Erotik, Männer und Schuhe?
Passt das zusammen? Möchte diese Frage hier stellen, da dies an anderer Stelle mal angeschnitten wurde (Männerstrip und Schnürsenekl aufpuhlen...)Also, was gibt es an erotischen Schuhen für Männer? Und erst die Sockenfrage... Frauen haben es da ja bedeutend leichter, ich fürchte es gibt so gut wie keine erotischen Schuhe für Männer. Höchstens "neutrale", meist eher abtörnend, oder? Die Stöckelschuhe von Damenwäschträgern mal aussen vor gelassen, ebenso bestimmte Fetische. Ich meine ganz normale Fussbekleidung beim ersten Date, im Club oder bei einem Abend er noch einiges verspricht.
Zu einer schwarzen Hose, von elegant bis leger, passen modische iatlienische Schuhe (Schnürschuhe!) mE gut und wirken auch gut. Aber was anziehen, wenn es auf die Matte geht? Noch so elegante Schuhe und Socken an nacktem Männerbein sind ja nicht so der Bringer. Andrerseits sind kalte Füße der Erotik ja auch nicht sonderlich förderlich. Adiletten... nunja, kein Wort darüber Bei Treffen mit einem Pärchen hatte ich beim ersten mal in schwarze Espandrillos gewechselt, war ganz gut. Die kann man auch ohne Socken tragen und sind bei Bedarf schnell ausgezogen (was dann auch bald der Fall war ) Habe ich dann später beibehalten und auch mal im Club angezogen. Ich suche noch Espandrillos in Leder. Und wie wäre es mit schwarzen Slippern? Sind auch schnell ausgezogen ohne lästiges Gefummel. Und das Aussehen? Risiko... finde ich, ein schmaler Grat zum Möchtegern, oder?