Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Analverkehr - Hämorrhoiden16
Würde Analverkehr grundsätzlich gerne mal ausprobieren, hätte aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?

*****MUC Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?
Hallo zusammen,

in den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme mit Hämorrhoiden und habe verschiedene Behandlungen und Operationen hinter mir.

Gleichzeitig stehe ich total auf anale Spiele, habe diverse Plugs und auch Dildos.

Leider ist es nun schon seit einiger Zeit so, dass das Eindringen von nur etwas dickeren Spielzeugen mir wirklich ungeheure Schmerzen bereitet oder manchmal mein Poloch ganz einfach im wahrsten Sinne des Wortes "zu macht". Bei dünneren Dildos geht es auch erst nach einiger Zeit und sehr langsamen behutsamen Eindringen, wenn er aber einmal drin ist, gibt es kein Halten mehr und ich komme mega geil.

Früher habe bei meinen Spielen immer erst einen dünnen Dildo genommen und dann immer dickere, das geht aber leider schon lange nicht mehr.

Gleichzeitig bin ich nicht nur Bi interessiert sondern habe auch aktive Erfahrungen mit Männern und möchte jetzt einfach auch mal einen harten Schwanz in meinem Arsch haben!

Ich habe die Sorge, dass eben durch die verschiedenen OPs und anderen Behandlungen mein Loch vielleicht einfach "vernarbt" oder verengt ist und sich einfach nicht mehr weiter dehnen lässt.

Letztens habe ich meinem Proktologen, zu dem ich über die letzten Jahre eigentlich ein sehr gutes Verhältnis hatte, bei der letzten Routine Untersuchung wahrscheinlich leider viel zu spät eröffnet, dass ich eben auch Analverkehr praktiziere bzw. ausbauen will aber eben diese unsagbaren Schmerzen hätte und mit einem Mal wurde er sehr distanziert und sagte nur, dass im Moment keine Hämorrhoiden oder andere Erkrankungen vorliegen würden (was ja erstmal eigentlich gut war), ist aber überhaupt nicht auf mögliche Ursachen für meine Schmerzen eingegangen. Es war schon sehr offensichtlich, dass er für anale Lust (aus medizinischer Sicht?) überhaupt kein Verständnis hatte.

Jetzt geht meine Frage an die Allgemeinheit:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps, was ich entweder selbst machen kann oder wo Ihr sonst Hilfe bekommen habt? Bitte keine Belehrungen, diese Spielart dann doch einfach sein zu lassen. Natürlich ist mir auch klar, dass Schmerzen ein Zeichen des Körpers sind und dass Anal bei Hämorrhoiden eigentlich kontraproduktiv ist. Gleichzeitig ist es aber nunmal einfach geil und ich will nicht nur nicht darauf verzichten, sondern es noch ausbauen bis eben hin zu einem echten harten Schwanz! Ebenfalls bitte ich darum, diesen Post nicht ins Lächerliche zu ziehen, nur weil es bei Euch ganz easy klappt und Ihr mein Problem nicht nachvollziehen könnt!
Danke dafür schonmal im Voraus.

Ich hoffe, meine Beschreibung ist nachvollzieh- und im besten Sinne nach"fühl"bar und würde mich über Antworten wirklich sehr freuen.

VG Kars_MMF
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich habe da keinerlei Erfahrung mit Medizinern, aber es war hier schon mehrfach zu lesen, dass Mediziner - gerade bei, nach oder trotz Problemen - wenig bis Null Verständnis für Analsex bewiesen.

Mich interessiert diese Fragestellung auch, weshalb ich mal mitlese...
********aika Frau
1.682 Beiträge
Es haben bestimmt viele Erfahrung damit. Aber für viele ist es leider immer noch ein Tabuthema, warum auch immer ... 🤷🏼‍♀️
********er68 Frau
2.747 Beiträge
Die Hybris der Ärzte 🙄
Ich kann zu meiner Frauenärztin auch nicht mit sexuellen Fragen kommen....

Ich lese mal mit, Thema kann ja durchaus auch Frauen betreffen.....
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Ich musste gerade auch ein wenig schmunzeln, denn auf der einen Seite denkst du, dass dein Proktologe kein Verständnis für dein Anliegen hat. Dann aber auch wieder, dass du es ihm zu spät eröffnet hast, dass das ein wichtiger Faktor für dich ist.

Ärzte haben nun mal andere Prioritäten. Das du z.B. noch vernünftig auf Toilette gehen kannst nach den Strapazen. Vllt wird es Zeit auf deinen Körper zu hören?
***67 Mann
172 Beiträge
Bei mir wurden die Hämorrhoiden verödet beim einführen vom Prostata Stimulator oder Stuhlgang kam es zu Blutungen nach 4 Wiederholungen vom Proktologe und Koloskopie habe ich Ruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.