muss SM denn immer weh tun?
ich denke nicht! ich bevorzuge das spiel mit der macht - nicht mit den schmerzen. schmerz ist doch nur eine facette des ganzen, oder nicht?
also ich persönlich habe in letzter zeit festgestellt, dass mir die bdsm-szene immer weniger fremd wird...
ich selber kann mit schmerzen tatsächlich so gut wie gar nichts anfangen, aber ich geniesse das spiel mit der macht. ich erlebe freude daran, eine sich mir untergebende frau zu benutzen.
das spiel "kleines, hemmungsloses und williges schulmädchen" ist eine phantasie, die mich total heiss macht.
ich finde es total erregend, wenn die frau mir sexuell dient, und macht, was ich von ihr fordere - und das ohne widerworte.
was mir persönlich aber sehr wichtig ist: es ist ein spiel! nicht mehr, und nicht weniger!
leider ist es sehr schwer, solche frauen kennen zu lernen. die meisten frauen, die ich bisher kennen gelernt habe, hatten hemmungen, diese meine phantasie mit mir auszuleben, weil sie angst haben, es könnte in respektloigkeit ausarten...
(und ich gebe es offen zu, ich poste auch hier, weil ich die hoffnung habe, hier vielleicht eben diese "gespielin" zu finden...
)
gruss,
darkmagic