Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ****ia:
Und mir ist eben schleierhaft, warum bei einem klassischen 4er alle 4 miteinander Körperkontakt haben sollen. Wir hatten schon gelegentlich 4er, wo eine*r nur zusah und trotzdem dabei war.

Mir gehts ja nicht um Aktionen die spiegelverkehrt stattfinden müssen sondern darum das mir der/die 4. im Bunde nicht unbedingt maßlos sympathisch sein muss wenn sie eh nur im Eck sitzen und zuschauen.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****ia:
Und mir ist eben schleierhaft, warum bei einem klassischen 4er alle 4 miteinander Körperkontakt haben sollen. Wir hatten schon gelegentlich 4er, wo eine*r nur zusah und trotzdem dabei war.

Mir gehts ja nicht um Aktionen die spiegelverkehrt stattfinden müssen sondern darum das mir der/die 4. im Bunde nicht unbedingt maßlos sympathisch sein muss wenn sie eh nur im Eck sitzen und zuschauen.

g/w
Genau das. Denn letztendlich ist man damit ja nur noch in einer Dreierkonstellation, vor allem weil es im Club eh meistens Zuschauer gibt.

Die Schwierigkeit ist ja aber genau, dass vier Leute eine Passung haben und das haben wir auch im Club noch nie erlebt
Wir hatten mal eine Zeitlang ein befreundetes Paar, da fanden wir beide die beiden so lala - rein körperlich. Er war körperlich etwas zu behaart und sein Schwanz eher klein. Sie eigentlich zu alt und die Titten zu groß.

Aber die entsprachen uns intelektuell und die hatten es derart geil drauf, sexuelle Situationen zu erzeugen - egal wer gerade aktiv dabei ist.

Aber ich sehe schon, bei diesem Thema geht es darum, dass sich alle vier gleichermaßen sympathisch sein sollen und da muss ich sagen, das hatten wir in 20 Jahren genau ein einziges Mal.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
@*******lker Obwohl 3-er-Aktionen schon mal etwas besser sind als reine 2-Kampf-Situationen (Ironie off). Wir haben bisher noch kein Paar kennengelernt bei denen es wirklich 4 vs 4 geht. Ich als Frau die auch auf andere Frauen steht findet das wirklich sehr sehr sehr schade. Mir fehlt insgesamt das locker leichte Miteinander.

g/w
Ich fände MFMF auch mal schön und spannend, aber da meine Frau nicht bi ist, ist die einzige Konstellation, die realistisch ist MMF. 🤷‍♂️
*********_Jack Paar
295 Beiträge
Zitat von *******lker:
Ich fände MFMF auch mal schön und spannend, aber da meine Frau nicht bi ist, ist die einzige Konstellation, die realistisch ist MMF. 🤷‍♂️

Wieso das denn? Die beiden Frauen müssen doch nicht zwangsläufig etwas zusammen machen??
Zitat von *******lker:

Sieht sie das auch so? Dann nix wie ran - nix leichter als das, genug interessierte Kerle sollten sich hier finden lassen.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *******lker:

Meine Frau ist auch weit davon entfernt "bi" zu sein und trotzdem hat es zumindest mit einem Paar auch MFMF geklappt.
Aber MFM und FMF ist oftmals entspannter.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Alle Möglichkeiten sind offen. Nur sollte alles offen angesprochen werden. Wenn MFMF geplant ist aber ein Paar nur auf einen Dreier F-F-M abzielt ist das sehr unfair. Das kommt aber wohl gar nicht so selten vor das plötzlich der Mann raus ist. Obwohl bei mir war das genau andersherum...

g/w
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *********kend:
Alle Möglichkeiten sind offen. Nur sollte alles offen angesprochen werden. Wenn MFMF geplant ist aber ein Paar nur auf einen Dreier F-F-M abzielt ist das sehr unfair. Das kommt aber wohl gar nicht so selten vor das plötzlich der Mann raus ist.

g/w

Das stimmt wohl. Leider werden wir öfter angesprochen, ob ich als Frau nicht die Dritte im Bunde sein will. Mein Mann könne ja zuschauend gwnießen, weil die andere Frau keine anderen Männer mag.
Denen zeigen wir dann auch einen *vogel*
Zitat von **********ouple:
Zitat von *********kend:
Alle Möglichkeiten sind offen. Nur sollte alles offen angesprochen werden. Wenn MFMF geplant ist aber ein Paar nur auf einen Dreier F-F-M abzielt ist das sehr unfair. Das kommt aber wohl gar nicht so selten vor das plötzlich der Mann raus ist.

g/w

Das stimmt wohl. Leider werden wir öfter angesprochen, ob ich als Frau nicht die Dritte im Bunde sein will. Mein Mann könne ja zuschauend gwnießen, weil die andere Frau keine anderen Männer mag.
Denen zeigen wir dann auch einen *vogel*

Der Klassiker *kopfklatsch*
**C Mann
12.718 Beiträge
Wieso nicht? Anscheinend waren 2 Männer und 2 Frauen beteiligt, also MFMF, oder?

...und wenn 2 Paare zusammen Karten spielen, ist das dann auch ein MFMF? Diese kreativen Interpretationen von eindeutigen Begriffen werden immer lächerlicher. Oder soll so etwas vielleicht "intellektuell" sein...?
Das Thema finde ich doch an sich nicht sehr intellektuell ... warum sollten die Kommentare intellektueller sein? Wie viele verschiedene Antworten kann es für einen Intellektuellen geben auf die Frage: was machst Du, wenn Dir ein möglicher Sexpartner nicht gefällt?
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ****ia:
Wie viele verschiedene Antworten kann es für einen Intellektuellen geben auf die Frage: was machst Du, wenn Dir ein möglicher Sexpartner nicht gefällt?

....man muss ja nicht mit Gewalt versuchen, 30 Seiten vollzukriegen... *g*
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von **C:
Wieso nicht? Anscheinend waren 2 Männer und 2 Frauen beteiligt, also MFMF, oder?

...und wenn 2 Paare zusammen Karten spielen, ist das dann auch ein MFMF? Diese kreativen Interpretationen von eindeutigen Begriffen werden immer lächerlicher. Oder soll so etwas vielleicht "intellektuell" sein...?

Wenn sie Strippoker spielen ja, wenn sie Siedler von Catan spielen nein.
Wenn vier Menschen in dieser Konstellation und mit sexuellen Hintergrund spielen kann man es auch als MFMF bezeichnen. Allerdings kann es auch sein, dass wir nicht den intelektuellen Hintergrund hierfür haben um mitdiskutieren zu können. *nixweiss*
Zitat von **C:
Zitat von ****ia:
Wie viele verschiedene Antworten kann es für einen Intellektuellen geben auf die Frage: was machst Du, wenn Dir ein möglicher Sexpartner nicht gefällt?

....man muss ja nicht mit Gewalt versuchen, 30 Seiten vollzukriegen... :-)

Mit 'man' meinst Du wen? Findest Du Dein Engagement in dieser Sache geeigneter als das der anderen?
****477 Paar
2.513 Beiträge
Wenn wir zu4t auf der Matte sind ist es auch nicht Jeder mit Jedem.Mein Partner ist absolut hetero,sonst war’s das für ihn/uns
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Dann ist die größte Hürde wahrscheinlich nicht die Sympathie sondern die sexuelle Ausrichtung?

g/w
Allerdings kann es auch sein, dass wir nicht den intelektuellen Hintergrund hierfür haben um mitdiskutieren zu können. *nixweiss*

Das würde ich nicht unterstreichen wollen *smile* Aber es gibt eben Regeln und Vorschriften für einen klassischen MFMF, die nur in sehr engen Grenzen variiert werden dürfen - vlt. solltet Ihr Euch da mal einlesen?

*gruebel* ... ob ich sicherheitshalber ein *ironie* - emoji anhängen sollte?
******rah Paar
3.243 Beiträge
Liegen zwei Typen nackt und verschwitzt nebeneinander auf der Couch. *zufaechel*

Sagt der eine: „Was unsere Frauen wohl gerade machen?“

„Keine Ahnung“, sagt der andere. „Aber das mit dem Partnertausch hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt….“

Nur mal so aus der Praxis berichtet.

*hae*

Tom & Zarah
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Im Sinne der TE, die sicher den klassischen Partnertausch im Kopf hatten als sie die Frage stellten sollten wir uns nicht dümmer stellen als wir sind.

Wäre interessant was ihr denn so mitgenommen habt bisher @*****wee

g/w
****477 Paar
2.513 Beiträge
Leider haben wir es beim Schreiben mehrmals erlebt,dass manche Männer sich gerne als Dauerrammler und für ihr Leben gerne leckende ausgeben.Da kommt es nichtmal zum Treffen 😂ich als Frau will weder einen Dauerrammler noch als Schleckmuschel herhalten
Danke @*********kend ... und bis es soweit ist, bin ich erst mal raus. Wir haben nämlich am Wochenende Gäste ... ein Paar, das wir schon vor 20 Jahren vögelten (MFMF at its best) und mit dem wir heute 'nur' noch freundschaftlich verbunden sind (aus Gründen). Manchmal gefallen einem nämlich die Menschen, nur einzelne sexuelle Verhältnismäßigkeiten nicht.

Dann schätzt man sich gegenseitig, verbringt gute Zeit zusammen, kocht, verreist und schwelgt in lustigen Erinnerungen. Auch so kann man reagieren, wenn einer sexuell nicht (mehr) passt.
Zitat von *********_Jack:
Zitat von *******lker:

Wieso das denn? Die beiden Frauen müssen doch nicht zwangsläufig etwas zusammen machen??
Schon alleine deshalb, weil die meisten Frauen, die Interesse an einem Paar haben eben auch Bi-interessiert sind.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Das stimmt doch nicht.
Wir haben im Profil zu stehen, dass Frau bei einem Paar nicht Bi sein muss.
Angefangen haben wir auch mit einem Hetero MFMF.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.