Zitat von *****gal:
„
Der Charakter hat nichts mit dem Aussehen zu tun.
Persönlich finde ich auch nicht, dass ein super Charakter sexy macht.
Wenn mir jemand vom Aussehen her nicht zusagt, finde ich ihn auch nicht sexy, selbst wenn er der liebste und sympathischste Mensch der Welt ist.
Mir ist noch nie aufgefallen, dass mollige Gäste im Club komisch angesehen werden.
Vielleicht fühlt ihr euch einfach nicht wohl in eurer eigenen Haut und seid deshalb etwas empfindlich.
Natürlich müsst ihr akzeptieren, dass es Menschen gibt, die kein sexuelles Interesse an Übergewichtigen haben.
Nun du hast keine Ahnung von meiner Figur und ich nicht von dir und ich urteile nicht so wie du , ich habe es einfach nur schade gefunden das ihr so auf die Molligen los geht und P.S wenn du 52 kilo bei 160 mollig findest hmm keine AhnungZitat von **********am722:
„oha ich habe mir nun mal so gut es ging alles durch gelesen und jetzt zum Schluss muss ich sagen ist nur noch ein Geschimpfe und ein gelästere da über etwas stärker gebaute Menschen , ihr müsst sie ja nicht daten , aber manchen hier machen sich echt Lustig , habt ihr euch gefragt wieso sie so gebaut sind , schon mal was davon gehört das sie Krank sein könnten und alles dafür geben das sie etwas dünner sind nur das sie in euer Beuteschema passen.
Nicht jeder hat mal ein sixpack und hat die Zeit stundenlang in Gym zu gehen ich gehe unregelmäßig esse das was ich möchte und habe auch keine Topmodelfigur aber he scheiß drauf , ich lebe das Leben und ihr seit mit unter der Grund warum der SC keine große Laune mehr macht da ihr die Paare Verächtlicht anschaut nur weil sie nicht in euer Schema passt .
Natürlich hat jeder bei MFMF seine Vorstellungen aber meine Liebe Lästerer, die Menschen über dir ihr euch gerade Lustig macht haben einen besseren Charakter als ihr denk und das ist das was sexy macht .
Sie hat geschrieben
Nicht jeder hat mal ein sixpack und hat die Zeit stundenlang in Gym zu gehen ich gehe unregelmäßig esse das was ich möchte und habe auch keine Topmodelfigur aber he scheiß drauf , ich lebe das Leben und ihr seit mit unter der Grund warum der SC keine große Laune mehr macht da ihr die Paare Verächtlicht anschaut nur weil sie nicht in euer Schema passt .
Natürlich hat jeder bei MFMF seine Vorstellungen aber meine Liebe Lästerer, die Menschen über dir ihr euch gerade Lustig macht haben einen besseren Charakter als ihr denk und das ist das was sexy macht .
Sie hat geschrieben
Der Charakter hat nichts mit dem Aussehen zu tun.
Persönlich finde ich auch nicht, dass ein super Charakter sexy macht.
Wenn mir jemand vom Aussehen her nicht zusagt, finde ich ihn auch nicht sexy, selbst wenn er der liebste und sympathischste Mensch der Welt ist.
Mir ist noch nie aufgefallen, dass mollige Gäste im Club komisch angesehen werden.
Vielleicht fühlt ihr euch einfach nicht wohl in eurer eigenen Haut und seid deshalb etwas empfindlich.
Natürlich müsst ihr akzeptieren, dass es Menschen gibt, die kein sexuelles Interesse an Übergewichtigen haben.