Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39881 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sogenannten "Mal nebenbei Klapse"

*****alS
7.907 Beiträge
Ich hoffe, meine Partnerinnen würden da lauthals protestieren und idealerweise zurückschlagen. Unabhängig davon aber würde ich, wenn ich mitbekomme, dass jemand meine Partnerin ungefragt anfasst, auch selbst sehr deutlich werden. Sie mag Sub sein, aber sie ist MEINE Sub - und nicht "jedermans Sub". Nur weil ICH ungefragt allerhand Dinge mit ihr anstellen kann, hat noch lange nicht sonst wer das Recht sie auch nur anzufassen, ohne sie (oder mich) zu fragen.
********2016 Paar
7 Beiträge
Ich sehe das auch so. Ich als Sub gehöre meinem Dom, und da hat mich keine anderer sei es scherzhaft oder nicht zu klapsen oder sonst wie zu züchtigen. Sollte ich mal frech sein, was natürlich nie vorkommt 😇😇😂, so hat mein Dom zu entscheiden ob ich einen Klaps verdiene oder nicht.
Natürlich kann man bei Treffen vorherig Absprachen treffen was sowas betrifft, das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden. Aber bei uns wird das nicht der Fall sein.
*****nee Frau
164 Beiträge
*nono*
*******mlos Frau
2.512 Beiträge
fremde 3. geht gar nicht. Ich verabrede mich mit meinem Dom , um das zu erleben, was ich brauche und er mir gibt.. in dieser Konstellation erwarte ich schon , das er mir den Arsch haut.
das tut auch tatsächlich weh und ich beschwer mich dann, und seine Reaktion ist dann , Du
kommst doch auch genau deswegen, damit ich das mit Dir mache was mir gefällt und Du brauchst.... und er hat ja recht damit... und hat es noch nicht übertrieben ..
Verhalten bewirkt immer eine Reaktion! Knick, knack, Ärmchen ab *freundchen*

Bei solchen Situationen haben wir eine Null Toleranz. In den Clubs, die wir bevorzugen gibt es dafür ein lebenslanges Hausverbot.
****al Mann
3.032 Beiträge
Zitat von ******ver:

Endlich die erste Eskalationsphantasie. Wurde ja auch Zeit auf Seite 2. *fiesgrins*

Ich vermute, das Thema sollte nicht nur Subs mit existierenden und anwesenden Herrschaften betreffen, wie in den letzten Postings zumeist ausgelegt wurde. An der grundsätzlichen Antwort ändert das natürlich nichts.

Noch zu einer weitgehend unbeachteten Frage der TE:
Zitat von **********chter:
Darf ein/e offen bekennende/r Sub keine Sprüche in der Öffentlichkeit machen und verdient sie/er sich damit Schelten?

Mir fällt da immer eine ehemalige Bekannte ein, die sehr geübt in der Kunst der Provokation von umstehenden Doms war und nur auf eine solche Reaktion gewartet hat, um sich dann darüber echauffieren zu können. Kam nichts, wurde eben weitergestichelt.
Da hilft wohl nur großräumiges Ausweichen.
*******aja Frau
9 Beiträge
Fremde: nein. Niemals. Niemand darf mich ohne Erlaubnis berühren, egal ob ich alleine unterwegs bin, mit Partner, mit dominantem Partner, etc etc.

Bekannte: wer mich gut genug kennt, weiss was er darf und was nicht. Da is allerdings das Motto "gleiches Recht für alle", also wenn mir ein Kumpel einen klaps auf den Po gibt, muss er mir entsprechendem Echo rechnen. Das nur am Rande.

Wenn ich allerdings auf einer BDSM Veranstaltung bin, wäre das nicht nur übergriffig mir gegenüber sondern auch respektlos meinem Herrn gegenüber. Er hat in dem Moment die Kontrolle und die Verantwortung. Er entscheidet, was ich darf und was nicht oder Welches Verhalten sanktioniert und welches belohnt wird. Niemand hat das Recht, sich da einzumischen.
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Zitat von ****al:
Mir fällt da immer eine ehemalige Bekannte ein, die sehr geübt in der Kunst der Provokation von umstehenden Doms war und nur auf eine solche Reaktion gewartet hat, um sich dann darüber echauffieren zu können. Kam nichts, wurde eben weitergestichelt.
Hätte ich der jeweiligen Herrschaft gesagt, dass das nicht in Ordnung ist und gebeten, für Ordnung zu sorgen.
*****alS
7.907 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von ****al:
Hätte ich der jeweiligen Herrschaft gesagt, dass das nicht in Ordnung ist und gebeten, für Ordnung zu sorgen.

Entweder das oder - ich weiß, krasser Vorschlag - man spricht einfach miteinander. Wenn sie das weiter tut, obwohl man ihr explizit gesagt hat, dass man das nicht lustig findet und nicht möchte, wäre das von ihr genauso absolut daneben.
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Davon, mit ihr gesprochen zu haben, bin ich ausgegangen. Aber stimmt, das ist der erste Schritt.
****al Mann
3.032 Beiträge
Zitat von *******987:

Es gibt nicht immer eine jeweilige Herrschaft, auch wenn sich das manche hier irgendwie nicht vorstellen können.

Zitat von *****alS:
Entweder das oder - ich weiß, krasser Vorschlag - man spricht einfach miteinander. Wenn sie das weiter tut, obwohl man ihr explizit gesagt hat, dass man das nicht lustig findet und nicht möchte, wäre das von ihr genauso absolut daneben.

"Ich bin eben Brat, hihi."
(Nein, eigentlich ist es nicht nötig zu diskutieren, dass "Brat" nicht mangelhaftes Sozialverhalten bedeutet.)
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von ******ver:

Endlich die erste Eskalationsphantasie. Wurde ja auch Zeit auf Seite 2. *fiesgrins* .

Im Internet ist jeder stark.

Und ja, ich habe auch drauf gewartet *lach*
*******aja Frau
9 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von *******987:

Es gibt nicht immer eine jeweilige Herrschaft, auch wenn sich das manche hier irgendwie nicht vorstellen können.

Zitat von *****alS:

"Ich bin eben Brat, hihi."
(Nein, eigentlich ist es nicht nötig zu diskutieren, dass "Brat" nicht mangelhaftes Sozialverhalten bedeutet.)

Sehr richtig. Ich provozier/ärgere auch mal gern, aber Respekt is immer gegeben und wenn ich ungewollt eine Grenze überschreite dann bin ich froh wenn man mir das sagt, entschuldige mich und achte darauf, dies in Zukunft nicht mehr zu tun (bin allerdings keine brat, ich bin halt so 😅)
******anu Paar
259 Beiträge
Das ist nie ok👎🏼 Ich frage mich, was dies soll. Ungefragt einfach mal auf den Po hauen. Meist kommt es aus dem nichts & dies noch von Männern, die man kaum kennt.
Völlig Daneben! Ich mag es überhaupt nicht.😡
*********nnen Paar
906 Beiträge
da ich ne sub bin darf das jeder mann im club..die meisten können nicht richtig hauen..
****al Mann
3.032 Beiträge
Zitat von *********nnen:
da ich ne sub bin darf das jeder mann im club..

Das sind dann deine persönlichen und nicht verallgemeinerbaren Spielregeln beim Clubbesuch, mehr nicht.
Femdoms btw nicht?
*********nnen Paar
906 Beiträge
genau meine regeln..mehr nicht..
*********Seil Mann
1.601 Beiträge
Im Gespräch oder Vorbeigehen, wenn - zwischenmenschlich und auf Augenhöhe - die Sub "frech" ist (halt einfach mal einen humorvollen Spruch bringt), ihr/ihm dann einen Klaps auf den Po zu geben.

Ich kenne reihenweise Frauen, die es für angemessen halten, einem frechen Mann einen "Klaps" zu verpassen.
Warum soll das also anders herum nicht legitim sein? *nixweiss*

Zitat von *****alS:
Ich hoffe, meine Partnerinnen würden da lauthals protestieren und idealerweise zurückschlagen.

Zurück schlagen ist keine Notwehr sondern Eskalation.
Aber was ein Glück, dass es in Deutschland nur Gewalt gegen Frauen gibt und umgekehrt die Eskalation als legitim angesehen wird. *sarkasmus*
******arp Mann
3.253 Beiträge
An sich ist es immer wieder einfach nur schade, dass frivoles Ausgehen es mit sich bringt, dass so mancher seine Finger nicht bei sich halten kann! Wenn ich meine damalige Club- und Discozeit mal vergleiche, gabs in Clubs deutlich mehr solcher Übergriffe. Und ja, so ein Grapscher und Klapser berührt dann auch mich. Und spätestens ich toleriere das nicht!

Habe es immer so gehalten, dass ich meinen Subs gesagt habe, wenn sie jemand angrapscht, ihnen gleich eine zu watschen! Nicht nur weil es ihr Recht ist, sondern auch eine Pflicht. Und es ist immer besser wenn sie es tut als ich.

BTW, unter Eskalation verstehe ich: Er wollte es ja nicht anders...
**********chter Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen *g*

Hier mal noch ein paar Gedanken:

• Meine Frage schloss auch zbsp. die Arbeitswelt, normales beisammen sein , Einkauf, etc. mit ein. Also komplett abseits von Play Partys. Sobald man weiß, Sub XY ist Sub, fällt irgendwie ganz oft der Respekt und man nimmt sich Dinge heraus, die absolut nicht OK sind.

• Meiner Erfahrung nach machen Frauen das genauso wie Männer.

• es gibt Unterschiede zwischen normalem Habitus und der Persönlichkeit, Brat zu sein und Vergangenem. Heißt: Zeiten ändern Menschen - manchmal von einem Tag auf den anderen. Mal hat man einen Kasper gefrühstückt, mal ist man etwas nachdenklich. Und das geht jedem Menschen so. Oder man war Brat in jungen Jahren aber 30 Jahre später halt nicht mehr. Ich kann es nicht besser ausdrücken 😌 Menschen ändern sich.
***oo Mann
3 Beiträge
Hi
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ein Klaps ist eine sexuelle Handlung. Bei mir traut sich das keiner. Ist mir noch nie passiert ... ausser mal von einem Turnlehrer in der Grundschule. Damals hiess das noch Volksschule. Schönes Volk, wenn ein Lehrer sich so was anmasst. Seither rieche ich potentielle Klapsgeber schon von weitem ... jede nur andeutungsweise klapsende Hand würde nur ins Leere klapsen ...
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Im Bereich BDSM klapse ich nur vertraute Partner.
Selbst einen Gelegenheits-Spielpartner auf einer Playparty würde ich nicht klapsen ... nur spanken.
Zum Klapsen gehören für mich zärtliche Gefühle.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Die sogenannten "Mal nebenbei Klapse"
*huhu*

Sollte das folgende Thema schon mal Thema gewesen sein, erbitte ich hiermit einen Link dahin *danke*

Kennt ihr das: Es ist ok einer/m fremden/bekannten/befreundeten Sub ungefragt einen Klaps auf den Po zu geben?

- schwierig zu formulieren -

Besser am Beispiel:

Im Gespräch oder Vorbeigehen, wenn - zwischenmenschlich und auf Augenhöhe - die Sub "frech" ist (halt einfach mal einen humorvollen Spruch bringt), ihr/ihm dann einen Klaps auf den Po zu geben.

Frage an die Subs hier: gebt ihr ein klares Nein zu verstehen? Lasst ihr das zu? Wendet ihr euch an eure Herrschaft (wenn vorhanden)?

Ist es Situationsabhängig?

Frage an die "Ausführenden": Was ist der Grund dafür? Macht ihr das bei allen?

Ist es eine Frage des Respekts, der Augenhöhe?

Darf ein/e offen bekennende/r Sub keine Sprüche in der Öffentlichkeit machen und verdient sie/er sich damit Schelten?

- ok, jetzt wird`s subjektiv - *gg*

Bin gespannt auf deine Antwort und vor allem auf die verschiedenen Blickwinkel *g*

Eigentlich bin ich Switcher, aber in Sub Bereich würde ich ein nein nicht zu verstehen geben wollen , weil ich denke das absoluter Gehorsam wichtig ist , dazu muss man diese Person vertrauen können
Ungefragt lasse ich mich nicht von fremden anfassen. Wer es trotzdem macht, muss mit einer Antwort rechnen, die der Person ganz sicher nicht gefällt und die sie vermutlich auch nicht vergessen wird.

Meine Freunde kennen und respektieren Grenzen. Ebenso umgekehrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.