Blond1963
J-ein.
Das eine ist die (sich vielleicht veränderte) Mitgliederschaft, doch zu bedenken ist dabei ja auch und besonders, dass man selbst sich verändert hat mit den Jahren.
Vor 15 Jahren, als ich hier zum ersten Mal auftauchte war ich Anfang 40 und passte sehr wohl in der Breite in die Wünschliste vieler Frauen, in die ich heute eben nicht mehr passe - sogar bei den selben Frauen wie einst.
Stichwort: Zielgruppe.
Schaue ich in meine ZG, entdecke ich in der Regen nur Frauen die eine lose Bekanntschaft wollen und im Höchstfall eine art F+, doch nur und ausschließlich nach ihren Regeln.
Das ich diese Haltung sogar verstehen kann, nützt mir nichts. Viele kommen aus einer langjährigen Ehe, die meist unschön endete - dass Frau sich dann nicht sogleich an einen anderen Typ binden will, oder überhaupt, kann ich gut nachvollziehen - doch sowas passt nicht in meine Welt und somit fallen diese Frauen bei mir durchs Raster.
Der zweite große Teil ist bereits IN einer Beziehung - meist offener Art - und sucht einen zweit oder dritt Mann.
Nicht meins - Danke aber nein Danke, bitte weitergehen.
Wenn man nicht marktgängig ist, nützt der betreffende Marktplatz eben nichts, was für beise Seiten gilt.