Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier!Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
zum Thema
Städte raten, Teil 10- Jetzt mit D, A, CH749
Städte raten, Teil 10. Jetzt mit D,A,CH Ihr wisst ja, wie es geht!Städte raten, Teil 10. Jetzt mit D,A,CH Ihr wisst ja, wie es geht! Wow! Schon Teil 10. Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
„Ist es denn in eurem Altersheim so langweilig????
Bevor du versuchst das in die Lächerlichkeit zu zerren....
In unserer Nachbarschaft ist eine Altenwohnanlage...und da sind wir ehrenamtlich seit 15 Jahren tätig, neben unserer selbstständigen Tätigkeit.
Dort helfen wir alten Menschen mit ihren großen und kleinen Alltagsproblemen. Auch unsere Freizeit war und ist beschränkt....über unsere Langweile brauchst du dir ganz sicher keine Gedanken machen.....
Diese Frauenampeln gibts andernorts seit gut 20 Jahren schon und inzwischen an vielen Orten. Wir haben auch schon Päärchen gesehen. Auch auf dem Kopf stehend. Das war auf der Südhalbkugel.
Fahren wir wieder einmal gemütlich mit dem Zug nicht nur dem Rhein entlang in Richtung Norden können wir in Saarbrücken die Ampelfrau bewundern.
Falls mir die Erinnerung kein Schnippchen schlägt darf weitermachen wer gerne möchte da ich vom Spital aus schlecht ein neues Bild einstellen könnte.
„da ich vom Spital aus schlecht ein neues Bild einstellen könnte.
Ich war ja vor ein paar Tagen noch in der Agaplesion Klinik in Vehlen. Da kann man sich kostenlos ins Klinik-W-LAN einloggen, das kann man alle 8 Stunden wiederholen.
Weiß ja nicht, ob das schon an allen Kliniken möglich ist.
Liebe Grüße
LotharErich
Zum Rätsel,
Ist diese Pizzeria und die Ampel in einer Stadt am Rhein?
Ja, dieses asiatisch anmutende Gebäude habe ich auch gesehen, weiß aber nicht mehr, von wem es kam und warum es gelöscht wurde.
Irgendwie wird dieser Thread immer seltsamer.
Sehr schade ....
In einigen Orten direkt am Rhein (z.B. St. Goar) habe ich solche Steigungen auch schon erlebt.
Allerdings ist hier der Bildausschnitt sehr knapp gehalten ....