Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1599 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und keine Ahnung was für Fotos interessant sind

*****dae Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Neu und keine Ahnung was für Fotos interessant sind
Hallo zusammen,
Hab mich jetzt doch mal zu einem Premium durchgerungen und wollte gute Fotos von mir machen die auch auffallen.
Wieviel soll ich zeigen?
Nur die Honigseite?
Interessiert Frauen hier wirklich ein Dickpick?
Wie macht man das mit dem Gesicht? ( Nicht jeder will ja gleich erkannt werden ).

Sorry, wenn sich meine Frage blöd anhört. Aber vielleicht hilft ja jemand gern.
Das ist sicher von Person zu Person unterschiedlich.
Ich persönlich mag Bilder die einen Menschen in einer , nicht gestellten, Alltagssituation wiederspiegelt. Dabei ist ein Gesicht nicht zwingend erforderlich.
Andere wollen auf jeden Fall ein Gesicht sehen und den Körper, um die Attraktivität einschätzen zu können.
Und wieder andere stehen auf herausragende Merkmale und wollen diese im Vordergrund.
Setz doch einfach face und ü18 Bilder in einen gesonderten Ordner, den du nach Bedarf frei schaltest
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Womit du dich wohlfühlst @*****dae
was du zeigen möchtest,
und nicht was andere erwarten könnten.
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Am besten kommen immer noch die Fotos vorm Benz oder BMW an. Oder vor dem eigenen Jet. *snob*
****_62 Mann
308 Beiträge
Stell einfach dich selbst dar. So wie du bist und dich magst.
Denn schließlich willst du ja hier Leute kennen lernen, die DICH und nicht jemanden der du eigentlich nicht bist Daten möchten.

Zitat von *****dae:
Wie macht man das mit dem Gesicht? ( Nicht jeder will ja gleich erkannt werden ).
In ein geschlossenes Album das du nur für Leute frei gibst die du wirklich kennen lernen möchtest.

Zitat von *****dae:
Interessiert Frauen hier wirklich ein Dickpick?
Ein klares Jain *lach*
Falls du Interesse an MFM hast wäre es aber nicht unbedingt verkehrt auch diese Seite zu zeigen. Dann ebenfalls in einem geschlossenen Album, welches du nur auf Wunsch von potentiellen ECHTEN Kontakten öffnest.
Gesicht. Schau gerne die Mitglieder in deiner Umgebung an, ähnliches Alter usw. Nicht viele haben Gesicht in Profil und damit unterscheidest du dich positiv. Frauen schreiben Männer am, wenn sie gleich Gesicht zeigen, weil es gleich eine Unterhaltung beschleunigt. Ich kenne mehrere Männer, die angeschrieben werden dann.

Wenn du dich komplett Gesicht zeigen möchtest, dann Augen oder wenn du ein schönes Lächeln hast, dann auch nur das.

Zu den Fotos: immer wenn du mit Menschen unterwegs bist, auch beim Essen, trinken egal, gib ihnen dein Smartphone und bitte darum schnell drei Fotos zu machen, während so gerade das tust, was du eh tust. So sind sie am Natürlichsten.

Dazu ist draußen, bei Tageslicht, auch immer gut.

Mach als Profilbild kein schwarz-weiß-Bild - haben so viele und du fällst wenig auf. Ich z.B. finde sw-Bilder auch so 🥱 Mit Licht und Schatten geht viel, aber Menschen zu erreichen mit farbigen Fotos ist schwieriger, wirkt aber auch gleich lebendiger.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Handele einfach nach Deinem Gefühl, denn es ist einzig Deine Visitenkarte welche Du hier erstellst.
Verstelle Dich nicht, Du musst Dich mit den von Dir eingestellten Bildern gut fühlen und identifizieren -auf einer normalen Visitenkarte steht schließlich auch die Wahrheit.

Und egal wie Du es machst, Dein Profil (und somit auch Deine Bilder) wird (werden) nicht jedem gefallen...
***ia Frau
730 Beiträge
Jede Frau mag andere Dinge gerne. Aber da ich gerade mal Zeit habe, die Punkte worauf ich achte:

• Die Fotos sollten "gut" sein. D.h. nicht verwackelt, kein Chaos im Hintergrund, keine komischen Smileys darauf oder Verpixelungen, keine anderen Personen die schlecht wegretuschiert wurden etc.
• Die Bilder sollten vorteilhaft sein. Jeder sieht mal besser und mal schlechter aus. Ich mag Fotos, die die guten Seiten zeigen (so lange nichts retuschiert ist. Aber Posing, Licht, Kleidung, Abstand zur Kamera etc. macht viel aus).
• Ich mag Fotos aus Alltagssituationen, da sie mehr über die Person verraten (wenn die obigen Kriterien erfüllt sind). Das kann natürlich immer positiv sein (für mich z.B. Bilder in den Bergen) oder negativ (für mich z.B. Bilder vor oder in Autos oder mit Zigaretten) - je nach Betrachter.
• Gesichtsbilder sind toll, insbesondere wenn die Person darauf lächelt.
• Body Pics / Nacktheit mag ich dann, wenn es entweder sehr künstlerisch ist, der Situation entspricht (z.B. beim Baden im Gletschersee) oder der Mann halt wirklich einen hammer Body hat - sonst gerne bekleidet
• Dick Pics gerne in einem separaten Album, damit man nicht so gezwungenermassen darauf gestossen wird. Und nur wenn diese wirklich, wirklich ästhetisch sind - keiner will die runtergezogene Hose & Socken oder die Badfliessen oder die benutzten Taschentücher neben dem chaotischen Kleiderhaufen sehen. Oder schlecht rasierte Stoppeln etc. Frag dich dabei einfach, ob du das Bild so in einer Zeitschrift abdrucken lassen würdest. Nein? Dann lieber nicht veröffentlichen.
• Für mich ganz wichtig: Wenn es kein Paarprofil ist oder eine Dame verlinkt ist, dann KEINE Bilder mit Frauen darauf. Das gibt mir immer das Gefühl, dass sie nicht wusste, dass sie hier veröffentlicht wird oder nicht weiss, dass sie überhaupt fotografiert wurde.
Zitat von *********elle:
Gesicht. Schau gerne die Mitglieder in deiner Umgebung an, ähnliches Alter usw. Nicht viele haben Gesicht in Profil und damit unterscheidest du dich positiv. Frauen schreiben Männer am, wenn sie gleich Gesicht zeigen, weil es gleich eine Unterhaltung beschleunigt. Ich kenne mehrere Männer, die angeschrieben werden dann.
Kann ich so nicht bestätigen mit den Anschreiben. Aber Gesicht offen im Profil erspart dir zumindest, dass du nach Gesichtsfotos gefragt wirst und dann nichts mehr von der Frau/dem Paar hörst.

Aber letztendlich ist die Frage, womit (also mit welcher Art von Bildern) du dich wohlfühlst. Das sollte IMHO dein Maßstab sein. Die dann gut umgesetzt und du hast einen guten Startpunkt.

Zu No-Gos bei den Bildern (Schmutzwäsche im Hintergrund etc.) findest du einiges hier im Forum.

BTW: ich persönlich mag keine FSK18 Bilder im normalen Album und bin froh, dass ich die nicht sehen kann. Bin aber auch nicht deine Zielgruppe.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Ich finde die Tipps von Sara Haugen zu selbst geschossenen erotischen Fotos sehr gut. Sie hat sich dabei darauf spezialisiert Anleitungsvideos für Männer zu machen, damit diese fürs Frauen ansprechende Bilder von sich machen. Gibt auch ein Dickpickguide, der sehr gut ist. (Spoiler: auf keinem einzigen Foto ist der Schwanz im Zentrum).
Und sie zeigt wie man erotisch ansprechende Bilder ohne Gesicht macht.

Auf ihrem Instagramkanal sind viele Kurzvideos:
https://www.instagram.com/sarahaugenphotography/

Vielleicht findest du da tolle Ideen *g*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Aus meiner Sicht entspringen Fotos, die MIR auffallen immer aus Inspiration und Lust am Erstellen derselben - das ist jetzt nichts, was man einfach generisch im Forum erfragen kann.

Wenn man selber keine Inspiration hat, wäre ja mein persönlicher Tipp Fotos zu machen, die NICHT auffallen (nämlich negativ), derer gibt es nämlich hier (für mich persönlich) bereits mehr als genug.

Das Empfinden dazu, was ansprechend ist und was nicht, ist natürlich sehr subjektiv daher gilt es aus meiner Sicht einmal vor dem Bildermachen zu überlegen, wer denn überhaupt deine Zielgruppe ist. Denn "alle Frauen" ist keine Zielgruppe und bei dem Versuch alle anzusprechen kommt dann oft heraus, dass niemand sich angesprochen fühlt. Es geht also aus meiner Sicht weniger darum, technischen Input zum Fotomachen zu erfragen sondern es lohnt mehr, in sich selbst hineinzuhorchen. *zwinker*
So um 1890 schrieb Oscar Wilde den Roman "Das Bildnis des Dorian Grsy."
Ich bin zwar kein Schönling dem durch einen Pakt mit dunklen Mächten ewige Schönheit und Jugend geschenkt wurde aber da gibt es eine Gemeinsamkeit.
Ich hasse Bilder von mir und finde sie furchtbar.

Hier gibt es aber hervorragende Fotographen und da wird mal eine(r) einen Auftrag kriegen.
Also im Zweifel an Profis wenden.
*****yUp Mann
597 Beiträge
Hallo,

Dickpics, Pussypics würde ich keinesfalls als Einsteigerfoto nehmen, dies schreckt eher ab.
Für mich persönlich ist das Gesicht entscheident und dann der Körper (gerne auch bekleidet), man(n) miß nicht mit der Tür ins Haus fallen. 😉
Wenn du dein Gesicht - auch als Spamschutz, Nachbarn, Kollegen - nicht direkt groß zeigen willst, ist auch eines aus etwas Entfernung Ok. Beim Kontakt, ernsthaften Interesse an einer Frau sende ich dann in der Clubmail ein entsprechendes Foto mit gut erkennbaren Gesicht zu.
Denn wie im wahren Leben, entweder sieht man das Gesicht zuerst oder wenn der Body gefällt, geht der nächste Blick ins Gesicht.
Ich vermute, dass es viel damit zu tun hat, was du hier finden möchtest.

Ist dein Ziel eine Beziehung, würde ich wohl eher in die Gesichts-/Gesamt- und weniger in die Body-Parts-Richtung gehen. Je nachdem wie festgelegt die Nutzer hier auf ihre Kinks sind, werden auch oft Vorlieben optisch mit aufgenommen.

Was Dick-Pics angeht, gibt es hier wohl spezielle Gruppen wo sowas im Einzelfall Sinn ergeben kann aber im Allgemeinen würde ich behaupten ist das nicht notwendig.

"Nur die Honigseite?" Ist eine interessante Frage. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es Sinn ergibt, was auch immer nicht so ganz "Honigseite" sein mag gerade auf dem Profilbild abzulichten, da das schon recht wichtig ist und auch darüber entscheidet, ob das Profil überhaupt geklickt wird. Wenn ich über die Voting-Funktion nachdenke, ist es vielleicht sogar besser für solche Dinge ein Extra-Album anzulegen, wenn es dir wichtig ist oder aber es in den Profiltext zu schreiben.

Hmm... sonst gilt so ziemlich dasselbe für Bilder, was sonst auch überall gilt, schätze ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.