Jede Frau mag andere Dinge gerne. Aber da ich gerade mal Zeit habe, die Punkte worauf ich achte:
• Die Fotos sollten "gut" sein. D.h. nicht verwackelt, kein Chaos im Hintergrund, keine komischen Smileys darauf oder Verpixelungen, keine anderen Personen die schlecht wegretuschiert wurden etc.
• Die Bilder sollten vorteilhaft sein. Jeder sieht mal besser und mal schlechter aus. Ich mag Fotos, die die guten Seiten zeigen (so lange nichts retuschiert ist. Aber Posing, Licht, Kleidung, Abstand zur Kamera etc. macht viel aus).
• Ich mag Fotos aus Alltagssituationen, da sie mehr über die Person verraten (wenn die obigen Kriterien erfüllt sind). Das kann natürlich immer positiv sein (für mich z.B. Bilder in den Bergen) oder negativ (für mich z.B. Bilder vor oder in Autos oder mit Zigaretten) - je nach Betrachter.
• Gesichtsbilder sind toll, insbesondere wenn die Person darauf lächelt.
• Body Pics / Nacktheit mag ich dann, wenn es entweder sehr künstlerisch ist, der Situation entspricht (z.B. beim Baden im Gletschersee) oder der Mann halt wirklich einen hammer Body hat - sonst gerne bekleidet
• Dick Pics gerne in einem separaten Album, damit man nicht so gezwungenermassen darauf gestossen wird. Und nur wenn diese wirklich, wirklich ästhetisch sind - keiner will die runtergezogene Hose & Socken oder die Badfliessen oder die benutzten Taschentücher neben dem chaotischen Kleiderhaufen sehen. Oder schlecht rasierte Stoppeln etc. Frag dich dabei einfach, ob du das Bild so in einer Zeitschrift abdrucken lassen würdest. Nein? Dann lieber nicht veröffentlichen.
• Für mich ganz wichtig: Wenn es kein Paarprofil ist oder eine Dame verlinkt ist, dann KEINE Bilder mit Frauen darauf. Das gibt mir immer das Gefühl, dass sie nicht wusste, dass sie hier veröffentlicht wird oder nicht weiss, dass sie überhaupt fotografiert wurde.