Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

****62 Frau
3.066 Beiträge
@****ia
Hat nichts mit gendern zu tun meine Aussage. Zudem mit Lach Smiley versehen, entspannt dich.
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Ein Nein heisst Nein für Alle.
Ein Vielleicht haben wir schon probiert, hat sich nicht bewährt. (sorry, ist eine geliehene Songzeile, trifft es für uns genau)
Für uns gilt somit: Es gibt wohl kein MFFM, vielleicht doch, wer weiß schon was morgen ist.
LG V
Zitat von ****62:
@****ia
Hat nichts mit gendern zu tun meine Aussage. Zudem mit Lach Smiley versehen, entspannt dich.

Ich bin entspannt - kritische Fragen zu stellen bedeutet nicht automatisch, unentspannt zu sein - ganz im Gegenteil, das kann sehr entspannend wirken *lach*
****62 Frau
3.066 Beiträge
@****ia
👍🤣
********en_2 Paar
932 Beiträge
MFMF ist quasi die "Königsdiziplin" des swingens, weil eben alles passen muss.

Nach unserer Erfahrung ist das eher selten der Fall.

Und es ist ganz klar, wenn einer von uns "keine Lust" (warum auch immer) auf den Gegenpart hat, dann passiert da auch nichts.

Wie viele sind wir daher mittlerweile toleranter geworden. Bevor jemand einen Kompromiss eingeht, zieht halt nur ein Paar los und gut ist. Da gibts keine Eifersucht etc.

und wenns bei dem einen Paar länger dauert - auch ok. Oder wenn auf der Matte kein Platz ist, darfs auch eine andere sein.

Das macht zumindestens für uns das Leben leichter
******_HL Mann
431 Beiträge
Zitat von ****ia:

Zitat von ******_HL:
ist ein bisschen Kompromissbereitschaft wohl immer nötig. Solange keine absoluten No-Gos überschritten werden und doch mehr für als gegen die andere Person sprechen sollte man den Spaß durchaus eine Chance geben.
Ok, ich verstehe einen total übergriffigen Gedankengang. Den solltest Du vielleicht noch mal überdenken.
Wie kann etwas, das nur mich selbst betrifft, übergriffig sein? *nachdenk*
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Zitat von ******_HL:
Zitat von ****ia:

Zitat von ******_HL:
ist ein bisschen Kompromissbereitschaft wohl immer nötig. Solange keine absoluten No-Gos überschritten werden und doch mehr für als gegen die andere Person sprechen sollte man den Spaß durchaus eine Chance geben.
Ok, ich verstehe einen total übergriffigen Gedankengang. Den solltest Du vielleicht noch mal überdenken.
Liegt an deiner Wortwahl : sollte man.....
Klingt nicht nach etwas, was nur dich betrifft.
Zitat von ******_HL:
Zitat von ****ia:

Zitat von ******_HL:

Du schlägst anderen vor: 'Zähne zusammen und durch' - auch wenns mal nicht so ganz passt? Na, wenn das für Dich ok ist, hätte ich spontan eine Idee. Aber hinterher nicht muckeln ...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
kompromisse eingehen, wieso denn das...
*******a69 Frau
776 Beiträge
Zitat von *******dsee:

Wie könnten denn diesbezüglich Kompromisse aussehen?
Mir fehlt da irgendwie die Fantasie.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Was wär denn die Alternative zu: "Drei haben Spaß, einer schaut in die Röhre"? Ist neben: "Wir lassens ganz" die einzige, die mir einfällt.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
als kompromisse und keine absoluten "no gos", da bleibt uns aber dann bloß die lust weg...
******rah Paar
3.240 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *******dsee:

Wie könnten denn diesbezüglich Kompromisse aussehen?
Mir fehlt da irgendwie die Fantasie.

Es muss nicht gleich das ganze Kamasutra sein.

Beispielsweise.

*hi5*

Tom & Zarah
******_HL Mann
431 Beiträge
Wenn man die Zähne zusammen beißen müsste, spräche wohl doch mehr gegen als für die Person. 100% gibt es nicht aber ob einem 51 reichen oder es nicht unter 99,5 geht ist doch jedem selbst überlassen.

Beispiel: Normalerweise würde ich für mich sagen +/- 10 Jahre sollten es sein. Nun ist mir mal im Club eine Dame begegnet, die da deutlichst drüber hinaus war. Aber sie hatte ein Lächeln, einen Gang und einen Kleidungsstil gehabt, der mich absolut fasziniert hatte. Da habe ich mich dann doch interessiert gezeigt. Als ihr Partner dazu kam, habe ich aber schnell gemerkt, dass wir drei nicht zusammen passen.

Was ist da jetzt schlimm dran?
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Was ich denke: Wenn einer nicht passt, sollte mans ganz lassen mit dem MFMF. Wäre immerhin fair dem abgelehnten Part gegenüber.

Von außen betrachtet jedenfalls.
**********om_by Paar
22 Beiträge
Aus diesem Grund sollten sich Paare vorab treffen und dann entscheiden ob es für alle passt.
Wir kaufen noch nicht mal Brötchen in einer Bäckerei, in der uns irgendetwas nicht passt (obwohl, in unserer örtlichen Bäckerei sind die Backwaren zwar Scheiße, aber die Fachverkäuferin der absolute Knaller)
******rah Paar
3.240 Beiträge
Zitat von ****ia:
Wir kaufen noch nicht mal Brötchen in einer Bäckerei, in der uns irgendetwas nicht passt (obwohl, in unserer örtlichen Bäckerei sind die Backwaren zwar Scheiße, aber die Fachverkäuferin der absolute Knaller)

Das wäre dann wie schlechter Sex mit einem „Optikkracher“ …

Dann doch lieber andersrum.

*tuete*

Tom & Zarah
Zitat von *****sin:
Was ich denke: Wenn einer nicht passt, sollte mans ganz lassen mit dem MFMF. Wäre immerhin fair dem abgelehnten Part gegenüber.

Du musst jetzt ganz stark sein! Fairer Umgang von Partnern in einer Paarbeziehung ist nicht unbedingt allüberall eine Grundvoraussetzung, wenn es darumgeht einen wegzustecken oder - gesteckt zu bekommen.
Zitat von ****ia:
Zitat von *****sin:

Du musst jetzt ganz stark sein! Fairer Umgang von Partnern in einer Paarbeziehung ist nicht unbedingt allüberall eine Grundvoraussetzung, wenn es darumgeht einen wegzustecken oder - gesteckt zu bekommen.
Was genau ist der Mehrwert dieses Posts? 🤷‍♂️
Zitat von ******rah:
Zitat von ****ia:

Nix da, die Torte ist absolut der Lichtbliick ... ich gehe inzwischen jeden Tag hin, kaufe mindestens ein Croissant und wir haben den absoluten vibe. Zwischendurch war Vrouw auch mal da, hat ein Baguette gekauft und die Lage gecheckt. Wir sind völlig d'accord - die ist es oder keine.

Bei Paaren sind wir allerdings kritischer, da ist meist so ein Kerl dabei ... *mrgreen*
Zitat von *******lker:
Zitat von ****ia:
Zitat von *****sin:

Was genau ist der Mehrwert dieses Posts? 🤷‍♂️

Brauchst Du einen? Dann lass ich mir einen einfallen - kein Ding ...
******rah Paar
3.240 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von ******rah:
Zitat von ****ia:

Nix da, die Torte ist absolut der Lichtbliick ...

Bei Paaren sind wir allerdings kritischer, da ist meist so ein Kerl dabei ... *mrgreen*

*haumichwech*

Tom & Zarah
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Die dämliche Bemerkung am Anfang hättest du auch lassen können. Ansonsten, wenn du meinst, dass in einer Partnerschaft Fairness nichts gilt, wenns ums Wegstecken geht, dann ist wahrscheinlich die Partnerschaft nix wert.

Genau wie vorher: Nur meine Meinung.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Passt was nicht, dann lässt man es.

Allgemein sollte bedacht werden, dass MFMF keineswegs auf fixe Paare bezogen sein muss. Zwei Freunde, welche sich zwei Damen (irgendwo getroffen) teilen oder umgekehrt, ist oft einfacher und reibungsloser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.