Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
151 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
247 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?

*********pical Paar
23 Beiträge
Sloppy! Sehr sloppy!! Sehr sehr sloppy!!!
Es kann nicht sloppy genug sein. Vor allem wenn ich dann hinlange und meine Hand total feucht ist von ihrer Spucke, macht mich das schon sehr an. Auch wenn mein Schwanz sanft durch ihr Gesicht fährt und ich ihre Haut spüren darf, ist sehr sehr sinnlich. Das geht alles in Richtung Cockworship und das liebe ich sehr.
**********her66 Mann
199 Beiträge
ich sitze mit gespreizten beine ganz passiv auf einem lehnstuhl
*******cy6 Mann
45 Beiträge
Er sollte sehr feucht sein. Wenn das gegeben ist und Sie noch weiß, Hände und Mund an Schwanz und Eiern einzusetzen gibt es oft kein halten mehr.
Mit der Geschwindigkeit darf gerne gespielt werden.
Es kann aber auch sehr heiß Sein wenn Sie nur den Mund nutzt (Hände zb. gefesselt). Da spielen dann auch noch die Gedanken eine Rolle die das sehr reizvoll machen.
*******mper Mann
1.830 Beiträge
Die Hände Gefesselt sitz ich auf dem Sofa oder Stuhl *fessel* Sie vor mir , macht meine Hose auf und greift nach meinem Bereits Steifen Schwanz fängtan, saugt Ihn schöön langsam in ihrem Mund mal Fest mal Zart , mal Beist Sie in die Eichel mal Leckt sie daran , mal Wichst Sie Ihn soo Geil ...........
schöön genussvoll dabei schaut sie mich an und beobachtet mich wie ich langsam zum Abspritzen komme !
halt ! Sie hört wieder auf lässt mich einfach hängen *heul2* doch dann fängt Sie von vorne an und das mehrmals ! bis zum Abschuss in ihren Mund ! soooo ist Geil ! *freu*
Gefesselt und bis zum Schluss geblasen werden. Sie schluckt und macht einfach weiter bis zum nächsten Orgasmus. Finde es ein sehr intensives und geiles Gefühl. Frauen die es lieben so zu blasen dürfen sich gerne melden.
am besten tief und bis die sahne kommt:)
Eine Frau nach meinem Geschmack😍
****_62 Mann
744 Beiträge
Genial nur die Vorstellung bei den Erzählungen hier
***h3 Mann
5.951 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/11469336.neugierig_jessi.html

Du überraschst mich immer mehr.
**********ucher Mann
5.459 Beiträge
Fake
***h3 Mann
5.951 Beiträge
Wer?
Ich liebe es, wenn Sie mit ihrer gespaltenen und gepierten! Zunge meine gepiercten Schwanz umgreift und dabei mich auch noch anal fingert.
********n006 Frau
6 Beiträge
Wenn es dem Mann gefällt:) und ich mag es total auch gern tiefer:)
*****ter Mann
259 Beiträge
@********n006
So gehört es sich auch.
*****969 Mann
4.842 Beiträge
Zitat von ********n006:
Wenn es dem Mann gefällt:) und ich mag es total auch gern tiefer:)
bis zum anschlag
*****ter Mann
259 Beiträge
Wenn er nicht schon hart ist lasse ich ihn mir gerne schön knüppel hart Lutschen, und nachher nutze ich gerne ihr nasses warmes Plasmaul so wie es mir gefällt.
****i63 Mann
537 Beiträge
Ein BJ ist für mich immer geil, das vorab. Vorausgesetzt... die Frau will dies auch und zwar mit absoluter Lust und spürbarer Geilheit.

Wenn Frau breitbeinig auf dem Rücken im Bett liegend und ihr Kopf übers Bett hinaus hängt, ich stehend davor sie immer wieder schön tief in den Mund und Hals ficken kann und sie den Schwanz gierig immer wieder aufnimmt, sie dabei ihre Hände um den Po legt oder sich dabei ihre heiße Fotze massiert... dann ist es der beste BJ... auch optisch gesehen.
****_62 Mann
744 Beiträge
Da stimme ich dir voll zu. Und wenn auch noch der Sabber läuft ist es der Hammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.