Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Ich sagte doch, solange man genug Menschen findet und "Erfolg" beim Dating hat, warum etwas ändern. Die, die es stört melden sich nicht, also fehlt auch nichts.
*********_Jack Paar
295 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von **********ouple:
Sollte man das nicht nur tun, wenn der "Erfolg" ausbleibt? Wenn es mit den vorhandenen Bildern, auch ohne Bild des Partners gut klappt, besteht doch keinerlei Notwendigkeit das Profil zu erweitern. *gruebel*

Was mich persönlich betrifft hab ich schon gar keine Lust mehr dazu ein Paar zu treffen bei dem der Mann des Hauses sich hartnäckig wehrt ein Bild einzustellen. Ich mein ich will ja nicht mal plötzlich Brat Pitt gegenüberstehen und vor Schreck in Ohnmacht fallen. Oder sonst irgendeinem wichtigen Mann der sich nicht leisten kann ein Bild zu zeigen.

Wie stellt man sich das eigentlich vor? Anonym bis man sich gegenübersteht? Oder beim Treffen der Mann mit Vollmaske?

g/w

Sehr gut ausgedrückt!
********corn Paar
184 Beiträge
Zitat von *********kend:
.

Wie stellt man sich das eigentlich vor? Anonym bis man sich gegenübersteht? Oder beim Treffen der Mann mit Vollmaske?

g/w

Zitat: "Warum hast du 'ne Maske auf?"
*********kend Paar
14.082 Beiträge
Ich sagte doch, solange man genug Menschen findet und "Erfolg" beim Dating hat, warum etwas ändern. Die, die es stört melden sich nicht, also fehlt auch nichts.

Darf ich mal fragen wie oft ihr MFMF praktiziert? Ich dachte schon öfter gelesen zu haben das ihr immer nur Männer für die Dame sucht?

g/w
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Ohne Gesichtsfoto würden wir uns auch nicht treffen. Ist ja immer ein Problem für diejenigen, die mit einem Solofrauen Profil suchen, wo plötzlich auch ein Mann dabei ist. Ich als weiblicher Profilverwalter möchte schon ein Gesichtsfoto und ein paar Eckdaten vom Mann.......Alter und so.
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
entweder alle 4 oder niemand so sehe ich das
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *********kend:

Darf ich mal fragen wie oft ihr MFMF praktiziert? Ich dachte schon öfter gelesen zu haben das ihr immer nur Männer für die Dame sucht?

g/w

Zu Beginn unserer Joyzeit haben wir öfter Paare gedatet und mussten uns immer wundern, dass due Personen die vor uns standen seltenst denen entsprachen, welche die Fotos im Profil darstellten.
Nur ein Mal war what you see is what you get. Nach vielen Überraschungstütendates haben wir das Daten hier über Joy eingestellt und "schauen" uns in Clubs um. Meistens gefielen uns übrigens die Frauen nicht.
Wir sind inzwischen auf Dreier FMF und MFM in der Realität umgestiegen, d. h. Kennenlernen im Club und sehen was sich entwickelt. Paare lernt man auch immer kennen, aber da passt es meistens nicht.
@**********ouple echt so krass? Also wenn wir mal auf Menschen getroffen sind, von denen wir vorher das Profil gesehen hatten, war der Wiedererkennungswert meistens Recht hoch.
*********aysNo Frau
1.235 Beiträge
Zitat von *******lker:
@**********ouple echt so krass? Also wenn wir mal auf Menschen getroffen sind, von denen wir vorher das Profil gesehen hatten, war der Wiedererkennungswert meistens Recht hoch.

Ja das ist auch meine bzw unsere Erfahrung hier.
Vielleicht hatten wir auch bisher Glück.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *******lker:

Vielleicht sind wir ja kurzsichtig oder haben grauen Star. *nixweiss*
*********kend Paar
14.082 Beiträge
Bei uns hat es jedesmal gepasst bis auf 1 Paar. Aber da scheiterte es nicht am Aussehen.

g/w
Zitat von *******lker:

Vielleicht sind wir ja kurzsichtig oder haben grauen Star. *nixweiss*
Oder eben wirklich einfach Pech gehabt 🤷‍♂️
*********kend Paar
14.082 Beiträge
Oder einfach die ganz normalen Leute bevorzugen die ihre Bilder nicht künstlich hochpimpen. Die kommen am Anfang nicht ganz so attraktiv rüber. Dennoch begegnen mir viele Leute die real 100% besser aussehen als auf Fotos.

g/w
****477 Paar
2.513 Beiträge
@**********ouple :tatsächlich haben wir das genauso auch schon öfters gehabt.Die Männer waren meist 1:1…..die Frauen waren mollig+++++
ich hab(als Frau)selber 10kg zuviel,was aber echt moderat ist.Wenn dann aber für ne Frau mit meiner Größe das Gewicht in den 3stelligen Bereich geht kann man mal wieder sehen,dass der Begriff mollig sehr deeeehnbar ist.
*********_Jack Paar
295 Beiträge
Lesen des Profils im Hinblick auf Größe und Gewicht hilft uns dabei - so manch tolle Fotos erschienen mit Blick auf Körper/Gewichtsverhältnis dann doch nicht mehr so lecker. Das gilt für beide Geschlechter.
Vorausgesetzt, die Angaben stimmen. Aber freiwillig schwerer macht sich ja wohl niemand. Und wer sein Profil nicht pflegt - Pech.
*********aysNo Frau
1.235 Beiträge
Zitat von ****477:
@**********ouple :tatsächlich haben wir das genauso auch schon öfters gehabt.Die Männer waren meist 1:1…..die Frauen waren mollig+++++
ich hab(als Frau)selber 10kg zuviel,was aber echt moderat ist.Wenn dann aber für ne Frau mit meiner Größe das Gewicht in den 3stelligen Bereich geht kann man mal wieder sehen,dass der Begriff mollig sehr deeeehnbar ist.

Auf Fotos müsste man aber doch sehen ob jemand nur ein bisschen moppelig ist oder über 100 Kilo wiegt? Oder waren die Fotos alt/bearbeitet?
****477 Paar
2.513 Beiträge
@**********ouple :wir haben es vor ein paar Wochen bei nem Clubbesuch selber gehabt.Gewichtsangabe gabs nicht.Daten auf biegen&brechen ohne Bilder(auch nach Anfrage nicht)für uns dann undenkbar.Auf der Matte im Club kam uns dann ein Fleischberg immer näher,sorry….wir haben dann Reißaus genommen,weils für uns mehr als unsexy war
*******emps Mann
134 Beiträge
Seitenbemerkung zu den Vorlieben und dem Gefallen:

gut, dass man in good old germany noch eine Vorstellung dessen haben darf, was gefällt und was nicht….
da wird von bestimmten Minderheiten ja auch heftig gearbeitet, dass nur bestimmte Vorlieben „correct“ sind….
*********aysNo Frau
1.235 Beiträge
Zitat von *******emps:
Seitenbemerkung zu den Vorlieben und dem Gefallen:

gut, dass man in good old germany noch eine Vorstellung dessen haben darf, was gefällt und was nicht….
da wird von bestimmten Minderheiten ja auch heftig gearbeitet, dass nur bestimmte Vorlieben „correct“ sind….

🤔 Wie genau meint ihr das? Welche Minderheiten?
****mme Frau
1.072 Beiträge
Zitat von ****477:

Wie sollte sich den eine Person bezeichnen mit dem dreistelligen Gewicht und drüber? Ich bin schon gespannt auf das passende Wort.
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
Zitat von ****mme:
Zitat von ****477:

Wie sollte sich den eine Person bezeichnen mit dem dreistelligen Gewicht und drüber? Ich bin schon gespannt auf das passende Wort.

Nennt man das nicht " fett"? *nachdenk*
****477 Paar
2.513 Beiträge
Ich möchte niemanden beleidigen ,
weil es für jede Figur Liebhaber gibt.
Aber Mann/Frau sollte schon ehrlich bei
der Gewichtsangabe sein.Ausserdem…wer datet denn ohne ein paar Bilder zu sehen?Das war für uns an dem Abend ein KO-Kriterium
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
oha ich habe mir nun mal so gut es ging alles durch gelesen und jetzt zum Schluss muss ich sagen ist nur noch ein Geschimpfe und ein gelästere da über etwas stärker gebaute Menschen , ihr müsst sie ja nicht daten , aber manchen hier machen sich echt Lustig , habt ihr euch gefragt wieso sie so gebaut sind , schon mal was davon gehört das sie Krank sein könnten und alles dafür geben das sie etwas dünner sind nur das sie in euer Beuteschema passen.
Nicht jeder hat mal ein sixpack und hat die Zeit stundenlang in Gym zu gehen ich gehe unregelmäßig esse das was ich möchte und habe auch keine Topmodelfigur aber he scheiß drauf , ich lebe das Leben und ihr seit mit unter der Grund warum der SC keine große Laune mehr macht da ihr die Paare Verächtlicht anschaut nur weil sie nicht in euer Schema passt .
Natürlich hat jeder bei MFMF seine Vorstellungen aber meine Liebe Lästerer, die Menschen über dir ihr euch gerade Lustig macht haben einen besseren Charakter als ihr denk und das ist das was sexy macht .
Sie hat geschrieben
********nn59 Mann
154 Beiträge
Entweder es passt oder es passt nicht. Soviel Notstand könnte ich (wir) gar nicht haben, uns auf etwas einzulassen, was nicht allen Spaß macht 🤷‍♂️
*****gal Frau
419 Beiträge
Zitat von **********am722:
oha ich habe mir nun mal so gut es ging alles durch gelesen und jetzt zum Schluss muss ich sagen ist nur noch ein Geschimpfe und ein gelästere da über etwas stärker gebaute Menschen , ihr müsst sie ja nicht daten , aber manchen hier machen sich echt Lustig , habt ihr euch gefragt wieso sie so gebaut sind , schon mal was davon gehört das sie Krank sein könnten und alles dafür geben das sie etwas dünner sind nur das sie in euer Beuteschema passen.
Nicht jeder hat mal ein sixpack und hat die Zeit stundenlang in Gym zu gehen ich gehe unregelmäßig esse das was ich möchte und habe auch keine Topmodelfigur aber he scheiß drauf , ich lebe das Leben und ihr seit mit unter der Grund warum der SC keine große Laune mehr macht da ihr die Paare Verächtlicht anschaut nur weil sie nicht in euer Schema passt .
Natürlich hat jeder bei MFMF seine Vorstellungen aber meine Liebe Lästerer, die Menschen über dir ihr euch gerade Lustig macht haben einen besseren Charakter als ihr denk und das ist das was sexy macht .
Sie hat geschrieben

Der Charakter hat nichts mit dem Aussehen zu tun.
Persönlich finde ich auch nicht, dass ein super Charakter sexy macht.
Wenn mir jemand vom Aussehen her nicht zusagt, finde ich ihn auch nicht sexy, selbst wenn er der liebste und sympathischste Mensch der Welt ist.
Mir ist noch nie aufgefallen, dass mollige Gäste im Club komisch angesehen werden.
Vielleicht fühlt ihr euch einfach nicht wohl in eurer eigenen Haut und seid deshalb etwas empfindlich.
Natürlich müsst ihr akzeptieren, dass es Menschen gibt, die kein sexuelles Interesse an Übergewichtigen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.