Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39886 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sogenannten "Mal nebenbei Klapse"

**********chter Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Sollte das folgende Thema schon mal Thema gewesen sein, erbitte ich hiermit einen Link dahin *danke*

Kennt ihr das: Es ist ok einer/m fremden/bekannten/befreundeten Sub ungefragt einen Klaps auf den Po zu geben?

- schwierig zu formulieren -

Besser am Beispiel:

Im Gespräch oder Vorbeigehen, wenn - zwischenmenschlich und auf Augenhöhe - die Sub "frech" ist (halt einfach mal einen humorvollen Spruch bringt), ihr/ihm dann einen Klaps auf den Po zu geben.

Frage an die Subs hier: gebt ihr ein klares Nein zu verstehen? Lasst ihr das zu? Wendet ihr euch an eure Herrschaft (wenn vorhanden)?

Ist es Situationsabhängig?

Frage an die "Ausführenden": Was ist der Grund dafür? Macht ihr das bei allen?

Ist es eine Frage des Respekts, der Augenhöhe?

Darf ein/e offen bekennende/r Sub keine Sprüche in der Öffentlichkeit machen und verdient sie/er sich damit Schelten?

- ok, jetzt wird`s subjektiv - *gg*

Bin gespannt auf deine Antwort und vor allem auf die verschiedenen Blickwinkel *g*
*******boo Mann
60 Beiträge
Mich klappst niemand Fremdes ungefragt auf den Po. Wenn doch, dann würde ich wie bei "sexueller Belästigung" argumentieren. Sollte mich eine gut befreundete Person klappsen, würde ich es vermutlich mit Humor nehmen, obwohl es auch da nicht angebracht ist.
****ika Frau
1.113 Beiträge
Von einem mir fremden Mann (egal ob Dom, Stino oder devot) einen Klaps auf den Po bekommen?
Sorry, das ist für mich übergriffig, egal ob auf einer Party, Stammtisch oder egal wo auch immer.
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Zitat von **********chter:
Es ist ok einer/m fremden/bekannten/befreundeten Sub ungefragt einen Klaps auf den Po zu geben?

Nein. Nein. Nein.

Habe ich schon "Nein" gesagt?

Eine devote Frau ist ein Mensch. Ihre Neigung gibt anderen nicht die Freiheit, sich über gesellschaftliche Vorgaben hinwegzusetzen. Für sie gelten exakt die gleichen Rechte wie für jeden anderen Menschen auch.
Sexuelle oder wie auch immer gemeinte Übergriffe sind IMMER und IN JEDEM FALL Übergriffe.
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Im Gespräch oder Vorbeigehen, wenn - zwischenmenschlich und auf Augenhöhe - die Sub "frech" ist (halt einfach mal einen humorvollen Spruch bringt), ihr/ihm dann einen Klaps auf den Po zu geben.
Geht überhaupt nicht! Wenn man Sub als frech empfindet, kann man das Dom mitteilen. Dom entscheidet dann, was angemessen ist.

Mir ist das tatsächlich schon einmal passiert und ich war tief getroffen, hatte ich doch ausdrücklich von meiner Herrin den Auftrag bekommen, lustig zu sein und frei zu reden und dann haut mir so ein Kerl, den ich noch nicht mal kenne, einfach auf den Po. Ich habe so sehr geheult, weil ich es so schwer fand, locker und lustig zu sein, es aber meiner Herrin zuliebe getan habe, nur um dann gehauen zu werden.

Es steht niemandem zu, andere Subs zu bestrafen, außer Dom hat es ausdrücklich so festgelegt.
********rina Frau
128 Beiträge
Ich weiß nicht, was daran subjektiv sein soll. Nur weil man auf einer Veranstaltung ein Halsband trägt oder irgendein anderes Erkennungszeichen, heißt noch lange nicht, dass diese Person eingewilligt hat, auf irgendeine Art und Weise berührt zu werden. Egal ob Klaps auf den Po, Umarmung, an den Haaren gezogen werden oder sonstwas.
Einzige Ausnahme, es gibt Veranstaltungen, bei denen man entsprechende Erkennungsbändchen oder ähnliches tragen kann und damit genau die Einwilligung erteilt auf bestimmte Arten berührt zu werden.

Wenn mich jemand, wenn ich in meiner submissiven Rolle bin, ohne meine Einwilligung berührt, kann diese Person sich aber sehr sicher sein, mindestens eine gescheuert zu bekommen + die angemessene verbale Zurechtweisung.
*******e74 Frau
404 Beiträge
*nein*
*******dev Frau
19.391 Beiträge
Ich bin doch kein Freiwild! *nono*
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Ich oute mich jetzt mal...ich hab schon nen Klaps von mehr als einer subs auf den Po bekommen, sogar von Vanilla (gute Freundinnen) und da gab es auch mal einen zurück...uns ist zum Glück nicht das Krönchen verrückt...vielleicht weil wir necken und Spaß differenzieren konnten. *nixweiss*
Bei Fremden gehört sich das natürlich nicht. Ist doch selbst redend.
*******dev Frau
19.391 Beiträge
Ein Klaps unter Freunden aus
Zitat von *****n_N:
necken und Spaß
ist kein Problem!

Ein "erzieherischer" Klaps eines Fremden auf einer Party, weil ER mich als zu frech empfindet: NEVER!
Evtl mag mein Herr mich genau so?
****al Mann
3.032 Beiträge
*huhu*

Sollte das folgende Thema schon mal Thema gewesen sein, erbitte ich hiermit einen Link dahin *danke*

Kennt ihr das: Es ist ok einer/m fremden/bekannten/befreundeten Sub ungefragt einen Klaps auf den Po zu geben?

Maximal einer befreundeten Sub, bei der die Freundschaft einen Konsens über solcherart Neckereien in solchen Situationen beinhaltet. Und das ist dann auch bei befreundeten Subs eher die Ausnahme.
******_82 Paar
44 Beiträge
Liebe Freunde dürfen das (ist auch so kommuniziert worden von meiner Seite), der Rest muss das Echo vertragen.
**********lchen Mann
13.053 Beiträge

Frage an die Subs hier: gebt ihr ein klares Nein zu verstehen?

Ich vermute du meinst ein Signal geben nachdem man den Klaps kassiert hat.

Also für mich kann ich nur sagen: dann ist es ja schon zu spät! Und einmal ist keinmal gilt nicht.

Man gibt niemandem unaufgefordert einen Klaps auf den Po. Das muss vorher abgesprochen sein.
****rna Frau
8.218 Beiträge
Wer das wagt bei mir, bekommt eine prompte Reaktion. Das kann von einer Ohrfeige, Getränk ins Gesicht schütten oder verbal in die Schranken weisen bedeuten.

Zitat aus dem Profiltext meines Herrn:
Niemand außer er hat das Recht mir was zu sagen. Sollte jemand auf einer Veranstaltung oder sonst wo versuchen mir Vorschriften zu machen oder mich anzufassen, darf ich sämtliche Verteidigungsmöglichkeiten nutzen die ich für nötig halte. Wer damit ein Problem hat, soll sich selbst eine Sub anschaffen, jedoch Finger weg von seiner Sub.

Reicht das als Antwort?
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Sie schreibt: Das sollte sich mal jemand wagen, dann klatscht es - aber keinen Beifall. Entweder gibt es die prompte Reaktion von mir oder von meinem Mann. Das gilt genauso für meine(n) Sub, wenn ich die Dome bin. Frei nach dem Motto: Finger weg von meinem Eigentum!
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich kann mir das nicht vorstellen. Auf den bisher erst wenigen BDSM Veranstaltungen, die ich gemeinsam mit meiner Sub besucht habe, war jeweils ein sehr nach außen zurückhaltendes Publikum zugegen. Allerdings war dort zu erkennen, dass viele Paare schon seit Langem befreundet sind. Was da untereinander möglich ist, weiß ich nicht.

Mir/uns ist zweimal passiert, dass Männer gefragt haben ob sie mitmachen dürfen. Beide Male habe ich abgelehnt. Und beide Male wurde das ohne Murren hingenommen.

Sollte es zu solch einer unerlaubten Handlung kommen, würde ich mich mit meiner Sub verständigen, wie das einzuschätzen ist. Denn mir ist bekannt, dass es Menschen gibt, die einfach nur ein bisschen dumm sind. Da ist dann ein freundliches "Nicht nochmal!" sicher ausreichend.

Bei deutlich vorsätzlich respektlosem Verhalten würde ich das dem Betreiber melden. Denn ich sehe nicht meine Aufgabe darin, den Abend durch ein persönliches Scharmützel zu crashen.
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Das unabgestimmte schlagen ist genauso übergriffig wie das vorangehende unabgestimmte "bratten" der Sub...
*****dir Paar
644 Beiträge
(Sie) ist mir leider auch schon ungefragt passiert. War "freundschaftlich" gemeint. ... eher respektlos und übergriffig würde ich sagen.
*****_EN Frau
412 Beiträge
Das kommt in Anfragen auch vor, dass einige "Doms" davon ausgehen, dass eine Frau, die sich Sub nennt, automatisch allen gehört.
Ich bestimme alleine, wem ich gehöre und ob ich frei zugänglich bin oder nicht.
In meinem Fall nur einem.
Im Club würde ich erwarten, dass mein Dom auf mich aufpasst und die Situation unmissverständlich klärt.
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Wenn mich einer klappst, dann mein Spielpartner - klingt gewissen "dominanten" Herren zu dominant und sie nehmen das nicht für voll.

Ich WAR mit einem befreundet der Situationen dafür benutze um mir kräftig ein Mal auf den Arsch zu schlagen: sei es dass ich seinen Kaffee nicht schnell genug zubereitete oder ich viel redete oder wenn ich ihm zu frech erschien -
GEHT GAR NICHT!

Das fühlte sich an als wenn er auch mal ran wollte, weil ich ja eine devote Neigung besitze
und doch sicher minütlich darauf warten würde.
Das ist wie mit über Sex zu reden was nicht gleichbedeutend ist mit Sex in diesem Moment haben zu wollen.

Ich entscheide es selber wer mich "ran nimmt", unvereinbart bin und bleibe ich in einer Freundschaft in erster Linie eine Frau ohne sexuelle Bedürfnisse.
******Bln Frau
1.662 Beiträge
Fremd : Nein.
Weder hat mich wer Fremdes einfach anzufassen, noch würde ich das tun.

Bekannt: Man kann vorher fragen. Entweder Jemand mich oder ich Jemanden.

Befreundet Freund :
Kommt auf die Freundschaft an.
Wenn ich einen Menschen schon gut und lange kenne, ist die Thematik meist eh schon geklärt.
Sollte ein Freund dies jedoch aus einer nicht freundlich gemeinten Motivation heraus tun,
kann das heftig Ärger mit mir geben. Und bei der Freundschaft einen Knacks verursachen.
Öfter kommt das eh nicht vor, denn Freund die unangenehm übergriffig und respektlos werden
brauche und will ich nicht in meinem Leben.
Wie gesagt, da kommt es auf Situation und Motiv an, ob ich das krumm nehme oder nicht.
Kennt man sich gut, geschieht das auch ohne Worte, durch Gesten.

Ich frage grundsätzlich vorher.
Auch wenn das meine guten Freunde zuweilen nervig finden.
Die verstehen bis heute nicht, dass das keine Unsicherheit bei mir ist,
sondern eine Sache des Prinzips.

Ich hab einen befreundeten Dom, den ich über 20 Jahre kenne.
Er zeckt mich immer so an,
an dass ich quasi innerlich gezwungen sehe , ihn jedesmal einen
Klaps auf den Hintern geben zu müssen.
" Sorrry, aber ich muß dich hauen" ...
und .. Ach Gott ist das geil, ich mag seinen Hintern einfach *g*
Werd ich feucht bei.

Die Reaktion die dann von ihm kommt ist mir auch "egal";
im Sinne von nehm ich in Kauf.
Das kribbelt so schön in meinen Lenden
und kickt mein Hirn.
Fühlt sich so lebendig an.

Ausnahmen bestätigen die Regel, wie es so schön heißt.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Jemanden anzufassen ohne vorheriges Einverständnis ist übergriffig PUNKT
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Gegenfrage:
Ist es ok einer/m fremden/bekannten/befreundeten Dom in den Schritt/an den Schwanz zu grapschen? 🤔

Für mich ist die Grundvoraussetzung für eine D/s Beziehung Vertrauen und Konsenz. Das kann es maximal bei befreundeten geben und damit wäre die Frage eh schon geklärt 🤷

Und wer mit seinem Gegenüber keine Beziehung (welcher Art auch immer) hat, hat die Finger bei sich zu halten. Oder hat wenigstens um Erlaubnis zu bitten.

Liebe Grüße von Rala
****ose Frau
8.068 Beiträge
Es kann schon sein, dass von mir eine brattige Antwort kommt - je nach Ausgangslage.
Diese berechtigt niemanden - abgesehen von meinem Jarl - mich zu berühren.
Es gibt mit niemandem sonst den Konsens und somit ist das ein Übergriff!
*****y75 Frau
3.930 Beiträge
Wenn mir jemand bekanntes einen Klaps gibt, ist das meistens kein Problem 😎
Jemand fremdes bekommt schon mal eine Ansage 🤷🏼‍♀️
Muss gestehen 🙈
Ich habe einem Mann auch schon mal auf den Hintern geklatscht, den ich nicht kannte 🙈 lag an der Hose die er trug und der Arsch der zum Vorschein kam 🙈
Konnte nicht wiederstehen 🤷🏼‍♀️😇
Er fand es nicht gut 😞
Deshalb bekommen nur noch, mir bekannte Männer einen Klaps 🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.