Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können auch erotisch sein. Männer, zeigt eure kleinen Lümmel selbstbewusst und lasst die Frauen an eurer Lust teilhaben.
„Mädels, zeigt eure Peeholes
Das kleine Löchlein hat seinen besonderen Reiz. Besonders geil ist es mit der Zunge sanft einzudringen. Wie schauen eure Löchlein denn so aus?
https://www.etsy.com › market › peehole
Schau dir unsere Auswahl an peehole an, um die tollsten einzigartigen oder spezialgefertigten handgemachten Stücke aus unseren Shops für erinnerungsstücke ...
Sorry ich musste Googlen um zu erfahren was ein Peehole ist.
Also, ich behaupte mal von mir, dass ich mich anatomisch auskenne. Auf den letzten beiden sehe ich keine Peeholes… 🤦🏼♂️ich empfehle die Lektüre eines Anatomieatlanten, bspw. Rohen/Yokochi, für meine beiden Vorposter…
„Also, ich behaupte mal von mir, dass ich mich anatomisch auskenne. Auf den letzten beiden sehe ich keine Peeholes… 🤦🏼♂️ich empfehle die Lektüre eines Anatomieatlanten, bspw. Rohen/Yokochi, für meine beiden Vorposter…
Ich schätze mal, dass einige nicht wissen, was mit „Peehole“ überhaupt gemeint ist. Dass damit nicht die Öffnung der Vulva/Vagina im Allgemeinen gemeint ist. 😉