@*********ase72
''...das ist dann ( und war, weil grade erst wieder hier erlebt ) auch der Möööp hohecker sie sind raus Moment. Schade, der nächste bitte - was oft nicht einfach ist, weil so viele gibt es nicht die bei mir was auslösen.
ich denke das ich trotzdem doch bei der Frage bleiben werde, denn sie schützt mich vor wirklich katastrophalen Bauchlandungen.''
Gibt ja nicht wenige Frauen, die hier in den Foren und verschiedenen Beiträgen, und das auch im Profil sagen, das es oft egal ist, was sie klar kommunizieren, es wird missachtet, sogesehen ist der Tipp, doch klar zu kommunizieren nicht immer probat.
Allerdings hinterlässt dein ''gibt nicht viele die bei mir was auslösen'' bei mir Fragen.
Kann denn in einer virtuellen Welt, wo es zuerst nur virtuellen Kontakt Bilder/Profile, Daten etc gibt, jemand etwas auslösen, wenn ich Beziehung mit Herz und Innerlichkeit, Vertrauen möchte? Gehört dazu nicht immer die reale Begegnung, das in die Augen sehen, und vielleicht auch Beständigkeit im miteinander umgehen?
Dieses ''etwas auslösen'' funktioniert für mich virtuell eher dann,. wenn es mir zuerst um Äusserlichkeiten geht, um die Übereinstimmung der ''technischen Daten'', wie Größe, Gewicht, die Bilder des Körpers stimmig sind, (schlank), die Vorlieben in etwa übereinstimmen.
Für mich ist es ein gewisser Widerspruch, feste Beziehung, monogam, Herz und Vertrauen zu suchen, aber, das was mich auf diesen Pfad bringt, virtuell, an Größe, Gewicht, Vorlieben und Äusserlichkeiten festzumachen. Das geht aber rein von der Basis her nicht anders, weil es ja eben virtuelle Profile sind, die ''was auslösen''.
Im Prinzip müsste ich, der ich fest, monogam mit Herz und Vertrauen suche, eher real suchen, schauen, Gelegenheiten nutzen kennenzulernen, weil ich da immer gleich den Menschen vor mir habe, in die Augen schauen kann, das dann etwas echtes auslösen kann. Denn vrtuell, hier, kann jeder alles sein, und schwören/sagen.
Ich glaube die virtuelle Welt, voller schöner Bilder und Daten ist eher prädestiniert für den, der eben nur mal auf die schnelle, etwas lockeres möchte, wo eben viele austauschbar sind, weil sie ähnlichen äusserlichen (fetische) Merkmalen entsprechen, und somit auch ''mehr etwas auslöst'', das sich auf reine Äusserlichkeit, Körperbau, Größe, Gewicht etc bezieht.