Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
229 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.048
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
zum Thema
Bekommt ihr auch mal einen Toy-Job?18
Toy job by my man. Hallo ihr lieben. Mich interessiert, ob ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr heute am liebsten machen?

******ght Mann
749 Beiträge
Ich würd gern mal wieder emotionale und körperliche Nähe austauschen, und das am besten das ganze WE lang. Frühstück im Bett, mittags lecker kochen, evtl Kino oder Netflix. Und sich gegenseitig verwöhnen.... Das wärs *g*
Zitat von ****a24:
Zitat von *******eele:
Zitat von ****a24:
Zitat von ******ano:
Schon ok.

Ich kann´s mir denken. ;-)

Ähh, fck, die Mucke hat Kopf ausgemacht . Ja wohl erwischt ;)

Sag es mir mal bitte.

Gerne, ich habe gute Musik gefühlt , und mir Gedanken gemacht bei den was ich so lese und höre und sehe , war ganz entspannt und locker .

Glaub ich nicht. Du hattest irgendeine Phantasie.
**********ise73 Paar
40 Beiträge
*kuschel* Weiter schlafen.
*******pur Paar
47 Beiträge
Gemütlich Frühstücken gehen.
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Lecker zu Mittag essen ( nicht kochen zu müssen)
**********om_69 Mann
216 Beiträge
Lächeln,

denn ich sitze gemütlich zu Hause, habe eine Capuccino aus der Siebträgermaschine und tue genau das, was ich heute mag, anstatt darüber nachzudenken.

Habt Euren geilen Tag!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"in Rente gehen und nur noch chillen *rotfl*
********Plus Paar
515 Beiträge
Wir würden gerne, heute unseren 11. Knechtschaftstag, ähh meine Hochzeitstag *ggg*, feiern.

Denke werden heute unsere Bar anschmeissen. Homepage "Hausbar" von AmicitiaPlus

Dann mal schauen wie der Tag/Abend so verläuft.

Musik gepaart mit Wellness, gemütlichen Abend in Dessous, lecker Cocktails schlürfen, mal schauen halt wo die Reise hingeht *g*.
***81 Mann
4.649 Beiträge
Zitat von ********Plus:
Wir würden gerne, heute unseren 11. Knechtschaftstag, ähh meine Hochzeitstag *ggg*, feiern.

Denke werden heute unsere Bar anschmeissen. Homepage "Hausbar" von AmicitiaPlus

Dann mal schauen wie der Tag/Abend so verläuft.

Musik gepaart mit Wellness, gemütlichen Abend in Dessous, lecker Cocktails schlürfen, mal schauen halt wo die Reise hingeht *g*.

Na dann, mal mein herzliches Beileid ähh Glückwunsch meine ich natürlich. *ggg*

Wir feiern heute Geburtstag, von unserer Kleinen. *herz2*
****419 Mann
4.221 Beiträge
Lecker Abendessen, vielleicht Kino dann..
Aber ich muss leider am Wochenende Arbeiten
Ganz klar, Mittagsschlaf !!!

Bis später🤣😇
**2 Mann
6.233 Beiträge
Wollen: Mit meinem Ältesten Freund beim Lieblingsjapaner den Bauch genüsslich vollhauen
Machen: Mit meinem Ältesten Freund beim Lieblingsjapaner den Bauch genüsslich vollhauen *schleck*
Zitat von *******eele:
Zitat von ****a24:
Zitat von *******eele:
Zitat von ****a24:
Zitat von ******ano:
Schon ok.

Sag es mir mal bitte.

Gerne, ich habe gute Musik gefühlt , und mir Gedanken gemacht bei den was ich so lese und höre und sehe , war ganz entspannt und locker .

Findest du nicht das du ein bisschen damit zuweit gehst ?

Wenn ich schon soviel schreibe dazu und du mir kein Wort glaubst , was bringt es da weiterzureden frage ich mich ?

Ich bin nett, erzähl mir doch bitte mal was du dachtest , welche Phantasie , mir da durch den Kopf gegangen sein sollte und ich sage dir ehrlich was dazu .
Zitat von ****a24:
Zitat von *******eele:
Zitat von ****a24:
Zitat von *******eele:
Zitat von ****a24:
Schon ok.

Sag es mir mal bitte.

Wenn ich schon soviel schreibe dazu und du mir kein Wort glaubst , was bringt es da weiterzureden frage ich mich ?

Ich bin nett, erzähl mir doch bitte mal was du dachtest , welche Phantasie , mir da durch den Kopf gegangen sein sollte und ich sage dir ehrlich was dazu .

War nicht böse gemeint - petplay?
Kennt ihr so Tage, wo man einen unwahrscheinlichen Drang hat etwas bestimmtes zu tun, und nur "die Vernunft" einen davon abhält?
Genau sowas würde ich heute am liebsten machen.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von *******lker:
Kennt ihr so Tage, wo man einen unwahrscheinlichen Drang hat etwas bestimmtes zu tun, und nur "die Vernunft" einen davon abhält?
Genau sowas würde ich heute am liebsten machen.

Sie fragt; eine Bank ausrauben?

Sich krank melden und spontan nach Malle fliegen? Pudding mit Leberwurst an Sülzfleisch essen?
****3or Frau
4.861 Beiträge
*lol*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Am liebsten den Abend bei Kerzenlicht ausklingen lassen und zuschauen wie der FCH gegen die BVB gewinnt. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.

g/w
*******a89 Mann
75 Beiträge
Lust auf Party
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Vanilleeis mit heißen Himbeeren oder Eierliköreis mit Bitterschokoladeneis. Mein Icedealer macht morgen nach der Winterpause wieder auf.
Zitat von ******978:
Pudding mit Leberwurst an Sülzfleisch essen?
Soweit ich weiß, bin ich nicht schwanger...
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Mit einem Mann, der richtig gut führen kann eine flotte Sohle aufs Parkett legen......

okay also zumindest meine spastische Bronchitis an jemanden abgeben, der sie mehr verdient hat, als ich....
Zitat von *******eele:
Zitat von ****a24:
Zitat von *******eele:
Zitat von ****a24:
Zitat von *******eele:
Schon ok.

Sag es mir mal bitte.

War nicht böse gemeint - petplay?

*traenenlach*

Ich glaube wir haben total aneinander vorbeigeredet, du hast doch diesen Post geqoutet.
Darauf bezog ich mich.
Also, ich denke nun ich weiss was du meinst.
Mein Post bezog sich auf das was jemand anderes, geschrieben hat worauf er Lust hat, durch die Musik, und dadurch weil ich selber schon bisshen gestört bin, habe ich das zweideutig gesehen.
Daraufhin bekame ich Lust, ein bestimmtes Event zu besuchen, und benutzte dafür genau diese Wortwahl, wo ich glaube er diese auch verwendete.

Deshalb sagte er ja auch das kann er sich schon denken.

Das ist für mich keine Sex-Phantasie gewesen.

Wenn wir beim Thema schon sind:

Sex-Phantasien.

Ob ich auf Pet-Play stehe, nicht direkt, bzw schon veraltet. Zurzeit habe ich da paar andere Ideen auf die ich stehe die umzusetzen. Aber allgemein kann bei mir keine eindeutige Zuordnung treffen, auf was ich stehe, das kann sich je nach Situation auch gerne mal ändern. *traenenlach*

Ich bin mit den auf was ich stehe sehr flexibel.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Einen mehr über den Durst saufen, und diese angenehme Müdigkeit am nächsten Tag geniessen.
Zitat von **********16034:
Einen mehr über den Durst saufen, und diese angenehme Müdigkeit am nächsten Tag geniessen.

Einen Baum pflanzen.

Ich werde diesen Baum auch einen Namen geben Klaus.

Klaus muss aber einen Birnenbaum sein.

Dann kann ich den jeden Tag giessen und kann sagen Ey Klaus du Birne! Wachse endlich.

Darauf hätte ich jetzt Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.