„„„„„ Schon ok.
Ich kann´s mir denken. ;-)
Ähh, fck, die Mucke hat Kopf ausgemacht . Ja wohl erwischt ;)
Sag es mir mal bitte.
Gerne, ich habe gute Musik gefühlt , und mir Gedanken gemacht bei den was ich so lese und höre und sehe , war ganz entspannt und locker .
‚
Glaub ich nicht. Du hattest irgendeine Phantasie.
Findest du nicht das du ein bisschen damit zuweit gehst ?
Wenn ich schon soviel schreibe dazu und du mir kein Wort glaubst , was bringt es da weiterzureden frage ich mich ?
Ich bin nett, erzähl mir doch bitte mal was du dachtest , welche Phantasie , mir da durch den Kopf gegangen sein sollte und ich sage dir ehrlich was dazu .
War nicht böse gemeint - petplay?
Ich glaube wir haben total aneinander vorbeigeredet, du hast doch diesen Post geqoutet.
Darauf bezog ich mich.
Also, ich denke nun ich weiss was du meinst.
Mein Post bezog sich auf das was jemand anderes, geschrieben hat worauf er Lust hat, durch die Musik, und dadurch weil ich selber schon bisshen gestört bin, habe ich das zweideutig gesehen.
Daraufhin bekame ich Lust, ein bestimmtes Event zu besuchen, und benutzte dafür genau diese Wortwahl, wo ich glaube er diese auch verwendete.
Deshalb sagte er ja auch das kann er sich schon denken.
Das ist für mich keine Sex-Phantasie gewesen.
Wenn wir beim Thema schon sind:
Sex-Phantasien.
Ob ich auf Pet-Play stehe, nicht direkt, bzw schon veraltet. Zurzeit habe ich da paar andere Ideen auf die ich stehe die umzusetzen. Aber allgemein kann bei mir keine eindeutige Zuordnung treffen, auf was ich stehe, das kann sich je nach Situation auch gerne mal ändern.
Ich bin mit den auf was ich stehe sehr flexibel.