Zitat von **********chter:
„Frage an die Subs hier: gebt ihr ein klares Nein zu verstehen? Lasst ihr das zu? Wendet ihr euch an eure Herrschaft (wenn vorhanden)?
Ist es Situationsabhängig?
Das ist in meinen Augen die analoge Frage zu: "Ist es ok, einem fremden/bekannten/befreundeten Menschen an die Brüste oder Genitalien zu fassen?"
Die Antwort ist: Kommt drauf an. Es kann übergriffig sein oder genau richtig, abhängig vom Kontext.
Wenn du weisst, dass Sub in solchen Situationen gerne einen Klaps bekommt, dann nur zu. Wenn die Veranstaltung an der du bist das vorsieht, sicher. Einfach so mal jemandem einen Klaps geben, ohne Anhaltspunkte, obs ok ist: Auf keinen Fall.
Ich würde mich, falls es einfach so passiert, ohne dass ich es wollte, wohl mit meiner Partnerin beraten, wie wir damit umgehen. Einen Aufstand würde ich aber sicher nicht machen, ich gehe erstmal jeweils von Missverständnis aus.
Natürlich ist es bei mir aber Situationsanhängig. Bei entsprechenden Partys ist es ja naheliegend, bei bekannten Femdoms sind meine Vorlieben ja bekannt und die dürfen dann sehr gerne :). Allerdings gibts da dann andere Dinge als Klapse.