Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39989 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sogenannten "Mal nebenbei Klapse"

*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Einen Klapps einfach so ungefragt, dass sollte man sein lassen. Ich habe diesen Fehler mal gemacht. Bei einer Fetischparty kam es zum spontanen Sex. Mittendrin, der Sex wurde wilder und heftiger, glaubte ich es sei eine gute Idee einen Klapps ungefragt meiner Sexpartnerin zu geben. Sie hielt inne und hat mir die Leviden gelesen. Der Sex war dann vorbei und sie war richtig sauer auf mich, zurecht will ich dazu fügen. Seit dem Frage ich vorher nach.

Gruss Aragon
*******lf2 Paar
13 Beiträge
Ich finds okay wenn meine Sub von anderen eine hinten drauf kriegt
**********ebend Paar
668 Beiträge
Geht überhaupt nicht! Meine Devotion gehört genau einem - Meinem
Der Rest hat sich zu benehmen.
*******ing Mann
84 Beiträge
Die Antwort auf die Frage ist: Nein.
Ohne Ausnahme oder Diskussion.
Allerdings sind auf SM Veranstaltungen die Gäste idR sehr höflich, aufmerksam und eher distanziert. Jedenfalls auf denen, die ich kenne.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von *******ing:
Allerdings sind auf SM Veranstaltungen die Gäste idR sehr höflich, aufmerksam und eher distanziert.
Auf öffentlichen BDSM- Veranstaltungen habe ich das zum Glück auch noch nie erlebt.
**********inado Mann
247 Beiträge
Also Partner, die ich kenne und mit denen ich ohnehin Sex habe, dürfen mich auch im Alltag anfassen, sei es scherzhaft oder mal ein fester Griff oder Klaps zwischen meine Beine um mir zu zeigen, daß ich mit irgendeiner Bemerkung zu weit ging. Ist mir sogar lieber als verbal gerüffelt zu werden.
Fremde dürfen das natürlich nicht. *umpf*
Zitat von **********chter:
Es ist ok einer/m fremden/bekannten/befreundeten Sub ungefragt einen Klaps auf den Po zu geben?

...

Im Gespräch oder Vorbeigehen, wenn - zwischenmenschlich und auf Augenhöhe - die Sub "frech" ist (halt einfach mal einen humorvollen Spruch bringt), ihr/ihm dann einen Klaps auf den Po zu geben.

...

Darf ein/e offen bekennende/r Sub keine Sprüche in der Öffentlichkeit machen und verdient sie/er sich damit Schelten?

Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht, ob es sich um eine/einen Sub oder sonst wen handelt. Es kann auch eine ganz normale Frau, ein ganz normaler Mann, ein Transgender oder wer auch immer sein. Ungefragter / unprovozierter Klaps ist ein NoGo.

Dazu ist die einzige Person, die eine / einen Sub maßregeln darf, ist ihr Dom / seine Femdom.

Von meiner Seite aus würde dieses Verhalten eine Lehrstunde in Uhrzeit geben. Abwechselnd auf die 6 und die 12.
*******all Mann
246 Beiträge
Zitat von **********ebend:
Geht überhaupt nicht! Meine Devotion gehört genau einem - Meinem
Der Rest hat sich zu benehmen.

Zitat von *******ing:
Die Antwort auf die Frage ist: Nein.
Ohne Ausnahme oder Diskussion.
Allerdings sind auf SM Veranstaltungen die Gäste idR sehr höflich, aufmerksam und eher distanziert. Jedenfalls auf denen, die ich kenne.

So sieht's aus!

Wobei ich mich schon immer gefragt habe, warum ausgerechnet auf den Po? Warum nicht ein Klaps auf die Schulter, den Rücken, die Arme ... Ich denke, da der Po zum Intimbereich der Frau gehört, geht es bei dem Klaps auf selbigen um das bewusste Überschreiten einer besonderen, intimen Grenze. Ich will jetzt nicht übertreiben, aber irgendwie schwingt bei dem Thema in meinem Hinterkopf immer der Begriff "Machtverhältnisse" mit ...

Stichwort Grenze, Höflichkeit ist in erster Linie respektvolle Distanz. Ein Klaps auf den Po einer mir bekannten oder auch unbekannten Frau (meine Sub ausgenommen) hat absolut nichts mit Disziplinierung, einem Joke oder gar Machtanspruch zu tun. Es ist schlicht unhöflich, eine (sexuelle) Belästigung und wirkt unsouverän und pubertär.
******uss Mann
185 Beiträge
Übergriffigkeit und mangelnder Respekt sind ein No Go !
****ika Frau
1.147 Beiträge
Zitat von *******all:
Wobei ich mich schon immer gefragt habe, warum ausgerechnet auf den Po? Warum nicht ein Klaps auf die Schulter, den Rücken, die Arme ... Ich denke, da der Po zum Intimbereich der Frau gehört, geht es bei dem Klaps auf selbigen um das bewusste Überschreiten einer besonderen, intimen Grenze. Ich will jetzt nicht übertreiben, aber irgendwie schwingt bei dem Thema in meinem Hinterkopf immer der Begriff "Machtverhältnisse" mit ...

Das kann sein, muss aber nicht.

Ein Klapps auf den Po des Kindes und gesagt "mach schnell, zieh dich an".

Und es ist vom Bewegungsablauf einfacher jemanden einen Klapps auf den Po zu geben, als einen Klapps auf Rücken, Schulter oder Arm.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich glaube ja, es liegt daran, dass damit ein Spanking angedeutet wird. *gg*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend.

Dankeschön an alle Mitglieder, die sich bisher wohlwollend und konstruktiv zur Frage des Eingangspostings eingebracht haben *blume*

Uns haben Supportmeldungen erreicht, nach denen ein Abschnitt dieses Threads nicht mit unserem Wunsch nach einem wertschätzenden Austausch vereinbar ist. Der letzte Abschnitt wurde daher gelöscht.

Für den weiteren Verlauf wünschen wir uns, dass der gegenseitige Safe Space respektiert wird. Achtet bei euren weiteren Postings bitte unsere Community-Werte: https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html

Danke und auf ein wertschätzenden Miteinander, auch bei kontroversen Fragestellungen!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****hen Mann
189 Beiträge
Mir haben schon mehrmals Frauen, die ich nicht kannte und mich nicht (oder kaum) kannten, ungefragt auf den Po gehauen.
Liegt aber an meiner devoten Ausstrahlung.
Selbst würde ich das niemals tun.
****al Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ****hen:
Mir haben schon mehrmals Frauen, die ich nicht kannte und mich nicht (oder kaum) kannten, ungefragt auf den Po gehauen.

Genauso ein No-Go wie mit umgedrehten Geschlechtern.
******uss Mann
185 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von ****hen:

Genauso ein No-Go wie mit umgedrehten Geschlechtern.

Ist mir in einer Schwulenkneipe auch mal passiert, hab's überlebt 😉
****hen Mann
189 Beiträge
Zitat von ******uss:

Bei einem Mann habe ich das nur einmal erlebt. Bei Frauen mehrmals.
******uss Mann
185 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von ******uss:

Bei einem Mann habe ich das nur einmal erlebt. Bei Frauen mehrmals.

Gehört sich in beiden Fällen nicht. Hab es aber als Kompliment aufgefasst und es locker gesehen.
****hen Mann
189 Beiträge
Zitat von ******uss:
Gehört sich in beiden Fällen nicht. Hab es aber als Kompliment aufgefasst und es locker gesehen.
War sicher als Kompliment gedacht, man kann aber vorher mal fragen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ******uss:

Wenn ich mit pofreien Chaps aus Latex, durch einen Club laufe und mir dabei niemand auf den Hintern schlägt, wäre ich regelrecht beleidigt. *lol*
****al Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****976:
Wenn ich mit pofreien Chaps aus Latex, durch einen Club laufe und mir dabei niemand auf den Hintern schlägt, wäre ich regelrecht beleidigt. *lol*

Zu Konkludenz gehört trotzdem mehr als nur im Club in aufreizender Kleidung anwesend zu sein. Und dass sich irgendjemand über das "Kompliment" freut, ist kein Freibrief zur Generalisierung.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von ******uss:

Warum?
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Das es überlebt wird, zeigt doch, das bislang keiner bei umgefallen ist. Aber diese Relativierung ist es doch meist, warum viele immer noch meinen, es ist völlig okay.
*********otze Frau
743 Beiträge
Oh übel, da kommt mir gleich "Wenn sie mit Minirock und tiefem Ausschnitt rumläuft will sie ja sexuell belästigt werden" in den Kopp
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******in78:
Warum?

Wie soll ich das Gefühl beschreiben, stell dir vor, ich würde am Abend in Italien mit meiner Frau Eis essen gehen. Sie trägt ein Kleidchen, welches wir liebevoll, "das rosa Krokodil" nennen, wir kommen an einer Baustelle vorbei und niemand pfeift.

Das hätte so etwas kaltes, unpersönliches für uns, wie wenn uns die Menschen nicht mehr wahr nehmen würden.

Besser kann ich es vermutlich nicht beschreiben.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von *******in78:
Warum?

Wie soll ich das Gefühl beschreiben, stell dir vor, ich würde am Abend in Italien mit meiner Frau Eis essen gehen. Sie trägt ein Kleidchen, welches wir liebevoll, "das rosa Krokodil" nennen, wir kommen an einer Baustelle vorbei und niemand pfeift.

Das hätte so etwas kaltes, unpersönliches für uns, wie wenn uns die Menschen nicht mehr wahr nehmen würden.

Besser kann ich es vermutlich nicht beschreiben.

Also geht es eher um die Anerkennung von außen und das Klamotten etwas signalisieren, etwas sexuelles?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.