Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39881 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sogenannten "Mal nebenbei Klapse"

*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Davon ab, auch wenn Sub/MaleSub damit dacor geht, ist die Verbindung zum Dom / FenDom nicht klar. Besteht hier eine Vereinbarung bezüglich des Eigentum, sollte aus Respekt nicht der direkte Weg gewählt werden.
Zitat von ********iebe:
Zitat von *****ina:

Hier ging es ja erstmal nur um einem Klaps aufm Po. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn Männer sich dann auf solchen Events nichts zu trauen, wenn sie Angst haben müssen das jemand wegen Klaps aufm Po hysterisch reagiert.

Nein, ich "traue" mich das auch nicht. Und ich halte das auch für gut und richtig so. Weil auch in einem BDSM-Setting Frauen ein Recht auf sexuelle und körperliche Selbstbestimmung haben - oder sie haben sie an ihren Dom abgegeben, aber auch das ist nicht jeder x-beliebige Mann.

Außer, wie schon mehrfach gesagt, es ist in den Eventregeln explizit enthalten. Dann braucht es aber auch kein "Trauen".

Wenn ich das alles so eng sehen würde, könnte ich keine Sub, Sklavin oder O sein. Denke auch nicht das man sowas mit einer solch versachlichten Sicht leidenschaftlich ausleben kann.

Ansonsten kann ich Sachen die ich selber machen bei anderen schwer ankreiden. Ich habe Männern auch schon öfters aus Spaß ein Klaps aufm Po gegeben und keiner hat negativ reagiert.
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Das heißt aber nicht, dass sie es okay finden.

Daher ist es im BDSM Kontext es auch wichtig, klare Absprachen zu treffen. Auch wenn ich nicht dominant bin, würde ich es absolut nicht gut finden, wenn andere mich einfach übergehen.
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Zitat von ****ina:
wenn sie Angst haben müssen das jemand wegen Klaps aufm Po hysterisch reagiert
Ein "Das mag ich nicht! Meine Herrin will es auch nicht." ist doch nicht hysterisch.
****hen Mann
189 Beiträge
Zitat von ****ina:
Ansonsten kann ich Sachen die ich selber machen bei anderen schwer ankreiden. Ich habe Männern auch schon öfters aus Spaß ein Klaps aufm Po gegeben und keiner hat negativ reagiert.

Eine Sub hat sich das bei mir noch nicht getraut. Das würde mir auch zu weit gehen *zwinker*
**********inado Mann
243 Beiträge
Das Beispiel mit dem Klaps auf den Po find ich jetzt auch nicht ideal aber ganz allgemein empfinde ich das in Deutschland schon als ziemlich verklemmt und kompliziert. Wenn ich auf eine BDSM Fetisch Veranstaltung gehe, mich dort mit Halsband präsentiere und abwarte ob jemand auf mich zu geht oder Interesse zeigt, drei Stunden nichts passiert und wenn ich dann gehe am Ausgang hinterhergerufen wird und irgendwie Bedauern geäußert wird weil ich mich angeblich nicht ansprechen ließ hinterläßt das nur mehr Verwunderung.
*****lis Mann
703 Beiträge
Es kommt halt darauf an, auf die Situation und die Intention.

Es kann heiter, nett und völlig in Ordnung sein. Oder übergriffig und widerlich - ich gkeuve6, fast jede Frau kennt das.

Die Kunst ist zu wissen, was wann dran ist.
Wenn man kein völliger Honk (m/w/d) ist, ist das gar nicht so schwer.
🙂
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *****ina:

Wenn ich das alles so eng sehen würde, könnte ich keine Sub, Sklavin oder O sein. Denke auch nicht das man sowas mit einer solch versachlichten Sicht leidenschaftlich ausleben kann.

Wenn du meinst ...
Für dich darfst du das gerne so liberal sehen. Dann ist es in deinem Selbstverständnis als sub, Sklavin, O eben drinnen. Aber verallgemeinere es bitte nicht - es denkt nicht jede/r so und muss auch nicht!

Finde ich auch grenzwertig, aber wenn sie es dir durchgehen haben lassen, ist es ihre Sache. Mit mir würdest du das nicht machen - jedenfalls kein zweites Mal.
Zitat von ********iebe:
Zitat von *****ina:

Wenn du meinst ...
Für dich darfst du das gerne so liberal sehen. Dann ist es in deinem Selbstverständnis als sub, Sklavin, O eben drinnen. Aber verallgemeinere es bitte nicht - es denkt nicht jede/r so und muss auch nicht!

Finde ich auch grenzwertig, aber wenn sie es dir durchgehen haben lassen, ist es ihre Sache. Mit mir würdest du das nicht machen - jedenfalls kein zweites Mal.

Spreche generell von meiner Sicht.

Ich mach sowas nur mit Leuten in lockerer Atmosfäre, die so ein Spaß verstehen bzw. innerhalb spaßigen Kontakts. Sicher nicht mit irgendeinem steifen Typen mit dem ich nie Kontakt hatte.
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Es wurde am Anfang schon genannt, es kommt sicherlich mit drauf an, ob das Freunde/Bekannte sind, oder Fremde.

Vielleicht ist der/die eine oder andere dann besser auf einer Kinky Party oder Disco aufgehoben, anstatt ein BDSM Setting, in dem es auch mit darum geht, die anderen Vereinbarungen einzuhalten. Das hat für mich jetzt nichts mit steif zu tun und ich finde es schade, das der Kink von anderen damit abgewertet wird.
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Zitat von **********inado:
Das Beispiel mit dem Klaps auf den Po find ich jetzt auch nicht ideal aber ganz allgemein empfinde ich das in Deutschland schon als ziemlich verklemmt und kompliziert. Wenn ich auf eine BDSM Fetisch Veranstaltung gehe, mich dort mit Halsband präsentiere und abwarte ob jemand auf mich zu geht oder Interesse zeigt, drei Stunden nichts passiert und wenn ich dann gehe am Ausgang hinterhergerufen wird und irgendwie Bedauern geäußert wird weil ich mich angeblich nicht ansprechen ließ hinterläßt das nur mehr Verwunderung.

Symbolisiert ein Halsband nicht auch eine Zugehörigkeit, das du eine Herrin hast?

Welche Länder sind denn weniger verklemmt?
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******in78:
Symbolisiert ein Halsband nicht auch eine Zugehörigkeit, das du eine Herrin hast?

Kann es, muss es aber nicht. Es ist nun mal einfach nicht möglich, mit Gewissheit von Symbolen auf Fakten zu schliessen. Ein Halsband fühlt sich für mich z.B. einfach grossartig an und hat eine sehr starke Bedeutung, wenn es mir von einer Frau angelegt wird, der ich diene. Wenn ich es mir selbst anlege, fühlt es sich immer noch gut an, auch wenn es die starke Symbolik nicht hat.

Man kann ohne Abmachung oder Nachfrage auf nichts mit Gewissheit schliessen, weder übers Halsband noch über die Neigung.
**********inado Mann
243 Beiträge
Zitat von *******in78:
Welche Länder sind denn weniger verklemmt?
Egal ob mit oder ohne Halsband, in Wien und Salzburg war das deutlich lockerer, also nicht daß man da als Freiwild behandelt wird und ständig alle grabschen aber Gespräche gingen da sehr direkt über persönliche Vorlieben und der Übergang ob man das denn nun umsetzen möchte war dann entsprechend einfach.
Wenn hier erstmal nur über Autos gesprochen oder ganz geschwiegen wird fällt das etwas schwerer xD
(Beziehe mich da auf Lokale mit Spielzimmer oder Keller, wo man erwarten kann, daß die Leute auch oder vor allem deswegen hinkommen)

Und in Spanien ist das Ganze sowieso noch mal ne andere Nummer, da hat man eigentlich 5 Minuten nach dem Reinkommen schon Kontakt. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.