„Mich würde gerne interessieren, auf welche Penisgröße eine Frau steht, wenn es um Analverkehr geht?
Analverkehr für dich aktiv oder passiv?
da deine Frage aber vermutlich nicht auf "Pegging & StrapOn-Sex" abzielt, antworte ich dir einfach mal auf "AV für dich aktiv, d.h. welche Größe
ich Frau besonders gern anal in mir spüre"...
Eine allgemein gültige Antwort wirst du eh nicht bekommen, denn das ist von Frau zu Frau verschieden... ich kann dir nur von meiner Vorliebe berichten... Ich mag die etwas "größeren Exemplare" nicht nur gern in meiner Möse, sondern auch im Hintertürchen... ja, ich spür einfach mit Vergnügen etwas mehr in mir... beides - länger und vor allem auch dicker... dieses genussvolle lange Gleiten, und das kann mir eben kein kleiner Schwanz so bieten... das ausgefüllte anale tiefe Stoßen mag ich besonders...
Ich erinnere mich natürlich auch noch an das Gefühl, hauptsächlich nur ne Eichel eines "Normalschwänzigen" in mir üppigen Rubensfrau zu spüren und dabei ständig aufpassen zu müssen, dass ich ihn bei der kleinsten Bewegung nicht gleich wieder aus mir "verliere"... ehrlich gesagt für mich nicht ganz so prickelnd und befriedigend...
Aber mit meinen einfühlsamen Affärenmännern bin ich da recht verwöhnt... wenn er seine pralle Eichel durch meine Pofalte zieht... mehrmals entlang... wenn ich sie schon an meiner Porose spüre, wie sie um Einlass bettelt... dort anklopft... dann entspannt meine Rosette und ich will ihn nur noch spüren... in mir... erst seine große Spitze... und nach ein paar Atemzügen - bis sich dieses geile Dehnungsgefühl nur noch in pure Lust verwandelt - komme ich ihm gern mit meinem Po entgegen... er beschreibt diese ersten "bewegungslosen" Sekunden in mir oft so, dass es sich für ihn schon anfühle, als würde ich ihn automatisch in mich einsaugen wollen...
Immer der jeweiligen Situation, Stellung und Erregung angepasst, mag ich es mal langsam, mal schnell, manchmal sanft, aber auch oft hart... und ein BigDick ermöglich es mir, Reize und Bereiche zu spüren, die ich früher gar nicht in dieser Art kannte
Ich denke, wenn eine Frau einmal dieses wundervolle Gefühl erleben durfte, allein durch anale Penetration z.B. ihre G-Zone oder den tiefer liegenden A-Punkt, sowie den "Posterior Fornix" von einem BigDick stimuliert zu bekommen, spätestens dann besteht absolute Suchtgefahr danach... und wenn man noch in den Genuss kommt, beim Posex zu squirten... das sind unvergessliche Erlebnisse - oh mein Gott!
die Genussfrau