Wie steht ihr zum Rimming?
Ich war heute überrascht von einer Dame zu lesen, von der eine Vorliebe ist, dass beim männlichen Part machen zu wollen. Sie schrieb, dass sie damit auch auf Ablehnung gestoßen ist, beim Mann.Das hätte ich nie erwartet!
Ich meine, man leckt sich gegenseitig an den Geschlechtsteilen , Männer verwöhnen Frauen offensichtlich gern oral, die Dame den Herrn ebenso. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber ich denke, auf die Mehrheit schon.
Und allgemein weiß jeder, dass der Hintern von dieser Gegend, an der man sich oral verlustiert, nicht weit weg ist. Natürlich sind die örtlichen Gegebenheiten von Frau zum Mann unterschiedlich, was den Haarwuchs betrifft, Hygiene spielt auch eine Rolle, und natürlich das eigene Lustempfinden.
Dennoch bin ich über die Aussage dieser Dame überrascht, dass sie auf Ablehnung bei den Herren gestoßen ist, wenn es darum ging, dass er nicht wollte, dass sie das bei ihm praktiziert.
Mich würde interessieren, warum das so ist, weil ich persönlich eher dachte, dass es für Männer ein Genuss ist, und Schamgefühl an dieser Stelle eher selten ist.
Wie seht ihr das?