

Bin hier auch mit einem Paarprofil unterwegs.
Wenn sich bei einem Paarprofil der männliche Teil nicht zeigt, klicke ich direkt weiter, da es für mich dann uninteressant ist.
Warum sollte nur der optische Eindruck von der Frau von Interesse sein?
Wir haben aber auch schon mehrmals nach einem Foto von "ihm" gefragt und auch erhalten.
Kann da @*********_Jack zustimmen,
die Männer waren, für meinen Geschmack,
wirklich nicht sehr ansprechend.
Wofür braucht man eigentlich mehrere Profile?
*******a69 Frau
776 Beiträge
Zitat von ****lei:

In manchen Gruppen darf man nur mit Singleprofil sein.
Zitat von ****lei:
In meinem Fall war der Grund, dass du als Mann in einem Paarprofil quasi unsichtbar bist und es dir übel genommen wird, wenn du von dem Profil aus alleine suchst. Mag aber Paare mit attraktiven Männern geben, wo das anders ist.
Überlege aber tatsächlich dieses Profil hier wieder zu löschen.

@*******a69 dann seid ihr entweder die Ausnahme oder es liegt schlicht an mir, dass die Bilder keine positive Resonanz haben, eher im Gegenteil.
Ausnahme: immer das erste Foto von mir im Hauptalbum. Genau das bekommt immer ein Like von den Soloherren die jedes Bild meiner Frau liken. Ist auch wirklich egal, welches gerade das erste ist 😂
******ohu Paar
40 Beiträge
In unseren Augen ist MFMF und PT was komplett anderes *ggg*
********t_61 Mann
233 Beiträge
Zitat von *******ver8:
... So ist es manchmal eine Unart, dass sich manche Herren beim GB oder auch sonst das Kondom nur auf die Eichel setzen und sonst in die Frau eindringen, wohl wissend, dass das Kondom dann leicht abrutschen kann. Im Eifer des Gefechts merkt Frau das manchmal nicht, das kann für unangenehme Überraschungen sorgen. Natürlich kann ein Gummi auch mal reißen, das ist uns auch schon passiert. Aber dann war es wenigstens keine Absicht. ...

Vielleicht interessiert es dich: zu dem Thema passt die Gruppe HIV-Test & STD-Check
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Wir wären dann raus. Macht für uns keinen Sinn jemanden tanzulassen den wir nicht attraktiv genug finden. Wir wollen Spaß und sind nicht bei der Wohlfahrt. *kuss2*
*******esh Paar
18 Beiträge
Zitat von *********_Jack:

Und Abstand nehmen wir von Profilen, bei denen fast nur Bilder der Frau zu sehen sind. Und vom Mann vielleicht ein schemenhaftes Bild oder gar keins. Das mag dann auch seine Gründe haben.

Solche Profile fallen bei uns auch sofort durch, da muss die Frau schon wirklich sehr interessant sein, dass wir mal nachfragen.
Für uns absolut unverständlich warum man oft nichtmal ein einziges Bild vom Mann im Profil hat.
********corn Paar
184 Beiträge
Zitat von *******esh:

Und Abstand nehmen wir von Profilen, bei denen fast nur Bilder der Frau zu sehen sind. Und vom Mann vielleicht ein schemenhaftes Bild oder gar keins. Das mag dann auch seine Gründe haben.

Solche Profile fallen bei uns auch sofort durch, da muss die Frau schon wirklich sehr interessant sein, dass wir mal nachfragen.
Für uns absolut unverständlich warum man oft nichtmal ein einziges Bild vom Mann im Profil hat.
Er: dem schließen wir uns an.
****tia Frau
1.994 Beiträge
So pauschal kann man das gar nicht sage. Für ein Date sollte das schon stimmig sein, man ist ja irgendwie auch kompromissbereit und man muss ja auch dann irgendwie in Stimmung kommen durch die Anziehungskraft, so das sich die Spannung aufbaut. Dennoch, habe ich mal Jemand im SC ran gelassen, der Optisch so gar nicht passte, (ich war unterfickt und geil) wo ich dachte; Egal, mal sehen wie es läuft. Und siehe da, der fickte wie ein Weltmeister, ich war begeistert. *zwinker*
@*******esh @********corn
Hatte schon was dazu geschrieben, aber vielleicht nochmals ausdrücklicher:
Ich habe mir so viele miese Sprüche auf unserem Paarprofil anhören müssen (ein eher harmloser zur Pigmentstörung von vor drei Wochen anbei) und gleichzeitig in vier Jahren nur Ablehnung erfahren. Welche Motivation sollte ich da noch haben, mich dort groß zu zeigen? Mir noch mehr blöde Kommentare abholen? Noch mehr Paare auffordern uns anzuschreiben, damit sie dabei klar sagen können, dass sie aber nur meine Frau daten wollen und mich auf keinen Fall?
Danke, kein Bedarf!

Überlege auch, den Rest der von uns oder von mir alleine noch drin ist auch rauszunehmen.

Und ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht.

BTW: lustigerweise sind es oft auch genau solche Paare, die im Profil schreiben, dass sie andere Profile doof finden, wo nur sie zu sehen ist, die dann nur ihre Bilder liken und/oder nach einem Date zu dritt fragen
********corn Paar
184 Beiträge
Er: @*******lker blöde Kommentare hatten wir noch nicht (zum Glück). Und jeder hat seine eigenen Gründe, warum man keine Bilder einstellen möchte, egal ob Mann oder Frau.
Trotzdem finden wir es schade/blöd/komisch wenn man bei einem Paarprofil z.B. nur Titten sieht. Da kann dann ja auch, um wieder ins Thema hier zu kommen, keine Sympathie aufkommen.
Die kommt ja eh nicht auf bzw. Nur ihr Gegenüber. Wobei es dort auch keine Tittenbilder zu sehen gibt.
********en_2 Paar
932 Beiträge
Zitat von *******esh:

Ganz ehrlich. Klar schauen wir uns auch mal Profile an. Aber wir sind Regelmäßig in diversen Clubs unterwegs. Dort kann man miteinander reden und schauen ob passt.

Über Profile verabreden machen wir nur selten und es geht meistens in die Hose...
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Ehrlich gesagt waren bei uns eher die Frauen nicht nach unserem Geschmack. *ggg* Die meisten Profile hier haben ja auch nur ältere Bilder im Portfolio oder so mit Filtern überzogen, dass beim Date ganz andere Menschen vor einem stehen.
Deswegen vereinbaren hier keine Dates mehr, sondern schauen uns in Clubs nach passenden "Opfern" um.
@**********ouple fände es nicht schlecht, wenn man bei Fotos das Uploaddatum sehen würde.
Bei mir sind tatsächlich alle aktuell und ohne Filter, aber vielleicht ist das das Problem *gruebel*
Auf dem Paarprofil sind aber auch noch welche von vor vier Jahren drin. Nicht um was vorzutäuschen, sondern einfach weil keiner was pflegt
******rah Paar
3.244 Beiträge
Bei uns steht meistens das Datum dabei.

Zumindest bei den Bildern unter „Aktuelles“. Das gibt Joy ja automatisch vor. Da verzichten wir vielfach auf einen Text und lassen das Datum stehen.

*stolzbin*

Tom & Zarah

P.S. Trotzdem - wir gehören auch zu denen, die im Club nie jemanden vom Profil erkennen.

Wir können auch umgekehrt nach dem Clubbesuch niemanden auf den Anmeldeprofilen wiederfinden.

Blöd. *aua*

Aber da sind wir echte Blindfische. Wir wissen‘s wenigstens und sagen das auch.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von ******rah:
Bei uns steht meistens das Datum dabei.

Zumindest bei den Bildern unter „Aktuelles“. Das gibt Joy ja automatisch vor. Da verzichten wir vielfach auf einen Text und lassen das Datum stehen.

*stolzbin*

Tom & Zarah

P.S. Trotzdem - wir gehören auch zu denen, die im Club nie jemanden vom Profil erkennen.

Wir können auch umgekehrt nach dem Clubbesuch niemanden auf den Anmeldeprofilen wiederfinden.

Blöd. *aua*

Aber da sind wir echte Blindfische. Wir wissen‘s wenigstens und sagen das auch.

Ich glaube eher, dass das "Nichterkennen" nicht daran liegt weil ihr "Blindfische" seid. *ggg*
*******emps Mann
134 Beiträge
Bilder im Profil sind ja eh ein eigenes Thema. Sicher wäre es gut zu wissen, mit wem „Paar“ versucht sich einzulassen…Ich aber habe die Erfahrung gemacht, dass die ersten gesprochenen Sätze für mich viel mehr Eindruck machen, als ein tolles Foto. Wenn ich davon ausgehe, dass auch im Profiltext sinnige Dinge stehen sollen, die etwas vom Charakter/Persönlichkeit preisgeben, wäre ich mit meinem eigenen Profil ja schon überfordert.
Will sagen: „ohne Anlaufzeit“ oder ohne ansprechendes persönliches Kennenlernen ginge für uns als Paar gar nichts. In der „vor Paar“ Zeit konnte und wollte ich ohne die passende Chemie auch nicht weiter gehen.
Denke aber das geht den meisten so, dass erst Face to Face die Entscheidung dafür fällt. Entscheidungen dagegen können aber auf dem gesamten Weg vom ersten Blick auf das Profilfoto bis zum echten Kennenlernen fallen, wobei der Weg deswegen ja oft schon früher endet
Zitat von **********ouple:
Ich glaube eher, dass das "Nichterkennen" nicht daran liegt weil ihr "Blindfische" seid. *ggg*

Ich würde selbst Manuel Macron nicht erkennen, wenn er neben mir in der Sauna säße.
******_wo Paar
412 Beiträge
Es muss für alle 4 passen - unbedingt und gleichermaßen.

Eigentlich sind wir eher für wiederholte Dates als für ONSs zu haben. Wir haben für uns festgestellt, dass es in den letzten Jahren immer schwieriger geworden ist, über einen längeren Zeitraum (das definieren wir jetzt mal mit >6 Monate) ein solches Gleichgewicht zwischen allen vier Beteiligten Personen aufrecht erhalten zu können, was für uns aber klare Voraussetzung für MFMF bzw. PT ist. Keiner soll oder muß Kompromisse eingehen (soooooo nötig haben wir es zum Glück nicht), jeder soll aus der Situation an Spaß/Erfahrung bereichert raus gehen dürfen.

Und ja, mit zunehmender (meist positiver) Erfahrung ergeben sich offenbar auch andere (=höhere?) Ansprüche. Und genau das ist das Problem. Die "Quote" derer mit denen wir nach einem ersten Kennenlernen auch noch ein weiteres heißes Date ausmachen, wird aktuell immer schlechter.
Zudem halten schon geknüpfte Kontakte immer weniger lang. Möglicherweise ja aus demselben Grund.

In letzter Zeit hatten wir tatsächlich mehr Spaß am "spontanen" Zusammenkommen z.B. bei einem Campertreffen, Urlaubsbekanntschaften (übers Joyradar der App gefunden) oder sonstigen Joy-Veranstaltungen. Weniger übrigens bei Clubbesuchen.
Und da wir diese Kontakte dann auch nicht so häufig wiedersehen, ist die (Vor-) Freude größer und die Halbwertzeit der Freundschaft länger.

Zurück zum Eingangsthema. Wenn es nicht für alle gleich passt, wird das nix. Das geht vielleicht mal für ein schnelles spontanes Date (Ihr wisst ja, wenn 'ne alte Scheune brennt.... *zwinker*) aber nicht für Wiederholungen. Keiner sollte zuliebe seines Partners Kompromisse eingehen und geht am Ende mit einem schlechten Gefühl oder Negativerlebnis aus dem Abend raus. Zumindest gilt das so für uns.

Und zu Profilen ohne Foto des männlichen Parts - da sind wir raus. Ohne Gesichtsfotos von beiden (auch nicht als freigeschaltetes Album) sind wir ebenso raus.
Bei uns entsteht die erste Sympathie ausschleißlich übers Gesicht (der Ausdruck - ein Lächeln bewirkt Wunder), nicht über die Körbchengröße oder Schwanzlänge....
********Pair Paar
180 Beiträge
Zitat von *******esh:

Wir haben kein Bild vom Mann im Profil, weil wir explizit nach MMF und nichts anderem suchen.
1) Paare und Frauen brauchen dann erst gar nicht anzufragen, wen juckt dann das fehlende Mann-Bild;
2) wir wollen hetero Männer;
3) den hetero Männern, also den Bewerbern für unseren MMF, ist es sowas von SHIT EGAL, wie der Mann im Paar aussieht - das kannst du dir nicht einmal vorstellen! *lol*

Also wir fahren gut mit nur einem Frauenbild in unserem Paar-Profil.
Alles hat schon seinen Sinn und erfüllt seinen Zweck. Selbst wenn nicht für alle nachvollziehbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.