Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung über Joy - Wer hat sie gefunden?

**********chenk Frau
60 Beiträge
Mein Mann und ich haben uns über Joy entdeckt und sind dann zusammengekommen, haben auch relativ schnell geheiratet. Im Mai dieses Jahr sind wir drei Jahre verheiratet.
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Wir haben uns vor 8 Jahren hier bei Joy kennengelernt und sind mittlerweile seit 5,5 Jahren verheiratet. Beabsichtigt war das nicht und eine feste Bindung haben wir beide damals nicht gesucht. Die besten Geschichten schreibt eben das Leben *zwinker*
*********hing Paar
138 Beiträge
Wir haben uns auch im Joy kennen gelernt 😊
Ich (sie) war hier noch nicht lange angemeldet da hat er mich angeschrieben.

Dieses Jahr sind wir 7 Jahre verheiratet und 9 Jahre zusammen.
Manchmal geht es schneller als man denkt ❤️
*********ve69 Mann
8.150 Beiträge
Bei uns war es umgekehrt. Ich war nach 17 Jahren Ehe frisch getrennt und hatte mich hier registriert, weil ich mich erstmal austoben wollte. Sie hat mich kurz darauf dann angeschrieben, weil ich mich für einen Club angemeldet hatte. Dadurch haben wir uns hier wenige Tage nach meiner Trennung kennengelernt und ein paar Tage später getroffen. Inzwischen sind wir seit fast 7 Jahren zusammen.

Dadurch war ich quasi rekordverdächtige 2-3 Tage nach Anmeldung wieder vom Markt. Kann also ganz schnell gehen...
********tium Paar
89 Beiträge
Wir haben uns vor einem Jahr über den Joyclub unter der Prämisse ganz oder gar nicht kennengelernt. Wir haben mehr gefunden als wir geahnt, geschweige denn erhofft haben. Der Rest ist Geschichte.
*********hing Paar
138 Beiträge
Es gibt Sie also doch!
Die Joyclub Paare *zwinker* wie meine Frau schon erwähnte wollten wir beide eigentlich nur „Spaß“ haben.
Und ehe man sich versah standen auf einmal Einhorn Kaffeetassen im Schrank und ne zweite Zahnbürste im Bad!
Ich möchte Sie nicht mehr missen!

Eheweib ich Liebe Dich!
*********ve69 Mann
8.150 Beiträge
Nicht zu vergessen die lückenlose Dekoration... *roll*
*lol*
******ove Paar
71 Beiträge
Zitat von *********hing:
Es gibt Sie also doch!
Die Joyclub Paare *zwinker* wie meine Frau schon erwähnte wollten wir beide eigentlich nur „Spaß“ haben.
Und ehe man sich versah standen auf einmal Einhorn Kaffeetassen im Schrank und ne zweite Zahnbürste im Bad!
Ich möchte Sie nicht mehr missen!

Eheweib ich Liebe Dich!

Genau so. Bei uns war es so, dass SIE ihr Seitenschläferkissen mitbrachte und nie mehr mitnahm. 🥰
*********an63 Mann
17.894 Beiträge
Von ikea?

Wir, hatten beide unsere Singleprofile.
Sie war vom Ruhrpott, ich aus dem schönste Bundesland der Welt, dem Saarland.
Sie frisch geschieden, ich verwitet und ja, das sag ich immer wieder mal, anstatt von der Joyleitung ein herzliches Beileid oder ähnliches zu bekommen, schrieben mich die Affen an
"Liebes Mitglied, wir haben gesehen, dass du kein Paar mehr bist, daher haben wir dein Profil umgestellt...."

Raffgierige Geier nun mal..

So aber jetzt ging es dann weiter

Die "Hoellenamazone" und der "Feuerwehrmann" schrieben sich hin und her und trafen sich dann auch einige Male. Letztendlich wurde daraus eine Beziehung, das "Kriegerpaar", die bis heute und hoffentlich noch viel länger hält.
Huhu Hase wenn du das liest, ich lieb dich noch immer .

*knuddel2* *herz*
******ove Paar
71 Beiträge
Zitat von *********an63:
Von ikea?

So wie ich meine Frau kenne und einschätze, sehr sehr gut möglich. 😅
*********ve69 Mann
8.150 Beiträge
Zum Thema Beziehung und Ikea empfehle ich mal zu googeln nach "Die Feisten"' "Mit Andrea bei Ikea"... Sehr amüsantes Lied... Viele werden sich darin wiedererkennen. Bei uns wars die lückenlose Dekoration und die Porzellanosterhasen...
*******2011 Mann
2.278 Beiträge
Ich wenn ich hier so manche Zeilen lesen.....könnt ich so richtig neidisch werden. *zwinker*
ich bin ja mal gespannt, "wenn meine Nummer gezogen wird". *lach*

Allen sich gefundenen.... herzlichen Glückwunsch und eine schöne, lange gemeinsame Zeit. *ja*
******r96 Paar
112 Beiträge
mal sehen ob ich eine nette Sie finde, die im August mit nach Cap d´Agde fährt. Womo und Platz ist vorhanden.
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich habe meinen Partner fürs Leben hier im JOY gefunden. Das alles ging bei mir recht flott, denn Ende 2022 hatte ich mich im Club angemeldet um mich nach meiner langjährigen Durststrecke wieder auszuprobieren.
Drei Wochen später traf ich dann auf einen Mann mit dem ich ein erstes Date hatte. Von da an verabredeten wir uns wöchentlich und unternahmen, neben der Bettkante her auch gemeinsame Ausflüge. Das Ganze wuchs dann im Laufe des vergangen Jahres immer mehr zusammen und entwickelte sich in eine sehr schöne Beziehung, die noch immer voranschreitet… aktuell planen wir unsere Hochzeit für dieses Jahr….
So schön, all die glücklichen Paare! Viel Glück euch allen! 🐞🍀
Es gibt also doch noch Hoffnung! 💃
Und hier doch auch Männer, die eine Beziehung suchen. 👍
********ukel Mann
78 Beiträge
Zitat von *****abe:

Natürlich! ☺️
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von *****abe:

Selbstverständlich *g* und auch ich bin erstaunt über die vielen tollen Paar/Beziehungsbildungen. Dann bleibt ja doch noch Hoff ung *genau*
********tion Frau
510 Beiträge
Gefunden und Verloren.
Hier gibt es nichts, was es nicht gibt.
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Ich habe hier tatsächlich meinen Seelenpartner gefunden, das ganze hielt drei Jahre. Der Verlust Schmerz sehr. Aber irgendwann, wenn man nicht damit rechnet, wird wieder ein Partner an meiner Seite stehen, der mich begleiten wird.
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von *********2019:
Ich habe hier tatsächlich meinen Seelenpartner gefunden, das ganze hielt drei Jahre. Der Verlust Schmerz sehr. Aber irgendwann, wenn man nicht damit rechnet, wird wieder ein Partner an meiner Seite stehen, der mich begleiten wird.

Das kann ich nachvollziehen, ging mir grade ähnlich ... bleib stark, das Leben geht weiter und bringt täglich neue Überraschungen *zwinker*
*******rwr Paar
1 Beitrag
Wir haben uns zwar auf einer anderen Plattform kennen gelernt er war schon bei Joy angemeldet ich nicht na und schnell ein Paarprofil gemacht obwohl wir in diesem Sinne kein richtiges Paar sind sondern eine Affäre führen. Ich möchte mein Herzmensch aber nicht missen selbst wenn wir uns nicht allzu oft sehen. Ich verbringe gern Zeit mit ihm. 😘

So mein Lieblingsmensch wenn du das jetzt lesen solltest du hast mein Leben sehr bereichert ich danke dir von ganzem Herzen
******r96 Paar
112 Beiträge
Zitat von ******ain:
Ich hatte nach 2 Jahren Anmeldung mein erstes Treffen mit einem Mann – hatte bei ihm ein richtig gutes Bauchgefühl. Unsere ersten Dates waren mega schön, aber wie es so ist, wenn zwei bindungsgestörte Menschen aufeinandertreffen: Es kam keine feste Beziehung zustande. Dafür sind wir seit über 5 Jahren sehr eng miteinander befreundet und das hat für mich persönlich mehr wert als eine romantische Beziehung.
Eine Frau die noch dazu so aussieht hat es immer leichter
*********ve69 Mann
8.150 Beiträge
Zitat von ******r96:
Mag sein. Genauso wie wohlhabende Männer. Aber die einen haben Reizüberflutung wegen überquellendem Postfach, die anderen Angst vor Goldschürfern. Und Nichtraucher suchen in der Regel auch nur Nichtaucher. Insofern hat jeder so seine Probleme das passende Gegenstück zu finden. Aber wie heißt es im schwäbischen so schön? A jed's Häfele fend au' sei Deggele... Nur manchmal dauert es halt länger. Und je weniger Kompromisse man zu machen bereit ist und je weiter weg man von seiner eigenen "Preisklasse" (bzgl. Intellekt, Einkommen, Aussehen - you name it) sucht, desto schwieriger wird es halt.
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
112 Beiträge
Zitat von ******r96:
Zitat von ******ain:
Ich hatte nach 2 Jahren Anmeldung mein erstes Treffen mit einem Mann – hatte bei ihm ein richtig gutes Bauchgefühl. Unsere ersten Dates waren mega schön, aber wie es so ist, wenn zwei bindungsgestörte Menschen aufeinandertreffen: Es kam keine feste Beziehung zustande. Dafür sind wir seit über 5 Jahren sehr eng miteinander befreundet und das hat für mich persönlich mehr wert als eine romantische Beziehung.

Das stimmt nicht. Vielleicht ist es leichter, an oberflächlichen Sex zu kommen, aber das fand ich persönlich nie erstrebenswert. Ich bin oft an Männer geraten, die eben nur das eine wollten und emotional überhaupt kein Interesse an mir hatten. Genauso wurde ich beim Ausgehen total selten angesprochen …
Ich bin seit 11 Jahren Single und hatte erst eine Beziehung in meinem Leben. 🤷‍♀️
****dia Frau
740 Beiträge
Zitat von ******ain:
Zitat von ******r96:
Zitat von ******ain:

Das stimmt nicht. Vielleicht ist es leichter, an oberflächlichen Sex zu kommen, aber das fand ich persönlich nie erstrebenswert. Ich bin oft an Männer geraten, die eben nur das eine wollten und emotional überhaupt kein Interesse an mir hatten. Genauso wurde ich beim Ausgehen total selten angesprochen …
Ich bin seit 11 Jahren Single und hatte erst eine Beziehung in meinem Leben. 🤷‍♀️

Stimme ich dir vollkommen zu @******ain , an unverbindlichen Sex ist es kein Problem ranzukommen...mehr aber auch nicht.
Bin auch schon 10 Jahre Single, angesprochen werde ich total selten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.