Zitat von *****eiv:
„Leila, Danke für Deinen Kommentar.
Nein, der JC stresst mich nicht.
Ich kann immerhin den PC herunterfahren und bspw. TooBadForYou auf igno stellen.
Welch ein arroganter Kommentar, und das von dem TE.
Nein, der JC stresst mich nicht.
Ich kann immerhin den PC herunterfahren und bspw. TooBadForYou auf igno stellen.
Welch ein arroganter Kommentar, und das von dem TE.
Fühle ich ja, und vielen lieben Dank, das du ein Danke in ein Beitrag dafür geschrieben hast, das ist voll nett von dir...ich schätze das sehr, Nawwwwwwwww, ohh, leider ich nicht so ganz weil ich mit PC noch arbeiten muss.
Aber ich denke er hat das einfach nicht richtig durchdacht, ich glaube er hat das nicht so gemeint, ist meine Meinung. Er hat es so gemeint, das da abmelden helfen könnte, aber die Formulierung war halt beschissen.
Und mir war es auch wichtig, das er das merkt, und da bisshen daran arbeitet, wie das auf andere wirken könnte, weil ich denke nicht das er dich da mit Absicht verletzen wollte.
Ich finde auch da ich glaube das er es nett gemeint hat, würde ich ihn nicht auf Igno stellen, ist meine Meinung, vielleicht entschuldigt er sich ja und sieht das ein.
Kann natürlich auch sein das es garnicht so wild ist und ich da bisshen übertrieben habe.
Keine Ahnung, ich mag es halt, wenn sich alle so richtig schön vertragen. Statt zu streiten oder so
Ja ich denke was mir für mein Stress in Zukunft helfen würde, ist ein Partner, für Clubs, ja ich date hier nebenbei, aber finde nix passendes. Dabei brauche ich garnicht soviel, nur etwas bestimmtes brauche ich damit es passt.
Ich für mein Teil fange auch gerade erst an hier richtig schön locker zu werden, der Anfang ist bei mir jedenfalls gemacht... Ich baue das gerade noch aus.
Ich liebe die Swinger Community....