HALAWA
also dieses HALAWA kann man sich ganz leicht selber machen. die fertige mixtur lässt sich in einer kleinen tupper-schüssel auch ein paar wochen aufheben und bei bedarf kurz im wasserbad erwärmen.bei ebay und hood (da hab ich meines her für nur 1,-) gibt es sehr gute anleitungen und ein rezept zur herstellung der masse. dadurch bin ich damals auf die idee gekommen.
Möglicherweise hab ich doch was falsch gemacht und eine/r von Euch kann mir sagen was?
bei der vorgehensweise selbst muss man penibelst darauf achten, dass man nicht zuviel davon aufträgt, es nicht zu lange "aushärten" lässt und wirklich ganz parallel zur körperoberfläche abzieht. es erfodert vlt. am anfang ein wenig übung, da würde ich empfehlen lieber mit kleinen streifen zu arbeiten, also ca. 5x10cm. es gibt aber auch menschen mit sehr dünner oder empfindlicher haut, die es evtl. gar nicht anwenden können, diesbezüglich sollten aber auch warnhinweise bei dem produkt dabeistehen.waxt ihr dann auch denn hodensack und den bereich um den anus?
hodensack -> nein, weil die haut da zu "labberig" ist und man das ganze nicht gut festhalten kann, außerdem hab ich da sowieos fasst keine haare.anus -> ja, tut eigentlich gar nicht weh und geht mit etwas übung recht gut.