Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

*****210 Paar
1.561 Beiträge
@****ia
Da hilft dann wohl nur eine einzelne Dame und einen einzelnen Herren wählen, wird aber auch nicht einfacher.LG
LG V

Ps: ihr schreibt zu schnell, ich bin z.Z. linkshändig unterwegs.
Zitat von *****sin:
Die dämliche Bemerkung am Anfang hättest du auch lassen können. Ansonsten, wenn du meinst, dass in einer Partnerschaft Fairness nichts gilt, wenns ums Wegstecken geht, dann ist wahrscheinlich die Partnerschaft nix wert.

Genau wie vorher: Nur meine Meinung.

Irgendwie nimmt das Überhand: irgendwelche Leute anmachen und um selbst nicht angemacht zu werden, so einen Meinungsdisclaimer reinschreiben. Wenn's schee macht ...
Zitat von *****210:
@****ia
Da hilft dann wohl nur eine einzelne Dame und einen einzelnen Herren wählen, wird aber auch nicht einfacher.

Stimmt, da habt Ihr recht - deshalb machen wir das auch gerne genau so. Tatsächlich nicht einfacher, allerdings aus anderen Gründen.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****wee:
Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?
Hallo liebe Joyler wier hätten da mal eine Frage ! Wie würdet ihr euch verhalten wenn bei 2 Paaren MFMF einer von den 4 ren nicht gefält ? würdet ihr euch trotzdem darauf ein lassen ? Oder wie wo was bitte ? Würden uns freuen über liebe Antworten !

Da gibt es eben keinen MFMF... ganz einfach aber im Zweifel eben ein Grund, dass es auch nie zu dieser Konstellation kommt... *nixweiss*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****89:
Genauso fand ich es immer unfair, wenn ich beim Tausch den kürzeren Penis gezogen hab.

*mrgreen*

*grins* ich schließe mich an.
Ich stehe dazu: bei Casual Sex muss mir der Herr MEHR bieten als das, was ich zu hause habe. Mehr Schwanz, mehr Muskeln...

Das ist aber kein Problem, weil ich schon länger keinen Appetit mehr habe auf auserhäusige Vergnügungen
********rdie Paar
435 Beiträge
Wir hatten schon Dates gehabt wo er mir nicht gefallen hatte, sie aber sehr hübsch war. Das waren dann auch einmalige Dates, dachte mir "gut, vielleicht ist der Sex ja toll" aber naja *ggg* mittlerweile sind uns 4er nicht mehr so lieb, da gehen wir lieber in den Club und gesellen uns bei Orgien dazu 🙈 ist tatsächlich extrem schwer, dass alle 4 sich gefallen.
Und dann gibt es noch Paare, die eben nicht auf dieses 1:1-Tauschvergnügen bestehen. Nicht viele, aber manche. Und mit denen ist es dann ganz besonders entspannt.
*****gal Frau
419 Beiträge
Zitat von ****ia:
Und dann gibt es noch Paare, die eben nicht auf dieses 1:1-Tauschvergnügen bestehen. Nicht viele, aber manche. Und mit denen ist es dann ganz besonders entspannt.

Eure Ansichten klingen immer etwas abwertend.
Es ist doch in Ordnung, wenn Paare Wert auf gemeinsame Erlebnisse legen.
Es ist halt so, dass sich nur Paare finden, deren Vorstellungen von Swingen / Partnertausch kompatibel sind.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ****ia:

...es geht in diesem Thread doch um "Partner-Tausch" und nicht um "ficken mit wem auch immer"...
Zitat von *****gal:
Zitat von ****ia:

Eure Ansichten klingen immer etwas abwertend.

Für Dich vielleicht, nicht für jeden hier.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****ia:

...es geht in diesem Thread doch um "Partner-Tausch" und nicht um "ficken mit wem auch immer"...

Es steht im EP was von "2 Paaren". Jedoch nicht, ob diese wirklich ein Paar sind oder nicht. Nebenbei, ich erkenne wenig Unterschied mit wem ich wen teile oder nicht. Der Mechanismus bleibt der Gleiche. *lach*
********rdie Paar
435 Beiträge
Uns ist es egal, ob ein Paar ein echtes Paar ist oder ob es "nur" ein F+ Pärchen ist.

Wichtig ist uns nur - Wer mit ihr vögeln mag, muss was vögelbares mitbringen *ggg* mmf oder ffm ist wenig unsers, wenn beim mfmf aber eine Person gar nicht passt, schauen wir weiter. Sollen ja beide Spaß haben *g*

Deswegen am einfachsten Orgien im Club. extremen FÜ oder HÜ (+1 ist okay) wollen wir nicht. Es soll schon ausgeglichen sein, damit jede/r was hat *ggg*

Nur zuschauen und - dann bumsen halt die anderen 2 bzw 3 und der andere schaut zu - gibt's nicht bei uns.
****le Mann
112 Beiträge
Unbedingt durchziehen. Sonst ist es nicht MFMF
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
deshalb geht nichts über die annehmlichkeiten des darkrooms... wetten ...
********rdie Paar
435 Beiträge
Zitat von *******dsee:
deshalb geht nichts über die annehmlichkeiten des darkrooms... wetten ...

Niemals *lol*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Es steht im EP was von "2 Paaren". Jedoch nicht, ob diese wirklich ein Paar sind oder nicht. Nebenbei, ich erkenne wenig Unterschied mit wem ich wen teile oder nicht. Der Mechanismus bleibt der Gleiche.

..."PT" steht nun mal für "Partner-Tausch". Ein "Paar" besteht auf 2 Personen, sie sind also "Partner", egal, wie sie zusammengefunden haben. (Wir wollen uns doch hoffentlich jetzt wieder einmal über eventuelle, kreative Definitionen die Köpfe heißreden?) Ergo, sollte einem der "Partner" ein Mitspieler aus welchem Grund auch immer nicht passen, dann haben alle 4 ein Problem...
*******413 Paar
50 Beiträge
So richtig versteh ich die Disskusion nicht um ehrlich zu sein.

Die Würde des Menschen ist unantastbar und wer wegen eines vermeintlichen Abenteuers etwas tut, was er eigentlich gar nicht will, nimmt sie sich selbst.

Wäre doch traurig wenn man aufgrund von Ungeduld, falscher Kompromissbereitschaft usw. einen wichtigen Teil von sich wegnimmt.

Meiner Meinung nach sollte man es lassen, egal woran es liegt, ob Äußeres oder charakterlich. Wenns nicht passt, passt es nicht.
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Zitat von *******413:
So richtig versteh ich die Disskusion nicht um ehrlich zu sein.

Die Würde des Menschen ist unantastbar und wer wegen eines vermeintlichen Abenteuers etwas tut, was er eigentlich gar nicht will, nimmt sie sich selbst.

Wäre doch traurig wenn man aufgrund von Ungeduld, falscher Kompromissbereitschaft usw. einen wichtigen Teil von sich wegnimmt.

Meiner Meinung nach sollte man es lassen, egal woran es liegt, ob Äußeres oder charakterlich. Wenns nicht passt, passt es nicht.

*guterbeitrag*
*********Seil Mann
1.580 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Das gesamte Thema "Gefallen" und mithin "Schönheit" ist einfach nur ein einziges Grauen.

Ist Sex wirklich besser, wenn der Partner/die Partnerin "schön" ist?

Das Anliegen dieses Beitrags kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Es gibt reihenweise Frauen, deren Anblick ich derartig unerotisch finde, dass ich da definitiv keine Erektion von bekomme.
Und es gibt auch reihenweise Männer, deren Anblick meine Partnerin derartig unerotisch findet/fand, dass da nix geht.
Und anderen Paaren geht es unserer Erfahrung nach ganz ähnlich.
Das war einer von vielen Gründen, weswegen wir irgendwann nach etwa 2 Jahren dem Thema Swingen den Rücken gekehrt haben: Es waren einfach zu wenige Paare in den Clubs, bei denen es "über Kreuz" gepasst hat.
*******unde Paar
588 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
Normalerweise gibt es doch ein Kennenlerntreffen, bevor es zur Sache geht. Dabei lässt sich schon recht zuverlässig einschätzen, ob „was geht“.
Wenn es dann beim „richtigen“ Treffen nicht funkt, müsste schon beim ersten beschnuppern etwas richtig übersehen worden sein. Und wer keinen Stock im Arsch hat wird selbst dann wohl auch einen Notausgang kennen, durch den man das Ganze auch ohne Gesichtsverlust beenden kann. *nixweiss*
Torsten
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
letztendlich fauler kompromis im lichte der roten laterne oder alle ab in den darkroom...
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Wir hatten auch mal eine Konstellation im SC.
Ich der Männliche Part fand sie des anderen Paares sehr Sexy.
Ich kommunizierte es mit meiner Frau und wir gingen auf die beiden zu und unterhielten uns mit dem anderen Paar.
Ich für mein Teil fand beide sehr Symphatisch und ich glaubte die auch uns, Jackpot.
Ab auf die Matte und den Abend genossen.
Auf dem Nachhause weg gestand meine Frau das sie eigentlich keine Lust auf den Mann des anderen Paares hatte und mir zur liebe mit ihm gevögelt hat.
Ich war so Sauer. Ich habe ihr klar gemacht das ich das nicht mehr möchte.
Was wenn die Dame des Paares nur mit mir gevögelt hat um ihrem Mann ein gefallen zu tun.
Nein ich will kein Gelegenheitsfick Öffner sein und will auch nicht das ein anderer Mann diese Rolle bekommt.
Und das meine Frau Dinge tut nur um mir ein gefallen zu machen.

Nein das geht garnicht.
Entweder es passt über Kreuz oder eben nicht.
*****_Li Frau
16 Beiträge
Sowie einer der Beteiligten dieser Konstellation Bauchschmerzen hat, sollte das auch jederzeit beendet werden können und von allen anderen respektiert werden.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Zitat von **C:
..."PT" steht nun mal für "Partner-Tausch". Ein "Paar" besteht auf 2 Personen, sie sind also "Partner", egal, wie sie zusammengefunden haben. (Wir wollen uns doch hoffentlich jetzt wieder einmal über eventuelle, kreative Definitionen die Köpfe heißreden?) Ergo, sollte einem der "Partner" ein Mitspieler aus welchem Grund auch immer nicht passen, dann haben alle 4 ein Problem...

Grundsätzlich bei Dir. Allerdings führe ich seit Tagen mit etlichen Personen Gespräche über ihre nicht-saubere Definition innerhalb der Kommunikation untereinander sowie gehen aussen hin und der damit
verbundenen Kopfschmerzen. Und ja, auch in dem Bereich.

Letztlich darf ja jeder tun was er will. Solange er verstanden wird... was auf Joy ja ähh.. fast immer der Fall ist. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.