Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39919 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sogenannten "Mal nebenbei Klapse"

****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ****el:

Und dass Du hier irgendwo „zurückschlagen“ liest, kommt alleine aus Deinem Kopf. Da steht nur was von Antwort oder Reaktion. Mach also uns nicht für Deine Mechanismen verantwortlich.

Ich glaube, es wurde sich u.a. hierauf bezogen.

Stimmt, da hast Du recht, es steht tatsächlich etwas von zurückschlagen.
Nicht mit der unterstellten Todesfolge, aber dennoch.
*******in78 Frau
9.064 Beiträge
Aber, ich komme vom Thema ab. Hier geht es ja darum, dass dies erfolgt, sobald die Erkenntnis vorhanden ist, da ist ein:e Sub.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von *******in78:
Aber, ich komme vom Thema ab. Hier geht es ja darum, dass dies erfolgt, sobald die Erkenntnis vorhanden ist, da ist ein:e Sub.

Schrecklich! Auch eine Sub ist eine "Königin", der aller Respekt gebührt.
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Zitat von *****na3:
Ich habe noch nie beobachtet, dass eine übergeile betrunkene Frau einem fremden Mann einen Poklatscher gibt *zwinker*
Umgekehrt habe ich schon so manches gesehen ... und oft beinahe selbst erlebt ... wenn ich nicht so fix wäre

Ich habe von einer übergeilen betrunkenen Frau einen auf den Po bekommen. Und sexuelle Belästigung in Geste und Wort!
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von *****eia:
Zitat von *****na3:
Ich habe noch nie beobachtet, dass eine übergeile betrunkene Frau einem fremden Mann einen Poklatscher gibt *zwinker*
Umgekehrt habe ich schon so manches gesehen ... und oft beinahe selbst erlebt ... wenn ich nicht so fix wäre

Ich habe von einer übergeilen betrunkenen Frau einen auf den Po bekommen. Und sexuelle Belästigung in Geste und Wort!

oh wow ... ja, Respekt und Abstand sollten von jedem Geschlecht eingehalten werden
Kein anderer darf mir ohne Erlaubnis meines Herrn oder meiner Herrin einen klaps oder ähnliches geben...
Sollte dies geschehen gibt es eine klare Ansage meinerseits.
Nur weil ich sub bin, bin ich kein Freiwild
****al Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *****na3:

"Mensch" reicht, es ist da gar nicht nötig, pathetisch zu werden.
*****lis Mann
704 Beiträge
Kommt das nicht völlig auf die Situation an?

Für mich ist der erste Unterschied, ob man gerade konzentriert spielt oder nur plaudern an der Bar steht. Bei ersterem wurde ich noch nie unpassend gestört, bei letzterem sehe ich es relativ entspannt.

Unter Freunden ist klar, was geht und meistens ist es völlig in Ordnung auf eine freundliche Provokation mit einem ebenso freundlichen Klaps zu reagieren. Es gibt auch Subs, die genau das mit einem Lächeln herausfordern, bei Freunden oder Fremden, das macht allen Beteiligten Spaß. Insofern würde ich das alles etwas weniger schwer sehen.

Etwas ganz anderes ist es, wenn jemand nicht dazugehört (zur Gruppe, zum Spiel) und sich unaufgefordert reindrängt. Das ist unangemessen, respektlos und ärgerlich.

Aber das ist mir / uns /der Frau in meiner Begleitung erfreulicherweise noch nie passiert.
******z77 Frau
885 Beiträge
Kurz und knapp: keiner außer der Herr hat die Sub ungefragt anzutatschen. Einige verwechseln Sub oder devot sein sehr mit verfügbar für jeden sein. Sollte es die Absprache geben, dass der Herr das erlaubt und sie sich dem zu fügen hat, mag das etwas anderes sein. Ansonsten bekäme der Klaps die passende Antwort für den mangelnden Respekt.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von *****na3:

Es wurde in einem vorigen Beitrag darauf hingewiesen, dass der Fokus des Themas auf "Sub" liegt. Auf das habe ich reagiert.
Zitat von **********lchen:
Im Internet ist jeder stark.

Och, ich übe ab und wann, meinen dominanten Blick, reicht meistens *haumichwech*
Ein böser Blick...
*******cCat Frau
39 Beiträge
Nein...nur SEINE Hand gehört auf meinen Hintern. Wenn jemanden mein Verhalten nicht angemessen erscheint, möge er sich doch bitte an meinen Herrn wenden. Sein Eigentum hat NIEMAND zu berühren. Punkt.
*******bre Frau
1.224 Beiträge
Zitat von **********chter:
Erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen *g*

Hier mal noch ein paar Gedanken:

• Meine Frage schloss auch zbsp. die Arbeitswelt, normales beisammen sein , Einkauf, etc. mit ein. Also komplett abseits von Play Partys. Sobald man weiß, Sub XY ist Sub, fällt irgendwie ganz oft der Respekt und man nimmt sich Dinge heraus, die absolut nicht OK sind.

• Meiner Erfahrung nach machen Frauen das genauso wie Männer.

• es gibt Unterschiede zwischen normalem Habitus und der Persönlichkeit, Brat zu sein und Vergangenem. Heißt: Zeiten ändern Menschen - manchmal von einem Tag auf den anderen. Mal hat man einen Kasper gefrühstückt, mal ist man etwas nachdenklich. Und das geht jedem Menschen so. Oder man war Brat in jungen Jahren aber 30 Jahre später halt nicht mehr. Ich kann es nicht besser ausdrücken 😌 Menschen ändern sich.

Ok, das wirft einige Fragen auf.
Wieso ist die eigene sexuelle Orientierung, Vorlieben und Beziehungsstatus überhaupt Thema in der Arbeitswelt? Und wenn ja: nein!!!
Im Freundeskreis bei einer Blödelei mag das Ja vielleicht noch angehen, wenn Jemand mit einem „Klaps“ reagiert, weil „das magst Du doch, Schätzelein“ (trotzdem leichter Grusel)

Aber im Job? Never ever.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Im Freundeskreis bei einer Blödelei mag das Ja vielleicht noch angehen, wenn Jemand mit einem „Klaps“ reagiert, weil „das magst Du doch, Schätzelein“ (trotzdem leichter Grusel)

Nope, nicht iO. Egal wo.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Nun, sobald einige Menschen mitbekommen, dass eine andere Person devote Wesenszüge hat, scheinen bei diesen Menschen sämtliche erzieherischen Maßnahmen der Eltern vergessen zu sein.

Devote/submissive Menschen sind kein Freiwild! Mir jedenfalls gibt kein wildfremder Mann/Mensch ungefragt Klapse so mal nebenbei. Ein bekannter Mann darf das durchaus, aber selbst dann nicht, wo es ihm gerade passt. Es muss sozusagen in die Situation passen und hat dann auch eher spielerischen Charakter.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Die Diskussion, warum (manche) Männer kaum was abbekommen, ist nicht so selten mit ihren eigenen Taten und Ansichten verbunden. *lach*
****al Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *****na3:
Zitat von ****al:
Zitat von *****na3:

Es wurde in einem vorigen Beitrag darauf hingewiesen, dass der Fokus des Themas auf "Sub" liegt. Auf das habe ich reagiert.

Ich dachte, es wäre klar gewesen, dass ich die "Königin" meinte. Um Frauen und andere Menschen, deren Selbstbild mindestens königlich sein muss, mache ich einen großen Bogen, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Btw auch ein Satz, der in der Variante "Auch ein Sub ist ein König." eher zu Irritation und Gelächter führen würde.
*******in78 Frau
9.064 Beiträge
Mit Freunden gehe ich generell anders um, als mit Fremden oder Bekannten, von daher können dort sicherlich manche Dinge in Ordnung sein.

Ich muss das aber nicht deutlich erwähnen, weil ich schon davon ausgehe, wenn hier solch ein Thema eröffnet wird, dass es nicht um enge Vertraute geht.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von *****na3:
Zitat von ****al:
Zitat von *****na3:

Ich dachte, es wäre klar gewesen, dass ich die "Königin" meinte. Um Frauen und andere Menschen, deren Selbstbild mindestens königlich sein muss, mache ich einen großen Bogen, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Btw auch ein Satz, der in der Variante "Auch ein Sub ist ein König." eher zu Irritation und Gelächter führen würde.

Ich hab's ja extra in Gänsefüsschen geschrieben. Ich erzähle mal schnell, woher ich das Bild habe: Meine Physiotherapeutin sagte, dass Frauen häufig zusammengezogene Schultern und Nackenprobleme haben. Natürlich haben auch Männer ihre Nacken- und Wirbelsäulenprobleme u.ä.. Aber sie machen sich i.d.R. nicht kleiner als sie sind. (Ausser natürlich die, für die übliche Türen zu niedrig sind)
Ihre Übung zur Straffung der Wirbelsäule und Ausbreitung der Schultern nannte sie: "Die Königin richtet ihr Krönchen wieder her".
**********stern Mann
114 Beiträge
Zitat von *****na3:

Ich hab's ja extra in Gänsefüsschen geschrieben. Ich erzähle mal schnell, woher ich das Bild habe: Meine Physiotherapeutin sagte, dass Frauen häufig zusammengezogene Schultern und Nackenprobleme haben. Natürlich haben auch Männer ihre Nacken- und Wirbelsäulenprobleme u.ä.. Aber sie machen sich i.d.R. nicht kleiner als sie sind. (Ausser natürlich die, für die übliche Türen zu niedrig sind)
Ihre Übung zur Straffung der Wirbelsäule und Ausbreitung der Schultern nannte sie: "Die Königin richtet ihr Krönchen wieder her".

Eine Königin ist jemand, die nicht buckeln muss.

Schönes Bild!
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von **********stern:
Zitat von *****na3:

Eine Königin ist jemand, die nicht buckeln muss.

Schönes Bild!

Danke. So war's gemeint. Wenn sie ihrem "Herzkönig" dient ist das eine ganz andere Sache.
******011 Mann
66 Beiträge
NEIN!
Leider ist es mir ,bzw. meiner Sklavin, auch schon passiert. Das traurige, der Mann stammt aus der Szene und müsste es wissen!
Wir hatten uns ein Studio gemietet und als ich noch einige Dinge holte, schlug er meiner Sklavin auf den Hintern.
Ich bekam es nicht mit und leider erzählte sie es mir erst später.
Ich machte ihm später sehr deutlich, dass NIEMAND meine Frau/Freundin/Sub berührt oder schlägt!
Eine bdsm Beziehung ist eine Beziehung, wie jede andere auch und ein Halsreif erklärt keinem zum Freiwild.
Man muss aber feststellen, dass solche Übergriffe nicht nur im bdsm Bereich vorkommen. Viele sehen es als ihre "Freiheit" an "zuzulangen", weil man ja offen und tolerant ist.
Deshalb besuchen wir nur noch sehr ausgesuchte Veranstaltungen.
**********lchen Mann
13.054 Beiträge
NEIN!
Leider ist es mir ,bzw. meiner Sklavin, auch schon passiert. Das traurige, der Mann stammt aus der Szene und müsste es wissen!
/quote]

Das er aus der Szene kommt hat nichts zu sagen.

Viele Leute haben einen Führerschein und können kein Auto fahren. Sollten sie ja aber.
**********lchen Mann
13.054 Beiträge
Zitat von ******011:
NEIN!
.

Das er aus der Szene kommt hat nichts zu sagen.

Viele Leute haben einen Führerschein und können kein Auto fahren. Sollten sie ja aber.
********corn Paar
184 Beiträge
Er: ich glaube es wurde schon oft genug gesagt hier, dennoch möchte ich auch sagen, dass das angefragte "Klapsen" oder auch anderweitiges unerlaubtes anfassen nicht geht.
Und ich kann jetzt nur für meine Partnerin sprechen, aber die Person, die ungefragt anfasst, sollte sich auf sehr starke Schmerzen einstellen. Und ich bin da noch nicht mal involviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.