Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
506 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1479 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, zeigt eure Peeholes

*******2021 Paar
2.260 Beiträge
Sehr schön das sieht nach viel Spaß aus. *zwinker*
******700 Mann
768 Beiträge
Zitat von *******7377:
Direkt unter ihr.....
zu gerne *schleck*
Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Zitat von *****206:
Es ist schon erschreckend, wie wenige Menschen sich mit der Anatomie des weiblichen Körpers auskennen *hilfe*.
Und besonders erschreckend, für wie viele Frauen das terra incognita ist!
"Ich wasch dich, aber ich seh dich nicht an" ist immer noch verbreitet.
Neulich kam das Gesräch mit einer etwa 40 jährigen aufgeschlossenen und gebildeten Frau auf das Thema. Sie sagte, dass sie es seit einer Woche wüsste, weil ihre kleine Tochter eine schmerzende Stelle an der Vulva hatte, sie nachsah und dabei den Ausgang der Harnröhre entdeckte. Vorher hätte sie das auch nicht so genau gewusst.
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Peeholes

Gibts dafür eigentlich kein deutsches Wort?
******arp Mann
3.256 Beiträge
Blasenöffnung oder Urin-Entnahmestelle.
*****206 Frau
481 Beiträge
Deutsche Übersetzung Harnröhrenöffnung

Zitat von *******lus:
Peeholes

Gibts dafür eigentlich kein deutsches Wort?

*****aus Frau
5.258 Beiträge
Meins
Bild ist FSK18
********unby Mann
107 Beiträge
Zitat von *****aus:
Meins
lecker 😋
****043 Mann
19 Beiträge
Zitat von *****206:
Es ist schon erschreckend, wie wenige Menschen sich mit der Anatomie des weiblichen Körpers auskennen *hilfe*.
du darf es mir gerne zeigen
*****206 Frau
481 Beiträge
Achtung Offtopic:
Du solltest dringend lernen, die Grenzen Anderer nicht zu überschreiten ‼️.

Zitat von ****043:
Zitat von *****206:
du darf es mir gerne zeigen

*****EIZ
1.148 Beiträge
Gibt wohl für alles einen Fetisch. Bisher habe ich mich nur dafür interessiert wie es da "raus strahlt". Aber hey, was nicht ist, kann ja noch werden!*ggg*
*******oy20 Mann
753 Beiträge
"Du hast eine schöne Ausstrahlung" - mal anders! *ggg*
*********92020 Paar
14 Beiträge
Meint ihr das
Bild ist FSK18
**********hung2 Paar
223 Beiträge
Zitat von *********92020:
Meint ihr das
Sehr heiß anzusehen aber nein das ist nur das große ganze. Gemeint ist hier der reine Harnröhren Ausgang! Das ist die kleine Öffnung zwischen vagina und kitzler! Wie in weiter oberen Beiträgen ja auch schon oft genug erklärt und gezeigt wurde.
Aber ich hoffe und vermute das es Ironie war und du einfach nur die tolle muschi zeigen wolltest 😜😘😍
****p35 Mann
8.067 Beiträge
PS und ByTheWay, um das auch noch zu klären: Der Harnröhrenausgang ist weder bei Frau noch bei Mann das selbe Loch, wie die hier ebenfalls schon diskutierte Blasenöffnung (au ja, will ich sehen) *undwech* ...so, bitte weiter machen!
********hael Mann
336 Beiträge
Mädels, zeigt eure Peeholes
Das kleine Löchlein hat seinen besonderen Reiz. Besonders geil ist es mit der Zunge sanft einzudringen. Wie schauen eure Löchlein denn so aus?

*snob* absurd!
Also, wer ist denn dieser Vulva ? 🙄

Einfach mal einen kleinen Stimulator zwischen die Zähne und versuchen zu treffen.

Herrlich!

VG Frank
*****206 Frau
481 Beiträge
Und nochmal *offtopic* :
Es wäre toll, wenn Personen, die nichts mit dem Thema anfangen können oder es mit ihrer Ahnungslosigkeit ins lächerliche ziehen, sich mit ihren abwertenden Kommentaren zurückhalten würden.
*zumthema*
Dankeschön *knicks*.
*****lly Paar
4 Beiträge
Na dann.
Bild ist FSK18
*******hfan Mann
140 Beiträge
Kannte mal eine Frau bei der war das Loch so groß das ich mit meinem kleinen Finger hinein kam. Ich liebe es daran zu saugen bis es aus ihr läuf.
*********eDOM Mann
25 Beiträge
Ich mag hier gerade mal meinen Senf hinzu geben.
Vorhin kam ich bei @*****206 an die empfindlichen Teile und wir haben das sehr genossen.
Und obwohl wir Beide sehr interessiert sind und auch ordentlich motiviert, haben wir uns gegenseitig beglückwünscht. Sie fand kein Foto ihres Prachtstücks mitsamt Peehole. Und doch finde ich es direkt oder auch indirekt immer wieder und das ist gut so. Sehr gut sogar. Einzig ihre Fontäne kam sehr überraschend und direkt ins Gesicht.
Bleibt also dran, am besten ganz nah und lernt euch tatsächlich kennen. Das kann sehr förderlich sein.
Und die Damen dürfen sich ihrer eigenen verbotenen/verbrämten Zone neugierig zuwenden, ich bestätige hiermit an Eides statt, alles sauber und rein. Meines Erachtens sogar wunderschön.
*********bende Paar
64 Beiträge
Es sticht nicht gerade ins Auge, aber dennoch kann man es erkennen.
Bild ist FSK18
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Zitat von *********bende:
Es sticht nicht gerade ins Auge, aber dennoch kann man es erkennen.

Merci! 🙏🥂
*********eren2 Paar
137 Beiträge
Aufhalten zum Oralen Spielen
Bin ein Schleckermäulchen von daher wird alles liebkost 😘😍
Bild ist FSK18
Hat jemand Tipps um NS leicht von sich zu lassen beim Sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.