Ich mag es sehr gerne den männlichen Part oral zu verwöhnen, wenns geschmacklich passt auch gern bis zum Schluss, aber bei weitem auch nicht bei Jedem.
Es ist auch bei jedem Mann immer wieder anders und deshalb empfinde ich es wichtig (in allen sexuellen Gangarten eigentlich) grad am Anfang, mal ruhig auch zu sagen wie man es gern mag. Der eine mags z.B. mit Zähne, der nächste wieder ohne etc., der nächste mags eher sanft, bloß nicht zu fest, dem Nächsten kanns wieder nicht fest genug sein
Und so ne Kommunikation WIE man es JETZT gern hätte, kann seeeehr antörnend sein
Und ich finde, man siehts hier auch an den Kommentaren der Männer, wie unterschiedlich das Blasen wahrgenommen wird.
Was aber glaube ich bei jedem Blasen wichtig ist, ist die Leidenschaft der Frau dafür zu spüren. Ich denke kein Mann mag es, wenn da untenrum so ein lustloses Genuckel stattfindet.
Ich persönlich mags am liebsten, wenn er vor mir steht (im wahsten Sinne
)
denn so, kann ich ihn am besten ganz aufnehmen und er kanns am besten beobachten, dabei leicht im Nacken in den Haaren festkrallen "grrrrrr" und ich kann ihn noch mit den Händen am Hintern "dirigieren".... and so on