Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

******rah Paar
3.243 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *******erli:
Vielleicht sollten die Clubs bereits am Eingang jedem ein Kissen austeilen ….

Augen verbinden existiert schon.

Am wichtigsten wäre es jedoch Paare voneinander zu trennen, sodass jeder auf sich selbst gestellt die Wahl trifft.

Gar keine schlechte Idee. Gleich am Eingang des Clubs - Damen rechts, Herren links *mrgreen*

Es gibt Veranstaltungsformate, da gehört das zur Spielidee.

Das finden und fanden wir zum Teil gar nicht mal schlecht. (Abend der O, beispielsweise)

*partnertausch*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:
Zitat von ****ia:
Zitat von *******erli:
Vielleicht sollten die Clubs bereits am Eingang jedem ein Kissen austeilen ….

Augen verbinden existiert schon.

Am wichtigsten wäre es jedoch Paare voneinander zu trennen, sodass jeder auf sich selbst gestellt die Wahl trifft.

Gar keine schlechte Idee. Gleich am Eingang des Clubs - Damen rechts, Herren links *mrgreen*

Es gibt Veranstaltungsformate, da gehört das zur Spielidee.

Und das sind nicht die schlechtesten *freu* Aber natürlich auch nicht der klassische MFMF ...
***eS Paar
7 Beiträge
Zitat von *******_OH:
Wenn ein Teil nicht passt, dann geht es eben nicht. Hatten wir erstmals letzten Sommer. Absolut heiße Lady für ihn, aber dauerhaft besoffener Partner von ihr. Dann musste er eben verzichten, kein Problem.

Alle sollen Spaß haben, zu 100 %

Hatten wir so ähnlich am Wochenende.
Obwohl wir uns ne Woche vorher getroffen haben auf einen kennenlernen, hat der männlich e Part sich im Vorfeld so respektlos benommen das es unerotisch war .
Haben es dann auch angesprochen bevor es anfing
*******a62 Mann
760 Beiträge
Wir halten es da ganz einfach:

Gefällt uns einer der Beiden beim kennenlernen oder später nicht, passiert absolut nichts.
Auch wir sprechen dann die Punkte an, die uns stören.
Findet man keine Regelung, wars das für uns.

Es muss eben bei allen vieren passen.

👋
*********le77 Paar
31 Beiträge
auch unsere Auffassung ist, dass es zwischen allen Vieren passen sollte. In der Tat gestaltet sich die Suche nach einem passenden Paar als schwierig und zeitaufwändig, erst ein Date zum Beschnuppern, danach wenn es passt ein Date in einem anderen Rahmen. Bis dahin, haben wir es noch nicht geschafft. Wahrscheinlich ist der Clubbesuch und vorab der Blick auf die Gästeliste doch der bessere Weg um ein passendes Paar kennenzulernen und wenn nichts dabei ist, können wir trotzdem einen netten Abend verbringen und anregende Gespräche führen und zudem auf der Matte sich vergnügen und zusehen und zusehen lassen. Wir suchen eben weiter.
*********nigin Frau
1.077 Beiträge
Wie sieht es aus, für das Event ein Date einzustellen? Wenn es nicht klappt, kann man ja weiterschauen.
****M68 Paar
2.513 Beiträge
Zitat von *****wee:
Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?
Hallo liebe Joyler wier hätten da mal eine Frage ! Wie würdet ihr euch verhalten wenn bei 2 Paaren MFMF einer von den 4 ren nicht gefält ? würdet ihr euch trotzdem darauf ein lassen ? Oder wie wo was bitte ? Würden uns freuen über liebe Antworten !

Wenn man sich tatsächlich blind trifft und es offensichtlich nicht passt, geht man wieder. Das sollte unter erwachsenen Menschen kein Problem sein. *zwinker*
Deshalb finden wir FFM oder MMF besser. Vier Personen unter einen Hut zu bekommen ist deutlich schwieriger. Anders herum ist das Angebot an MFMF Treffen hier deutlich höher.

Grüße B&M
@*********le77 warum glaubt ihr, dass es im Club leichter ist? Aufgrund der Stimmung oder sind dort die Ansprüche etwas niedriger oder...?🤷‍♂️
******rah Paar
3.243 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*********le77 warum glaubt ihr, dass es im Club leichter ist? Aufgrund der Stimmung oder sind dort die Ansprüche etwas niedriger oder...?🤷‍♂️

Alleine die Auswahl ist im Club deutlich größer.

*partnertausch*

Tom & Zarah
Und bei uns sind auch die Ansprüche niedriger
******rah Paar
3.243 Beiträge
Und die Leute die bereits von sich aus vor Ort sind, bringen meistens auch eine gewisse offene Grundbereitschaft mit.

*cheers*

Tom & Zarah
So sieht es aus ... deshalb hat Frau ....dia am Wochenende einfach nicht so genau hingeschaut und geblasen, was sich so anbot. Die Männer fanden's gut, ich fand es gut, Frau ....dia fand es auch gut ... also alles gut ... Problem gelöst *mrgreen*
Und trotzdem muss es ja für alle vier passen. Haben wir noch nicht erlebt. 🤷‍♂️
Zitat von *******lker:
Und trotzdem muss es ja für alle vier passen. Haben wir noch nicht erlebt. 🤷‍♂️

Kommt immer darauf an, worüber man spricht. Beispiel:

Frau ....dia blies auf meine Anweisung in der Oase am Gloryhole einen Schwanz, ich besorgte es ihr dabei von hinten und die Partnerin auf der anderen Seite sah zu. Alle 4 hatten ihren Spaß und es passte super.

Ob wir uns mit diesen Leuten auf einen Kaffee bei Starbucks verabredet hätten um festzustellen, ob wir uns alle gegenseitig gefallen, weiß ich nicht ...
******rah Paar
3.243 Beiträge
Im Club ergibt sich auch mal eine Runde aus 3 Paaren statt nur aus zwei.

Dann steigen die möglichen Sympathie - Kombinationen signifikant. Weil dann ja unter jeweils drei Leuten getauscht werden kann.

Oder man ist dann spontan variabel.

Die Fans nennen das dann „Wildes Durcheinander“.

Insbesondere, wenn noch ein weiteres Paar dazu stößt.

Unseres ist es eher nicht, scheint aber durchaus Spaß zu machen. Wenn’s also mal passt, verweigern wir uns solchen Spielen nun auch nicht.

*rotwerd*

Tom & Zarah
****M68 Paar
2.513 Beiträge
Zitat von ****ia:
Frau ....dia blies auf meine Anweisung in der Oase am Gloryhole einen Schwanz, ich besorgte es ihr dabei von hinten und die Partnerin auf der anderen Seite sah zu. Alle 4 hatten ihren Spaß und es passte super.
Ob das hier gemeint ist? *zwinker*
Woher ich das wissen soll?
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von ****M68:
Zitat von ****ia:
Ob das hier gemeint ist? *zwinker*

Wieso nicht? Anscheinend waren 2 Männer und 2 Frauen beteiligt, also MFMF, oder? Das man die anderen nicht sieht kann ja auch passieren beim blindfolded oder im Darkroom.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Wenn einer der Vier eh nur zusieht ist doch auch ganz egal das alle sich toll finden. Aber für mich ist das kein MFMF wenn das Zusehen die einzige Aktion bleibt.

g/w
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wenn einer der Vier eh nur zusieht ist doch auch ganz egal das alle sich toll finden. Aber für mich ist das kein MFMF wenn das Zusehen die einzige Aktion bleibt.

Man weiß ja nicht, ob sie nur zusah, oder ihm z. B. auf eine Prostatamassage verpasst hat. *zwinker*

g/w

Zusehen is eh scheiße ... beim MFMF haben gefälligst alle zu vögeln ... that's the law ...
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Ich fürchte da kann nur @****ia uns weiterhelfen. @**********ouple. Spass beseite. Jeder wird die Konstellation anders betrachten und ich will nicht meine Meinung als allgemeingültig hinstellen.

Zusehen is eh scheiße ... beim MFMF haben gefälligst alle zu vögeln ... that's the law ...

Sagt ja keiner. Nur mir ist schleierhaft warum sich alle 4 super finden müssen wenn eh nur 3 miteinander direkt Körperkontakt haben.

g/w
Wir wollen doch nur die Möglichkeiten aufzeigen ... keine Meinung aufzwingen. Ein bisschen Sarkas muss dabei sein dürfen, sonst liest es ja keiner.
Zitat von *********kend:
Sagt ja keiner. Nur mir ist schleierhaft warum sich alle 4 super finden müssen wenn eh nur 3 miteinander direkt Körperkontakt haben.

g/w

Und mir ist eben schleierhaft, warum bei einem klassischen 4er alle 4 miteinander Körperkontakt haben sollen. Wir hatten schon gelegentlich 4er, wo eine*r nur zusah und trotzdem dabei war.
Zitat von *********kend:
Ich fürchte da kann nur @****ia uns weiterhelfen.

Das ist richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.