Gedankenlust
@ GefallenerEngel: Danke für dein Feed Back!
@ femina_dasa: eigentlich müsste deine Frage meine Geliebte beantworten, aber die ist zu Bett, weil morgen früh wieder der Alltag mit seinen Pflichten anbricht. Ich versuch's mal:
Zunächst: "wir" schlagen nicht "uns", sondern ich sie. Ich tue eine Menge Dinge mehr, ich küsse sie, streichle sie, spreche mit ihr, schaue ihr in ihre Augen, schwöre ihr meine Liebe. Ich lege ihr im erotischen Spiel auch Fesseln an, fixiere sie manchmal, dass sie unbeweglich ist, und tue viele andere Dinge mehr. Und liebe sie, weil ihr Kick spiegelbildlich mein Kick ist.
Wenn ich sie schlage oder peitsche, dann geschieht das nicht unmittelbar, sondern nach einer Vorbereitung, in der sie sich erotisch kleidet und schminkt, wir vielleicht einen Prosecco trinken, eine rauchen, über die Lüste von Joyclub-Mitgliedern uns austauschen oder auch gepflegt unser zubereitetes Menü verspeisen. Vielleicht sage ich ihr auch, dass ich sie "nachher" peitschen werde. All dies turnt unser Kopfkino an, und – ja: wenn ich sie dann gefesselt habe und der erste Peitschenschlag niedersaust, ist sie oft schon feucht.
Die "Gedankenlust" lässt sich von der körperlichen Lust nie trennen. Auch in Bereichen ausserhalb der Erotik nicht. Unser Körper und seine Reaktionen sind
immer Spiegel unseres Bewusstseins. Genau genommen gibt es keine "körperliche" Lust, weil das Phänomen der Lust uns immer nur
in unserem Bewusstsein erscheint. Wenn du den
Gedanken, dass körperliche Schmerzen dir Lust machen könnten, nicht zulassen kannst, wirst du keine Lust empfinden. Und das finde ich auch ok so. Ich liebe unpassende Vergleiche: wenn du den
Gedanken, dass in Knoblauchöl gebackene Schnecken wohlschmeckend sein könnten, nicht denken magst, wird dir der Verzehr solcher Schnecken eher Ekel als Wohlgenuss bereiten. Das heisst wiederum umgekehrt nicht, dass dir Schnecken schmecken
müssen, nur weil du den Gedanken zulässt.
Liebe Dasa, mir scheint es, dass du dich waschen willst, ohne dich nass zu machen. Meine Erfahrung ist, dass das nicht geht. Meine Liebe hat dein Profil gelesen und fand es sympathisch. Sie verstand, dass du zunächst "zuschauen" willst. Aber letztlich meine ich, dass du dich prüfen musst, dein Kopfkino dir ehrlich vor Augen führen und dann
entscheiden, ob du dich (ein Stück weit) auf dich selbst und deine Lüste einlässt oder nicht. Am Ende – so meine Erfahrung – ist der ehrliche Weg immer der beste.
Ich hoffe, ich habe mich nun nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt ....
stephensson
art_of_pain