Jedenfalls nicht ein Ort um mir ein schnelles Abenteuer zu suchen und nach dem Essen nach Hause zu gehen.
In erster Linie schätze ich die Offenheit und Ehrlichkeit dieser Menschen hier .
Eine Community mit viel Potenzial.
Das erste was mir dazu einfiel, wo ich schon wieder die Angst habe das man das falsch verstehen könnte:
Eine Spielwiese mit verblümten Menschen.
Komisch aber ich betrachte wirklich Joy nicht als Plattform für Sex.
Zurzeit suchte ich dieses Joy auch viel zu sehr und finde es lustig wie viele Einfluss durch ihre Meinungen auf mich haben . Ich habe mich gefragt , ich weiß noch wie ich hierher gekommen bin und frage mich was das Endergebnis sein wird . Was es mit mir macht . Wie ich mich auch in Sachen Liebe , Nähe und Geborgenheit verändern werde.
Es könnte eine Plattform werden oder ist sie sogar wo Toleranz und Akzeptanz in höchster Form gelebt werden könnte.
Auch faszinieren mich die Clubs. Je nachdem was noch passieren wird, könnte ich mir vorstellen das es zur meine Bühne werden könnte.
Ich habe mich auch mal gefragt wie andere mich hier sehen und betrachten . Besonders bei den was ich so raushaue .
Und wenn ihr wüsstet was eben so passiert ist , fck off , kann man kein erzählen.