Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
229 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.048
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
zum Thema
Bekommt ihr auch mal einen Toy-Job?18
Toy job by my man. Hallo ihr lieben. Mich interessiert, ob ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr heute am liebsten machen?

*********_2022 Mann
702 Beiträge
Ich gehe heute mit meinem Schatz in die Sauna um dort den Stress vom Alltag und das unselige Wetter 🌧️☔️🌧️zu vergessen und ein wenig die Seele baumeln zu lassen *liebguck*
Einen neuen Job beginnen 😁
*******a89 Mann
75 Beiträge
Zeit mit einer beordnetem Person verbringen
*****uch Frau
7 Beiträge
Einen Spaziergang machen. *g*
Vielleicht zu "platt" ... mal wieder so richtig schön im Bett vögeln und dann gemütlich frühstücken.
Ich bin genau in der richtigen Stimmung für eine schöne Tantramassage mit warmen Öl
Klingt alles gut was die Männer hier schreiben!
Ja und Dein Profilbild ist wunderschön
*****uch Frau
7 Beiträge
Stimmt , die meisten scheinen sich Mühe hier zu geben.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Irgend ein neues crazy Kochrezept ausprobieren - irgendwie sticht mich der Hafer .... kulinarisch meine ich *lach*
*****y87 Frau
9.908 Beiträge
@**2 lad mich zum Essen ein *lol*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Bring Bier mit
******_bw Paar
21 Beiträge
Gute Musik hören und mit einem gewissen Paar schön feiern und mehr *love3*
****3or Frau
4.861 Beiträge
Bah, gar nichts mehr.
*******a89 Mann
75 Beiträge
Ein Date haben
Mich darüber freuen können, dass mal eine Frau oder ein Paar mich anschreibt/en, um mich kennenzulernen
******ght Mann
749 Beiträge
KuschelAbend mit nem Wein auf der Couch 😀
******ck2 Mann
571 Beiträge
Am liebsten würde ich jetzt … piep … und piep … sie dann auf den Bauch drehen und dann … piep …
Das Handy ist noch auf U18 eingestellt.

Aus Mangel an einer Sie werde ich jetzt etwas Lovecraft lesen und dann Augenpflege betreiben.
*****uch Frau
7 Beiträge
Oje ok viel Spaß dabei.
****one Mann
1.808 Beiträge
Ich streichle mal den Hund , der hat es auch mal wieder nötig ...
******ck2 Mann
571 Beiträge
@*****uch
Warum oje?
Ich mag Lovecraft 😊
*****uch Frau
7 Beiträge
Hm einfach so ^^
*****uch Frau
7 Beiträge
Lass dich nicht vom Buch verspeisen ,wenn nachts heimlich die Seiten nach dir lechzten *zwinker* bald ist es ja Mitternacht ;-D am Ende bist du morgen verschwunden ;-D
Zitat von *******eele:
Zitat von ****a24:
Zitat von ******ano:
Schon ok.

Ich kann´s mir denken. ;-)

Ähh, fck, die Mucke hat Kopf ausgemacht . Ja wohl erwischt ;)

Sag es mir mal bitte.

Gerne, ich habe gute Musik gefühlt , und mir Gedanken gemacht bei den was ich so lese und höre und sehe , war ganz entspannt und locker .

Zitat von *******lker:
Mich darüber freuen können, dass mal eine Frau oder ein Paar mich anschreibt/en, um mich kennenzulernen

Wenn ich nicht das bekome was ich will, dann freue ich mich wie schön das Leben doch ist . Aber weil ich gerade voll das Helfer Syndrom habe , habe ich mir überlegt wie ich dir da helfen kann.

Aber eigentlich , glaube. Ich brauche ich das garnicht weil ich habe hier schon soviele nette Leute kennengelernt und mir gesagt , und habe mich dann im kontakt immer mehr zurückgezogen, nicht weil ich sie nicht mag , sondern mir geht es da eigentlich immer so, das umso mehr ich jemanden mag desto weniger möchte ich ihn schreiben . Ja aber ich denke das wenn du ganz nett bist wirst du hier schon jemanden finden denke ich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.