Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?" und einen ersten Thread dazu gibt es ja schon.
zum Thema
Bekommt ihr auch mal einen Toy-Job?18
Toy job by my man. Hallo ihr lieben. Mich interessiert, ob ihr von…Toy job by my man. Hallo ihr lieben. Mich interessiert, ob ihr von euren Männern auch mal einen Toy Job bekommt. Und wenn ja, womit? Mein Mann steht total darauf zu sehen, wie ich dann…
Ich gehe heute mit meinem Schatz in die Sauna um dort den Stress vom Alltag und das unselige Wetter 🌧️☔️🌧️zu vergessen und ein wenig die Seele baumeln zu lassen
Lass dich nicht vom Buch verspeisen ,wenn nachts heimlich die Seiten nach dir lechzten bald ist es ja Mitternacht ;-D am Ende bist du morgen verschwunden ;-D
„Mich darüber freuen können, dass mal eine Frau oder ein Paar mich anschreibt/en, um mich kennenzulernen
Wenn ich nicht das bekome was ich will, dann freue ich mich wie schön das Leben doch ist . Aber weil ich gerade voll das Helfer Syndrom habe , habe ich mir überlegt wie ich dir da helfen kann.
Aber eigentlich , glaube. Ich brauche ich das garnicht weil ich habe hier schon soviele nette Leute kennengelernt und mir gesagt , und habe mich dann im kontakt immer mehr zurückgezogen, nicht weil ich sie nicht mag , sondern mir geht es da eigentlich immer so, das umso mehr ich jemanden mag desto weniger möchte ich ihn schreiben . Ja aber ich denke das wenn du ganz nett bist wirst du hier schon jemanden finden denke ich .