Ob sanft oder heftig, ich liebe BJ's einfach so unendlich. Sie sind mein absolutes Must-Have. Und bei festen Partnern bis zum Happy End im Mund.
Ich passe mich mit meinen Interaktionen meinem Partner an und achte sehr genau auf seine Reaktionen, Verhalten, Atmung, stöhnen, Worte.. und dieses Feedback brauche ich auch, sonst ist der BJ für mich nicht geil. Liegt er da wie ein stummer Seestern und gibt keinen Laut und keine Reaktion von sich, woher soll ich dann wissen, ob es ihm so gefällt.
Macht mich nicht geil
Ansonsten ist ein BJ idealerweise ein sich gegenseitig reizen.. ich tease gerne zum Höhepunkt hin, erst recht wenn ich weiß, er will noch gar nicht kommen. Mache ihn "wütend", provoziere einen Kontrollverlust oder ein "sich im letzten Moment zusammenreißen" und ggf eine Strafe für dieses freche Verhalten
Im Gegenzug steh ich auch drauf, wenn mein Kopf (von seinen Händen) fixiert und mein Mund einfach benutzt wird.. bis in den Rachen.. wobei es da auf die Tagesform und Schwanzgröße ankommt, wie viel und tief es da geht. Mal würgen müssen find ich ziemlich geil, aber es liegt dann an auch mit an ihm sehr sensibel zu sein, dass er früh genug den Reiz beendet, denn dass mir wirklich was hoch kommt, das stört dann doch sehr die Geilheit. Aber wenn er mit diesem Reiz spielt und mich fordert mich zusammenzureißen, nicht zu würgen, ihn aufzunehmen.. mega.. love it
Naja, absonsten eben schön nass und sofern meine Hände frei sind, gerne mit den Händen, die die komplette Region da mit einbeziehen.
Und die Sub in mir sieht es als Belohnung, wenn er in meinem Mund kommt. Sein Saft gehört mir. (Gehört aber auch erst in eine feste Partnerschaft oder monogame Spielbeziehung/F+ und setzt natürlich einen entsprechenden Gesundheitsnachweis voraus
)