Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
454 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
757 Mitglieder
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert Online Dating den Charakter?

*****tta Frau
1.124 Beiträge
Erotische Bilder lass ich jetzt auch weg. Ich möchte nicht nur vögeln sondern wen auch mit Herz und Hirn, deshalb mal sehen ob so die richtige Hirnregion angesprochen wird im Gegenüber. Oder seh ich das falsch?
******uch Mann
160 Beiträge
Sollte ich hier um "Unterstützung" ersuchen oder gar ein Date ergattern wollen, so hätte ich erstaunlich viel falsch gemacht.

Kein Foto. Ungeprüft. Steinalt. In einigen Tagen volle 17 Jahre hier. Trotzdem nie jemandem an den Hals geschmissen. In dieser Zeit im Durchschnitt nicht mal alle 6 Wochen einen Beitrag getippt.

So. Nun auf ins 18. Jahr. Beitragsmäßig wieder mindestens 6 Wochen Pause. Andere dürfen sich gerne ihre Seele aus dem Hals schreiben. Es wird ja gelesen. Manches auch von mir.
********nsch Mann
558 Beiträge
Es ist das Haben Fieber, in dem die Welt versinkt. Das schädliche Wollen. Der Konsum der Möglichkeiten. Wer weiß, vielleicht hat irgendeine noch strammere Titten als die von gestern. Überhaupt ist doch nichts so schal wie das Bier von gestern.
****aEs Frau
664 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Es ist das Haben Fieber, in dem die Welt versinkt. Das schädliche Wollen. Der Konsum der Möglichkeiten. Wer weiß, vielleicht hat irgendeine noch strammere Titten als die von gestern. Überhaupt ist doch nichts so schal wie das Bier von gestern.

Leider…. Da hast du recht.
******_51 Mann
2 Beiträge
Du hast absolut Recht @********nsch
Und dann wunder man sich warum es keine Antworten gibt, jeder jedem misstraut und sich zurückzieht.
Ein offener und ehrlicher Dialog wird so zur Rarität. Und gleichzeitig weniger erkannt.
Aber, solange wir noch leben besteht noch Hoffnung. Erst wenn wir nicht mehr sind ist es wirklich vorbei.
*********nigin Frau
1.057 Beiträge
Um mich zu wiederholen, keine Antworten gib es, weil
man nicht der Suche entspricht oder
das Profil nicht gelesen hat,
keine Zeit zum beantworten hat
und vor allem keine Diskussionen möchte warum nicht.
*******ant Frau
31.212 Beiträge
Ich ergänze, mittlerweile aus Gewohnheit:
... und das ist kein Ghosting. *lach*
********Luna Frau
2.352 Beiträge
Zitat von ********nsch:

Stimmte ich dir grundsätzlich zu, nur beim Thema haben leider bei mir nicht so.

Kennt ihr das ? Das ihr Komplimente macht weil ihr nett sein wollt , aber innerlich einfach kein sexuelles Interesse verspürt . Das ist bei mir leider nur möglich , wenn ich den Menschen sympathisch finde . Ich wünschte ich könnte diesen Anspruch ändern, kann ich aber nicht .
****62 Frau
3.052 Beiträge
@****a24
Nicht jedes Kompliment hat zwangsläufig etwas mit sexuellem Interesse zu tun. Ist einfach nur ein Kompliment. Sei es auf Bilder und auch für einen schönen interessanten Profiltext.

Sexuelles Interesse setzt doch bei den meisten Sympathie voraus, wieso willst du denn diesen Anspruch ändern?
********Luna Frau
2.352 Beiträge
Zitat von ****62:
@****a24
Nicht jedes Kompliment hat zwangsläufig etwas mit sexuellem Interesse zu tun. Ist einfach nur ein Kompliment. Sei es auf Bilder und auch für einen schönen interessanten Profiltext.

Sexuelles Interesse setzt doch bei den meisten Sympathie voraus, wieso willst du denn diesen Anspruch ändern?

Weil ich nicht nur meine Ansprüche sehe , sondern auch die der anderen, wer möchte das sich was ändert, sollte sich selber fragen was er dazu beitragen kann. Nur so ändert man auch was . Auch weil man durchaus verstehen kann, das viele das nicht wollen. Weil die die picky sind, verletzen mit so ein Verhalten auch andere und sorgen mit dafür das sie dann wirklich nur noch Sex von ein Menschen wollen und auch die schnelle Nummer.
****62 Frau
3.052 Beiträge
@****a24
Erstmal sind deine Ansprüche wichtig, dann musst du die Menschen finden, die das ähnlich sehen. Ist ein Geben und Nehmen.
*******elle Frau
35.653 Beiträge
Das kommt mir halt oft doch wie ein Katalog Warenhaus vor.
Ich werde teilweise, wie Ware , bestellt.
Geht nun mal gar nicht.

Ich schreibe mir die Finger wund, um zu erklären, dass das so für mich nicht funktioniert.

Unterhalten, fragen, antworten ,aus Interesse an der Person ,dem Menschen.

Bemerke ich einen Flow, bekomme ein gutes Gefühl für den Mann, darf es auch direkter, auch frivol werden.

Aber eben erst dann.
Diesen Eindruck hatte ich vor 10 Jahren hier noch nicht.
****aEs Frau
664 Beiträge
@****a24 ich würde das auch nicht ändern wollen. Ich finde auch Sympathie Grundvoraussetzung für mehr. Aber nicht mit allen, die ich sympathisch finde, könnte ich Sex haben. Manche sind schnell in der Friend-Zone.
********Luna Frau
2.352 Beiträge
Zitat von ****62:
@****a24
Erstmal sind deine Ansprüche wichtig, dann musst du die Menschen finden, die das ähnlich sehen. Ist ein Geben und Nehmen.

Mein Anspruch ist gerade nur das , das joy immer mehr eine Community wird , wo jeder glücklich ist . Und mit mein Auto nachhause zu fahren, den hier im Dunkeln alleine mitten im Wald zusein, bei den was ich hier so lese , macht mir leicht Angst.
****62 Frau
3.052 Beiträge
@****a24
Was ist denn Joy für dich?
********Luna Frau
2.352 Beiträge
Zitat von ****62:
@****a24

Jedenfalls nicht ein Ort um mir ein schnelles Abenteuer zu suchen und nach dem Essen nach Hause zu gehen.

In erster Linie schätze ich die Offenheit und Ehrlichkeit dieser Menschen hier .

Eine Community mit viel Potenzial.

Das erste was mir dazu einfiel, wo ich schon wieder die Angst habe das man das falsch verstehen könnte:

Eine Spielwiese mit verblümten Menschen.

Komisch aber ich betrachte wirklich Joy nicht als Plattform für Sex.

Zurzeit suchte ich dieses Joy auch viel zu sehr und finde es lustig wie viele Einfluss durch ihre Meinungen auf mich haben . Ich habe mich gefragt , ich weiß noch wie ich hierher gekommen bin und frage mich was das Endergebnis sein wird . Was es mit mir macht . Wie ich mich auch in Sachen Liebe , Nähe und Geborgenheit verändern werde.

Es könnte eine Plattform werden oder ist sie sogar wo Toleranz und Akzeptanz in höchster Form gelebt werden könnte.

Auch faszinieren mich die Clubs. Je nachdem was noch passieren wird, könnte ich mir vorstellen das es zur meine Bühne werden könnte.

Ich habe mich auch mal gefragt wie andere mich hier sehen und betrachten . Besonders bei den was ich so raushaue .
Und wenn ihr wüsstet was eben so passiert ist , fck off , kann man kein erzählen.
********Luna Frau
2.352 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das kommt mir halt oft doch wie ein Katalog Warenhaus vor.
Ich werde teilweise, wie Ware , bestellt.
Geht nun mal gar nicht.

Ich schreibe mir die Finger wund, um zu erklären, dass das so für mich nicht funktioniert.

Unterhalten, fragen, antworten ,aus Interesse an der Person ,dem Menschen.

Bemerke ich einen Flow, bekomme ein gutes Gefühl für den Mann, darf es auch direkter, auch frivol werden.

Aber eben erst dann.
Diesen Eindruck hatte ich vor 10 Jahren hier noch nicht.

Das mit dem Gefühl Ware kenne ich , aber ich kenne es auf beiden Seiten .

Der Grund warum ich in Streams oft dazu neige, was zu werfen und zu verschwinden .

Ich finde es nicht nett , was mansche mit ihren streams erreichen wollen, aber auch nicht nett und ekelhaft , was da einige so schreiben.

Doch am schlimmsten finde ich das auch bei einer Single Frau selbst Paare dann geiern. Und du denkst dir cool, wie krass es aber mit dem Thema Ware auf beiden Seiten schon geworden ist . Haha 😂
******_Mz Mann
1.742 Beiträge
Zitat von ****a24:
Ich wünschte ich könnte diesen Anspruch ändern, kann ich aber nicht .

Sei froh, dass Du das nicht kannst. Das hat etwas mit Selbstwert zu tun.
********Luna Frau
2.352 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ****a24:
Ich wünschte ich könnte diesen Anspruch ändern, kann ich aber nicht .

Sei froh, dass Du das nicht kannst. Das hat etwas mit Selbstwert zu tun.

Ich konnte ihn aber ändern und habe trotzdem Selbstwert . Weisst du wieso ?
Ich denke so, ich habe ja auch Beiträge von dir gelesen Sylvia , und ich möchte erstens , das ich hier nicht nur an mich denke , 2 sollte man das was man von andern erhält auch sei es nur Zeit mit dir zu schreiben , das in mein Augen genauso und am besten vierfach zurückzahlen können, und 3 . Wer nur an sich selbst denkt , in mein Augen , hat in einer gesunden Welt nix verloren . Dann kann weder eine Community noch sonst was funktionieren , und 4 ist es ja meine Entscheidung was ich will .
******_Mz Mann
1.742 Beiträge
Zitat von ****a24:
Ich konnte ihn aber ändern und habe trotzdem Selbstwert . Weisst du wieso ?
Ich denke so, ich habe ja auch Beiträge von dir gelesen Sylvia , und ich möchte erstens , das ich hier nicht nur an mich denke , 2 sollte man das was man von andern erhält auch sei es nur Zeit mit dir zu schreiben , das in mein Augen genauso und am besten vierfach zurückzahlen können, und 3 . Wer nur an sich selbst denkt , in mein Augen , hat in einer gesunden Welt nix verloren . Dann kann weder eine Community noch sonst was funktionieren , und 4 ist es ja meine Entscheidung was ich will .

Na, dann ist doch alles prima für Dich, wenn Du Dich damit wohlfühlst. *g*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ****a24:
Zitat von ****62:
@****a24

Es könnte eine Plattform werden oder ist sie sogar wo Toleranz und Akzeptanz in höchster Form gelebt werden könnte.

Ich habe mich auch mal gefragt wie andere mich hier sehen und betrachten . Besonders bei den was ich so raushaue .
Und wenn ihr wüsstet was eben so passiert ist , fck off , kann man kein erzählen.

nö, teil ich überhaupt nicht, ist eine Plattform wie jede andere von den Umgangsformen her, speziell an hier ist, dass es relativ humorlos zugeht

kein mensch interessiert sich für dich oder betrachtet dich groß - es is ein internetforum, in dem die leute kommen und gehen, wirklich speziell sind deine posts auch nicht

zweiteres ist keine kritik oder beleidigung, sondern einfach nur meine meinung, die auf jeden anderen hier genauso zutrifft
*****tta Frau
1.124 Beiträge
Kein Mensch... is Deine Interpretation. Aber vermutlich nicht jeder, weil die meisten in der eigenen Denkblase festsitzen und damit schon überfordert sind.

@*******ich etwas mehr Wertschätzung bin ich hier schon gewohnt...
Es verzerrt die Selbstwahrnehmung. Durchschnittliche Männer kommen je nach Plattform kaum zum Zug und unterschätzen daher oftmals ihren "Marktwert", den sie in der realen-nicht-online Welt haben. Bei Frauen ist es genau umgedreht, da das Profil, der Charakter und die Bilder noch so schlecht sein können, an oftmals geheucheltem Zuspruch und Anfragen mangelt es auch dann nicht, wenn Frau sich 0,0 Mühe macht. Viele merken dabei jedoch nicht, dass das aufgebrachte männliche Interesse nicht authentisch ist und nur der Triebbefriedigung dient. Sobald die Frau dann realisiert, was Sache ist, ist sie genauso frustriert, wie die durchschnittlichen Männer.

Für beide Seiten ist das auf Dauer nicht gesund. Lösung wäre, dass Frauen sich tatsächlich auf Männer konzentrieren, die optisch nicht 5 Ligen entfernt sind, sondern denen aus der selben Liga eine Chance geben. Aber da sie auf Dauer gar nicht mehr wissen, was ein realistischer Anspruch auf Augenhöhe wäre, wird es schwer, da rauszukommen.

Ist natürlich ein vereinfachtes Bild und nicht auf alle Menschen und alle Plattformen übertragbar, aber der Kern deckt sich zumindest durchschnittlich mit jahrelangen Beobachtungen bei sich selbst, bei Freunden und Bekannten und von Außen als stiller Zuschauer.
******ck2 Mann
568 Beiträge
@*********Sense
Sehe ich ähnlich. Nur … wer steht denn vor dem Spiegel und sagt sich „ich bin ja nur ne 4 von 10. Mal schauen ob ich in meiner Liga etwas finde“. Realistische Selbsteinschätzung ist gar nicht so einfach.
Es interessieren sich Frauen für mich, da denke ich „Alter Schwede, so hübsch. Was will die denn von mir?“ Aber auch mal das Gegenteil „Alter Schwede, so nicht hübsch. Was will die denn von mir?“
Jedoch kann mein „nicht hübsch“ für andere eine 11 von 10 sein.
Und dann traut man sich nicht in Kontakt zu treten weil man sich selbst für eine 4 hält.
Alles gar nicht so einfach. Aber Schönheitsideale empfindet zum Glück jeder anders.
*****tta Frau
1.124 Beiträge
Oder Du siehst vor lauter Menschen in Beziehung und Singles, die nur Freiheit und Abenteuer propagieren, keinen der dahingehend geeignet wäre... da fallen die geilen Kerle und Frauen eh schon raus, wenn de ein Beziehungsmensch wärst... ich brauch wieder ne Pause und echte Menschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.