Ähm, bei wem warst Du denn?
Na, bei einer angestellten Enthaarerin (Depiladora) von "Wax in the City" (will sagen, ich hab jetzt die Frage nicht ganz verstanden).
Nun, nach meiner ersten Versteifung (ich war gerade am Überlegen, ob ich was sagen sollte) kam von ihr nur ein schneidend hervorgebrachtes, knappes "So kann ich nicht arbeiten!" und weg war sie. Klar, war mir klar, worauf sie sich bezog. Mit dem "Abregen" meinerseits ging es dann ja auch recht zügig.
Ich mein, ich wußte nicht, ob nicht ein Mann auftauchen würde (die reden immer von Depiladora, was im portugiesischen eindeutig "weiblich" ist). Mir selber ist es egal, ob da eine Mörderschnitte oder eine Horrorfrau auftaucht oder ein Hetero oder ein Schwuler die Enthaarung vornimmt. Aber in meinem Fall wusste die beauftragte Depiladore schon vor dem Betreten des Behandlungsbereiches, was zu tun war ("Brazilian Hollywood Man").
Es könnte sein, dass es nun mal auch bei "Wax in the City" nur die Ausnahme ist, dass Männer unten gewaxt werden wollen. Und vielleicht haben die Depiladoras beim Anblick des Auftrages zum Enwaxen eines Mannes einfach auch nur "Die Reise nach Jerusalem" gespielt, um eine Freiwillige zu finden.
Beim nächsten Mal weiß ich nun, wie ich an die ganze Sache rangehen werde, denke ich. Denn ich glaube nun mal nicht, dass dann sich nichts regen wird. Ist halt so.