Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?

Zitat von ******_66:

Ich selbst habe Bi-Neigungen, da ich weiß, wie sehr es den männlichen Part anmacht.

Die sexuelle Orientierung ist eigentlich etwas, was man sich nicht aussucht sondern im Körper stattfindet weil man sich hingezogen fühlt. Ich weiß zwar, dass es Frauen gibt die sexuell verspielt sind und unter anderem deshalb manchmal was mit dem eigenen Geschlecht machen oder um ihren Freund aufzugeilen, sich aber nicht Bi nennen würden. Wenn du Bi-Neigungen hast, weil es manchen Männern gefällt, dann bist du eigentlich nicht Bi sondern hetero, oder nicht? 😅 wenn der männliche Part keine Relevanz hat, hätte deine Bi Neigung in dem Sinne auch keine Relevanz. Was ich meine ist, es gibt Menschen die keine Wahl haben das zu entscheiden
Kleiner Nachtrag:

Das liest sich immer so „Sexuelle Orientierung“, aber manchmal ist den Leuten, glaube ich, nicht ganz klar was das im Kern bedeutet / bedeuten kann außer nur „Ich stehe nicht auf das andere / gleiche Geschlecht“. Eine Freundin von mir ist lesbisch und von ihr weiß ich zum Beispiel, dass sie mit dem Geruch von Männern nichts anfangen kann, also generell den Körpergeruch und den Sexualgeruch komplett ablehnt. Sie hat immer mal wieder mit Männern geschlafen, weil sie die sexuell attraktiv fand (kann sich aber nicht in Männer verlieben und auch nicht mit Männern kuscheln) und hat es einmal so beschrieben vom Gefühl her wie „sich dreckig anfühlen“ obwohl die Männer echt gut aussehen, regelmäßig duschen und gepflegt sind - das hatte ganz primär damit zu tun welche Gerüche sie auf ihrem Körper hatte nachdem sie mit Männern geschlafen hat und wie sich das auf ihrer Haut anfühlt. Das waren Männer die sie mag. Bei Frauen die sie mag, die durchaus auch ihre Gerüche hinterlassen haben, hatten sie das Gefühl nie, eher im Gegenteil fand sie das ziemlich gut. Das ist nur ein Aspekt von vielen (das gilt natürlich nicht für alle, es gibt manchmal einen kleinen individuellen Spielraum).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.