„Dann sage ich immer, das er mir den Arsch versorgen soll, egal ob ich ihn bitte zu stoppen. Mittlerweile macht er das, er versohlt mich, ab und zu nimmt er mich auch danach hart von hinten. Ich bereue das ihn diesen Momenten, zeitweise ist es wirklich sehr schmerzhaft und ich hoffe aufs Ende .
Ich kenne das von der "anderen Seite".
Worum geht es Dir?
Das "stänkern", die Mischung aus Angst und Vorfreude? Die eigentliche Session, das aushalten? Das "ihn stolz machen"? Das "sich selbst beweisen, dass Du es aushalten kannst"?
Ich denke, wenn es nicht hin und wieder schmerzen würde, Du also an Deine Grenze gehst (wo auch immer die sein mag), wird Dir etwas fehlen. Die Frage für mich ist, wie oft musst Du da wirklich an die Grenze gebracht werden?
"Hart" ist ein Adjektiv, mit viele Bedeutunge in dem Zusammenhang.
Hart in den Arsch heißt ja nicht automatisch "trocken" in den Arsch.
Hart Schlagen bedeutet ja nicht automatisch "wild drauflos prügeln".
Ich habe als Schlagender so viele Möglichkeiten. Ich kann das Schlagwerkzeug variieren, die Stärke des einzelnen Schlages, die Trefferregion, aber auch die Frequenz, in der ich schlage. Ein eigenltich fieses Schlaginstument kann damit relativ harmlos eingesetzt werden, ein eher harmloses kann ganz fies werden. Und bei einigen ist mir wichtig, dass sie "immer fies" sind. Die kann man dann auch einsetzen, ohne sie zu benutzen, einfach ins Sichtfeld legen.
Ich glaube fast, Ihr müsst mal etwas reden, was Du wirklich brauchst. Dafür musst Du Dir über die vorstehenden Fragen mal Gedanken machen. Schonungslos benutzen kann man auch ohne dass es schmerzt.
Nehmt Euch Zeit. Er muss Deinen Körper lesen. Dazu gehört die Atmung, die Anspannung (vor und nach dem Schlag). Er muss lernen, auf Deinem Körper wie auf einem Instument zu spielen. Pausen mit Streicheln, oder einfach nur anschauen, können alles verschieben, was war und kommt.
Und ja, es kann auch dazu gehören, mal ein paar stärkere, schmerzhaft plazierte Schläge in rascher Folge einzusetzen, um Dir einfach Schmerz zu zufügen, damit Du angespannt und in Erwartung der Schläge bist, die Mischung aus Erregung und Angst geht nicht ohne Angst. Aber, diese zu bestätigen muss eben wohl dosiert sein. Da kann auch ein "Mindfuck" Wunder wirken, eben das wirklich fiese Schlaginstument einfach nur zu holen, und so hin zu legen, das Du es siehst.
Vielleicht brauchst Du auch hin und wieder eine echte "Strafe", aber vielleicht nicht jedes mal?
Denk darüber nach, was Dich triggert, was Dir zu viel ist, was Du brauchst und was Du willst. Und dann redet miteinander.