Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
229 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.048
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr heute am liebsten machen?

*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Einen gemütlichen Tag mit Leckereien und Kaffee, dabei Netflix und mit den Katzen kuscheln
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Was würdet ihr heute am liebsten machen?

Nichts. Keine Verpflichtungen nachgehen.
Aber heute. Nur heute. Morgen ist ja ein anderer Tag und habe da andere Gedanken. Mal sehen auf welche Gedanken ich kommen werde. *g*
Lasst uns erst mal nen Kaffee trinken *kaffee*
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Den Camper anhängen und ans Wasser fahren. Ein paar Tage ausspannen.
********brav Frau
2.866 Beiträge
Sauna fänd ich gut...aber bitte mit Ruhe und keine schnattrigen Göste....danach Kakao, Ofen und Couch
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *********0966:
Lasst uns erst mal nen Kaffee trinken *kaffee*
Klingt nach Verpflichtung. *gg*
********ntin Frau
848 Beiträge
Einmal ohne Verpflichtungen morgens liegen bleiben dürfen. Mit dem Liebsten zusammen.

Ach, ihn heute Wiedersehen würde schon reichen.
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Wir halten es da gerne wie Harald Juhnke. Keine Termine und leicht einen sitzen. Am besten am Feuer und/oder am Wasser. *g*
Wellness
Zitat von *******liss:
Kleines Gepäck und dann 4.400 km weit weg, ganz schnell, am Liebsten gestern schon, zum Liebsten, sofort
*wink*
Wenn man merkt, dass man zu verbissen ist, einfach das Gespräch beenden. Das ist einfach. *zwinker*
*******_09 Mann
28 Beiträge
Was für eine entspannte Frage *g*

Ich würde heute am liebsten, was leckeres Essen gehen draußen. Sich mal richtig bekochen lassen anstatt immer selber zu kochen. Anschließend würde ich eine Therme aufsuchen und mich beim dampfbaden oder im heißen Whirlpool entspannen. Abschalten, Akkus aufladen und genießen.....
*********Seil Mann
1.600 Beiträge
Eigentlich wollte ich heute mal wieder gemütlich eine Runde mit dem Cabrio fahren, aber meine miesepetrige Freundin meinte, das sei bei Regen und Blitzeis eine blöde Idee.
Die findet aber auch immer einen Grund zum nörgeln! *flop*
Habe meine Meinung revidiert: Rodeln & Glühwein
Auch bereits umgesetzt und das in Aachen. Glaubt kein Mensch...
*******961 Mann
42.329 Beiträge
Mich mal richtig verwöhnen lassen.
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Im Idealfall ... *kuss**kuss*en und Kuschelzeit genießen können...
Schaum...
*******ics Mann
913 Beiträge
Ein gutes Shooting... *knips*
******ter Mann
858 Beiträge
Nach 10 h Arbeit noch Geld ausgeben. In der Provinz kaum auf die Schnelle zu verwirklichen. Dann eben nur lecker Kekse im Bette.
*schleck*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Nicht würden, tun- etwas kochen, ein Glas *wein* , bissi TV und schlaf dann weg
Die Welt der besonderen Wünsche, der Lebenserfahrung aus denen sie oft resultieren, das ist etwas ganz persönliches, das sollte man nicht von oben herab diskutieren oder bewerten und aus einem eigenen = anderen Blickwinkel heraus weder herabwürdigen noch mit Besserwisserei überschütten.
Eine zum Thema geführte, in eine Sackgasse führende Diskussion ist besser abgebrochen als Andersdenkende zu ignorieren, Herr Toorechthaberischforme
Peace ... but fences
*********hing Paar
138 Beiträge
In's Bällebad hüpfen 🤣
Denk mal drüber nach @*******liss
"Die Welt der besonderen Wünsche, der Lebenserfahrung aus denen sie oft resultieren, das ist etwas ganz persönliches, das sollte man nicht von oben herab diskutieren oder bewerten und aus einem eigenen = anderen Blickwinkel heraus weder herabwürdigen noch mit Besserwisserei überschütten. "
Wer im Glashaus sitzt und so...

Ich würde mir weniger Überheblichkeit allgemein wünschen.
*******unde Paar
589 Beiträge
Momentan würde ich am liebsten nur sitzen und gucken.

Torsten
*******ria Frau
172 Beiträge
Sonne Wärme Meeresrauschen

später Tapas.....
*********uber Mann
228 Beiträge
Aufs Motorrad steigen und fahren, fahren, fahren bis ich keine Lust mehr habe.
*********n1972 Mann
21 Beiträge
Ins Auto steigen, nach Frankfurt fahren und wieder nach Seoul fliegen. Ich war im Herbst dort, und es war einfach traumhaft schön dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.