Hallo Leute!
Bin neu im Joyclub
- und habe mir jetzt alle 7 Seiten von diesem Waxing-Thread durchgelesen. Musste teilweise schmunzeln und war auch erstaunt über manche Erfahrungen die beim Waxing gemacht wurden.
Ich gehe seit 08/09 2008 regelmässig in ein kleines Essener Waxing-Studio. Auch ich war speziell vor dem ersten Gang sehr nervös - weil auch ich mir als Mann so meine Gedanken über mögliche Reaktionen des Körpers Gedanken machte. Hatte vorher ein bissl gegoogelt und von Verweisungen mancher Männer aus Studios wegen Erektionen gelesen.
Aber ich dachte mir "geschrieben wird viel - probier es aus"! Gesagt - getan!
Als ich in das kleine Studio kam, fiel mir gleich die liebevolle Aufmachung auf und ich wurde sehr freundlich empfangen. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr, sehr sympathisch!
Brazillian Hollywood Man war vereinbart und es ging in die Kabine. Ich machte mich unten frei und wartete bis die "Depiladora" kam. Sie fing gleich ein Gespräch an, was meine Anspannung lockerte, derweil sie auch schon begann...
Kurz, Schmerzen kann ich das persönlich nicht nennen und leichte Reaktionen meines Körpers gab es auch. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie davon quasi keine Notiz nahm.
In der Zwischenzeit hatte ich alle 4-6 Wochen ein Waxing (auch mit Pofalte) und habe zur Chefin als Depiladora gewechselt, die es meiner Meinung nach noch eine Spur besser macht.
Bisher wurde es bei JEDEM Waxing mal etwas härter - sogar volle Erektionen waren schon da! Auch tropft es bei mir immer sehr stark, was vorallem beim Waxen der Pofalte stark auffällt. Man kniet dabei immer in der Hündchenstellung vor der Depiladora und streckt ihr den Allerwertesten entgegen.
Danach hat die Papierauflage der Liege doch recht viele Flecken.
Aber niemals wurde eine der beiden Damen unfreundlich oder hörte auch nicht auf zu Waxen!
Und heut bin ich zufällig beim nächsten Termin und das Versuchskaninchen, sprich stehe als Modell zur Einarbeitung zur Verfügung, da ich laut Chefin bisher kaum mal eine Miene beim Waxen verzog! Und kostenlos ist es deswegen auch noch.
So, vlt. hat dem einen oder anderen mein Beitrag Mut gemacht, falls er bis dato noch Bedenken hatte!
Habe nur eine Frage: War schon jemand bei Senzera???
LG Fort