Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
zum Thema
Selbstversuch - Brazilian Waxing - Wer hat's schon getan?81
Mich würde mal interessieren, wer und ob hier eventuell schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brazilian Waxing

***et Mann
77 Beiträge
neeeeee,
Kida,

das geht ja gar nicht. Kann doch nicht erwarten das jemand meinen Sch... in den Mund nimmt. Dann hätte sie ja anschließend Haare auf den Zähnen und das will Mann ja auch auf gar keinen Fall *gg*
Dann doch lieber verrenken, oder besser nette Hilfe zur Hand haben.

lg
solet
@ solet
Also ich kann Dir sagen, dass es auf gar keinen Fall gemacht wird, wenn er steht wie ne eins *g*

Hab da nämlich mit meiner "Depiladora" auch mal drüber gesprochen und wenn das passiert, dann hat Mann ein paar Minuten Zeit um wieder runterzukommen oder er darf dann zu nem neuen Termin kommen *lol*
***et Mann
77 Beiträge
@Vivanne
Danke für die Info, kann ich ja auch verstehen, sonst haben die Damen es da bald vermutlich schnell mit einer Menge Spinner zu tun, die meinen sie müssten mal zeigen was sie so zu bieten haben und das Etablissement verwechseln... *aua*

Lg
solet
@*****nne:Du hast ja ne Fachperson an der Hand..wie siehtn das aus,von wegen gefährlich sein ??
Gefährlich?
Japps Fachperson hab ich an der Hand, bin aber auch regelmäßig "Opfer" *g*

Was meinst Du denn mit gefährlich?

@ solet
Ja das stimmt, es wurde auch schon mal der ein oder andere abgewiesen. Weil bei nem über 60 jährigen überlegst du ja schließlich auch, warum der plötzlich ein waxing haben will *lol*
@*****nne:Also mir wurde von verschiedenen Kosmetikerinnen gesagt,dass sie da nie entwachsen würden,weil da soviele Lymphbahnen sind(vll wegen eingewachsenen Haaren,Infektionen,das wäre dann gefährlich)
Ganz ehrlich - ich denke das ist Quatsch... oder zumindest genauso gefährlich wie Ohrlochstechen wegen der ganzen Akkupunktur/Akkupressurpunkte..

In Brasilien machen die das ja schon ewig so, in den USA und hier auch schon seit ein paar Jahren. Bisher ohne Zwischenfälle. Naja, mal abgesehen von dem Bericht, den ich letztens erst gesehen habe, wo eine Frau danach ins Koma gefallen und gestorben ist.
Aber da hat ihr auch eine Kosmetikerin auch ein Betäubungsmittel gespritzt. *aua* *vogel*

Ich persönlich würd mich auch nicht von einer Kosmetikerin waxen lassen, sondern echt nur in den Studios, wo die tagtäglich mit zu tun haben *g*

Was das einwachsen der Haare angeht - das ist von Mensch zu Mensch verschieden und kann ja auch beim rasieren passieren. Ich sah nach dem rasieren immer richtig schlimm aus, während ich jetzt mal ein oder zwei Häarchen habe, die einwachsen. Da muss man sich als Frau eben etwas zurückhalten und ned die ganze Zeit dran rumdrücken *lol* Wenn man sich da an gewisse "Regeln" hält, dann hält sich das in Grenzen...
@*****nne:Das hab ich eben auch gedacht..in vielen Kulturkreisen (Musliminnen,Brasilianerinnen),wird das seit Ewigkeiten gemacht..gut,mit den eingewachsenen Haaren muss man schon aufpassen,dass sich das nicht entzündet etc.. Das mit der Betäubung hab ich auch gehört,schön blöd,weil eine Kosmetikerin darf keine einzige Spritze verabreichen..
*********ze87 Frau
54 Beiträge
hm, ich bin am überlegen ob dich das auch mal ausprobiere, allerdings stellt sich bei mir die frage wie das mitnem piercing da unten is...

stell ich mich ein bissl kompliziert vor für die entwachser...
Was für eines hast Du denn???

Also ich hab vertikal eines in der Clitvorhaut und damit gehts ganz gut... auch wenn natürlich erstmal ganz interessiert geguckt wird *lach*
*********ze87 Frau
54 Beiträge
ich hab ein kvh, bei dem glaub ich nicht dass es probleme gibt, aber wahrscheinlich mit meinem chrissy...
tip: mal eben paar minuten entfernen
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich habe mir das Zeug im Internet bestellt und an den Beinen ausprobiert, da ist es o.k. und man kann es aushalten!

Nun dann habe ich es im Intimbereich ausprobiert - ich war am Ende! Das tut so sau weh, ich werde es demnächst mal von einem Fachmann ausprobieren lassen. Alleine kann ich mir solche Schmerzen nicht zufügen!
Nun dann habe ich es im Intimbereich ausprobiert - ich war am Ende! Das tut so sau weh, ich werde es demnächst mal von einem Fachmann ausprobieren lassen. Alleine kann ich mir solche Schmerzen nicht zufügen!

Ich denke mal, das ist auch kein Wunder. Man muss die Haut beim Abreissen nämlich straffen, das kriegt man im Intimbereich alleine nicht hin. Dann tut es auch nicht so weh. Besser ist, wenn man es von einer Fachfrau machen lässt oder eben von einer erfahrenen Freundin.

goggelt mal nach L'Epilatoire... gibts in Berlin und Hamburg. Die nehmen das Zuckerzeug, das soll nicht so schmerzhaft sein und billiger als wax in the city sind sie wohl auch. Wenn ich mal einen Termin ergattere berichte ich auch hier. Im Moment sind die auf mehrere Wochen ausgebucht, jedenfalls in HH.

gruss eve
ich lese immer nur hamburg und berlin ...

gibt's in sachsen auch so was?
gibt's in sachsen auch so was?

nee, wax in the city gibts in Berlin, Köln, Nürnberg und München.Im Mai kommt noch Hamburg dazu.Und L'Epilatoire gibts nur in Berlin und Hamburg. Senzera hab ich noch gefunden. Die sind in Bergisch Gladbach, Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln und München.

Aber guck dich doch mal in den gelben Seiten um. Die stinknormalen Kosmetikerinnen machen das doch auch
Ich hab es vor einer Woche bei mir in Wax in the city machen lassen.

Es ist schon nicht unkompliziert als Mann. Die Depiladora muss schon ein wenig hin- und hergreifen und hin- und herlegen und ohne körperliche Reaktion ging es nun bei mir nicht ab. Das hat nun wirklich nichts mit Sex oder sexuellen Absichten meinerseits zu tun. Ich hab gar versucht mich mir einer Zeitungslektüre verstärkt abzulenken. Aber mein Körper reagiert nun mal und ein Yogi bin ich nicht.

Zuerst hatte ich mir überlegt, ob ich es abbrechen sollte, denn die Depiladora hatte mir durch ihre recht verständnissfreie Art und Weise schon ein recht peinliches Gefühl gegeben. Einerseits versteh ich sie ja, denn potentiell bin ich ja nicht das was eine Frau potentiell sein wird. Dabei hatte ich nun wirklich nichts sexuelles im Sinn. Aber bei Mann sieht man es ja immer gleich, wenn der Körper ne Reaktion zeigt. Vielleicht sollten Depilidaoras, die Männer behandeln, vorher klare Regeln für körperliche Reaktionen besprechen. Denn i.G. weiß frau ja, wo hingegriffen wird, kann sich was regen. Auch wenn er nicht will. Solche Regeln könne die Angelegenheit für beide erheblich erleichtern. Männer sind ja schließlich nicht aus Holz. Jedenfalls nicht alle.

Mit drei weiteren Unterbrechungen von paar Minuten (die ich forderte, um mich abzuregen) ging es dann zu Ende.

Das Waxen war zum Teil schmerzhaft, recht kurzer intensiver Schmerz aber ertragbar. Ich habe mir alles (Hoden und Schaft) enthaaren lassen. Und gerade die waren die unproblematischten Bereiche. An schmerzhaftesten war es über dem Schaft und an den Beininnenseiten.

Das Ergebnis ist aber zufriedenstellend. Trotz der Peinlichkeit kann ich mir vorstellen, es mir weiterhin machen zu lassen. Ist für mich jedenfalls effektiver und besser als Veeten oder rasieren (wo meine Haut richtig eklig danach reagiert).
Soweit mein Beitrag zum BrazWax als Mann.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Na, das ist doch mal ein klasse Beitrag! *top*
Vielleicht sollten Depilidaoras, die Männer behandeln, vorher klare Regeln für körperliche Reaktionen besprechen.

Ähm, bei wem warst Du denn? *zwinker*

Normalerweise ist es nämlich schon so, dass den Männern gesagt wird, dass man sich dann dezent verzieht, bis die Errektion wieder abgeklungen ist.... zumindest wurde mir das mal so erzählt *ggg*

Ansonsten find ich den Beitrag auch klasse *ggg*
Ähm, bei wem warst Du denn?
Na, bei einer angestellten Enthaarerin (Depiladora) von "Wax in the City" (will sagen, ich hab jetzt die Frage nicht ganz verstanden).
Nun, nach meiner ersten Versteifung (ich war gerade am Überlegen, ob ich was sagen sollte) kam von ihr nur ein schneidend hervorgebrachtes, knappes "So kann ich nicht arbeiten!" und weg war sie. Klar, war mir klar, worauf sie sich bezog. Mit dem "Abregen" meinerseits ging es dann ja auch recht zügig.
Ich mein, ich wußte nicht, ob nicht ein Mann auftauchen würde (die reden immer von Depiladora, was im portugiesischen eindeutig "weiblich" ist). Mir selber ist es egal, ob da eine Mörderschnitte oder eine Horrorfrau auftaucht oder ein Hetero oder ein Schwuler die Enthaarung vornimmt. Aber in meinem Fall wusste die beauftragte Depiladore schon vor dem Betreten des Behandlungsbereiches, was zu tun war ("Brazilian Hollywood Man").
Es könnte sein, dass es nun mal auch bei "Wax in the City" nur die Ausnahme ist, dass Männer unten gewaxt werden wollen. Und vielleicht haben die Depiladoras beim Anblick des Auftrages zum Enwaxen eines Mannes einfach auch nur "Die Reise nach Jerusalem" gespielt, um eine Freiwillige zu finden.
Beim nächsten Mal weiß ich nun, wie ich an die ganze Sache rangehen werde, denke ich. Denn ich glaube nun mal nicht, dass dann sich nichts regen wird. Ist halt so.
Eigentlich dachte ich, Du hättest Dir vielleicht den Namen gemerkt *zwinker*

Ansonsten... hmmmm.... joah, die Quote beträgt so ungefähr 30 % männlicher Kunden....

Vielleicht hatte sie auch nur nen schlechten Tag lächel
...vorher schnell..
...masturbieren, dann ist der erste Druck weg...und der Ständer bleibt Dir möglicherweise ersparrt...l.G. Biene
********boy1 Mann
811 Beiträge
Aber vielleicht
wollte sie ja auch nur so eine Reaktion bei dir hervorrufen.

Allerdings ein klasse beitrag.
@*****nne: Hm. Das lief wirklich alles unpersönlich ab. Deswegen war die Erregung wohl auch das persönlichste an diesem ganzen ... "schlechter Tag" ist nicht zu kritisieren und ich sehe es ja auch nicht der Frau persönlich nach. Sie ist ja auch nur eine der vielen Handwerkerinnen dort. Nein, ihren Namen habe ich mir weder gemerkt noch vorher erfahren. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auf. Aber es ist ja auch nicht wirklich wichtig ... oder?

@*******lex: Hilft bei mir wenig bis gar nicht. Ist meine eigene Erfahrung, weil es körperlich ist und nicht psychisch.

@********box1: Sollte das so gewesen sei, stände sie auf meine roten Liste der unerwünschten Depiladoras. So oder so. Aber ich wette mal, dass die nach einer Art Akkord bezahlt werden und wenn die wegen einer Erektion nicht fortfahren können, ist das für die Geschäftsschädigend. Aufhaltend.
Halawa funktioniert auch bei Männern
Ich enthaare mich seit ca. 2 Jahren im Intimbereich mit Halawa.

Kann sein, dass ich ein geringes Schmerzempfinden habe - aber ich habe dabei fast gar keine Schmerzen und nie eingewachsene Haare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.