Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von **********am722:
oha ich habe mir nun mal so gut es ging alles durch gelesen und jetzt zum Schluss muss ich sagen ist nur noch ein Geschimpfe und ein gelästere da über etwas stärker gebaute Menschen , ihr müsst sie ja nicht daten , aber manchen hier machen sich echt Lustig , habt ihr euch gefragt wieso sie so gebaut sind , schon mal was davon gehört das sie Krank sein könnten und alles dafür geben das sie etwas dünner sind nur das sie in euer Beuteschema passen.
Nicht jeder hat mal ein sixpack und hat die Zeit stundenlang in Gym zu gehen ich gehe unregelmäßig esse das was ich möchte und habe auch keine Topmodelfigur aber he scheiß drauf , ich lebe das Leben und ihr seit mit unter der Grund warum der SC keine große Laune mehr macht da ihr die Paare Verächtlicht anschaut nur weil sie nicht in euer Schema passt .
Natürlich hat jeder bei MFMF seine Vorstellungen aber meine Liebe Lästerer, die Menschen über dir ihr euch gerade Lustig macht haben einen besseren Charakter als ihr denk und das ist das was sexy macht .
Sie hat geschrieben

Der Charakter hat nichts mit dem Aussehen zu tun.
Persönlich finde ich auch nicht, dass ein super Charakter sexy macht.
Wenn mir jemand vom Aussehen her nicht zusagt, finde ich ihn auch nicht sexy, selbst wenn er der liebste und sympathischste Mensch der Welt ist.
Mir ist noch nie aufgefallen, dass mollige Gäste im Club komisch angesehen werden.
Vielleicht fühlt ihr euch einfach nicht wohl in eurer eigenen Haut und seid deshalb etwas empfindlich.
Natürlich müsst ihr akzeptieren, dass es Menschen gibt, die kein sexuelles Interesse an Übergewichtigen haben.
Nun du hast keine Ahnung von meiner Figur und ich nicht von dir und ich urteile nicht so wie du , ich habe es einfach nur schade gefunden das ihr so auf die Molligen los geht und P.S wenn du 52 kilo bei 160 mollig findest hmm keine Ahnung
*********_Jack Paar
295 Beiträge
Bitte jetzt nicht hier gleich die Moralkeule schwingen.
Wobei das leider fast zu erwarten war.

Wenn jemand „Mollig/Fett“ nicht mag, dann ist das eben so und das ist zu akzeptieren.
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Wollte nur damit sagen was ich denke und was ich schade finde wie manche über Mollige schreiben
Bin auch schon wieder still *bussi*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******emps:
Seitenbemerkung zu den Vorlieben und dem Gefallen:

gut, dass man in good old germany noch eine Vorstellung dessen haben darf, was gefällt und was nicht….
da wird von bestimmten Minderheiten ja auch heftig gearbeitet, dass nur bestimmte Vorlieben „correct“ sind….

What?
*lol*
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Zitat von *********_Jack:
Bitte jetzt nicht hier gleich die Moralkeule schwingen.
Wobei das leider fast zu erwarten war.

Wenn jemand „Mollig/Fett“ nicht mag, dann ist das eben so und das ist zu akzeptieren.
Habe ja nicht gesagt das ich es nicht akzeptiere sondern ich habe mich darüber geäußert wie sich manche Verhalten nicht mehr und nicht weniger schönes Wochenende
*********_Jack Paar
295 Beiträge
Wollte nur damit sagen was ich denke und was ich schade finde wie manche über Mollige schreiben
Bin auch schon wieder still *bussi*

Es geht hier ja um „wenn es beim MFMF nicht passt“. Da kommt das Thema eben zwangsläufig auf.
Körperliche Präferenzen stehen dabei eben im Vordergrund. Nur wegen des tollen Charakters gehen wir mit niemand auf die Matte.

Aber dann ist jetzt ja gut.
*********rerin Frau
609 Beiträge
*umfall*
Ich hatte mit meiner damaligen Partnerin genau die Situation, allerdings haben wir vor dem ersten Treffen ganz klar ausgemacht, wenn einem von uns an einem des anderen Paares was nicht passt wird das gesagt und die sache hat sich damit erledigt, ich finde das es in dieser Hinsicht auch nicht mit Kompromissbereitschaft getan ist, wenn diese Konstellation gewünscht ist, dann sollte es für alle passen
***ba Mann
936 Beiträge
Ich war mal in so was Ähnliches verwickelt. Wir trafen uns zu viert, ohne dass etwas explizit besprochen worden war. Irgendwann schmusten wir mit dem jeweils "richtigen" Partner, aber keiner wollte den "Falschen" anschmusen. Wahrscheinlich war doch Eifersucht dahinter. (Meiner damaligen Freundin wurde nachgesagt, dass sie das andere Mannsbild besser kenne als sie zugeben wollte.)
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Zitat von ***ba:
Ich war mal in so was Ähnliches verwickelt. Wir trafen uns zu viert, ohne dass etwas explizit besprochen worden war. Irgendwann schmusten wir mit dem jeweils "richtigen" Partner, aber keiner wollte den "Falschen" anschmusen. Wahrscheinlich war doch Eifersucht dahinter. (Meiner damaligen Freundin wurde nachgesagt, dass sie das andere Mannsbild besser kenne als sie zugeben wollte.)
das war sicherlich ein Schlag in die Magengegend, den ich weiß auch wie sich das anfühlt . Nur das es anders rum war
***ba Mann
936 Beiträge
Zitat von ***ba:
das war sicherlich ein Schlag in die Magengegend, den ich weiß auch wie sich das anfühlt . Nur das es anders rum war
Es hätte auch die Gelegenheit für ein Revanchefoul oder Beziehung-Öffnen sein können. Die andere Frau war eigentlich recht umgänglich. Keiner der vier langte "falsch" rüber. War halt nix.
********iers Paar
823 Beiträge
Zitat von *****wee:
Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?
Hallo liebe Joyler wier hätten da mal eine Frage ! Wie würdet ihr euch verhalten wenn bei 2 Paaren MFMF einer von den 4 ren nicht gefält ? würdet ihr euch trotzdem darauf ein lassen ? Oder wie wo was bitte ? Würden uns freuen über liebe Antworten !

Sollte es sich um ein Date handeln, sieht man doch im Vorfeld mit wem man spricht... gefällt eine/r nicht, verabredet man sich nicht. Ganz einfach...

Und bei einem Clubbesuch gibt es doch ausreichend Alternativen, ergo ist es auch kein Problem
@********iers welche Alternativen meinst du im Club?
********iers Paar
823 Beiträge
Zitat von *******lker:

Das wäre ein ziemlich komischer Club der nur 4 Besucher hat.
Zitat von ********iers:
Zitat von *******lker:

Also meint ihr mit Alternativen, dass es dann (hoffentlich) ein anderes Paar gibt, mit dem es passt? Oder denkt ihr alternativ an Dreier oder zieht jeder von euch alleine im Club los oder...?
********iers Paar
823 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von ********iers:
Zitat von *******lker:

Also meint ihr mit Alternativen, dass es dann (hoffentlich) ein anderes Paar gibt, mit dem es passt? Oder denkt ihr alternativ an Dreier oder zieht jeder von euch alleine im Club los oder...?

Ja, genau
Oder!

Das ergibt sich doch im Laufe des Abends, zumindest wenn man nicht stoffelig und stumm in der Ecke sitzt
Zitat von ********iers:
Zitat von *******lker:
Zitat von ********iers:
Zitat von *******lker:

Ja, genau
Oder!

Das ergibt sich doch im Laufe des Abends, zumindest wenn man nicht stoffelig und stumm in der Ecke sitzt
Danke für die Erklärung.

Den zweiten Abschnitt lasse ich hier besser unkommentiert.
********iers Paar
823 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von ********iers:
Zitat von *******lker:
Zitat von ********iers:
Zitat von *******lker:

Ja, genau
Oder!

Danke für die Erklärung.

Den zweiten Abschnitt lasse ich hier besser unkommentiert.

Auf den zweiten Absatz bezogen - ein klein wenig off-Topic:
Es gibt immer wieder Clubbesucher die nur in der Ecke sitzen.
Vielleicht reine Voyeure, vielleicht nur extrem schüchtern. Das betrifft übrigens alle Gender.
Es spricht ja auch nichts dagegen wenn man nicht aktiv werden möchte, andererseits muss man sich ja trotzdem nicht einigeln, sondern kann sich an Gesprächen beteiligen (unserer Meinung nach).
@********iers es liegt aber nicht immer in der eigenen Hand.
**C Mann
12.719 Beiträge
Zitat von ********iers:

...wenn man sich auf ein MFMF freut und es kommt aus welchen Gründen auch immer nicht zustande,
dann gibt es Menschen, die das locker wegstecken und für andere ist der Abend gelaufen. Die sitzen
dann halt muffig in der Ecke...
******sos Paar
1.897 Beiträge
Kann nur für uns Sprechen, aber der Sex fängt im Kopf an. Klar kommt zu aller erst einmal das Aussehen, wie hier über Bilder. Dann das Gespräch im Realen. Dann erst entscheiden wir zusammen ob es mit dem Gegenüber geht. Und das Egal ob M, F oder Paar. Und ja, Gefühlt können wir Männer da bestimmt ehr abstriche machen wie eine Frau. Aber selbst ich als Mann, habe schon gesagt, No, das klappt nicht, da spielt der Kopf nicht mit. Und Maria hat eh immer da das letzte Wort. Und bis her sind wir da immer sehr gut mit gefahren, und hatten viel viel Spaß zu dritt, viert oder gar beim Gruppensex.
*******ng6 Paar
69 Beiträge
Es ist so, auch wenn der MFM aus irgendeinem Grund nicht funktioniert........freut sich Frau / Mann eben auf des nächste Mal......
So wie wir...
Bild ist FSK18
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ah ok, man legt ein Kissen aufs Gesicht ?
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von ****ity:

Früher sagte man, "Fahne übers Gesicht und alles für das Vaterland." *haumichwech*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****ity:
So lange man es selber tut und es nur locker drauf liegt, no problem. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.