Sperma im Kaffee
Ich finde es sehr anregend, wenn sie sperma zu sich nimmt, egal auf welche weise.
Ich habe ihr mal einen Kaffee serviert, in die Tasse habe ich reingewichst. Viel davon geschmeckt hat sie gar nicht, aber der effekt war sehr geil. Wir waren arbeitskollegen und spielten dominant devote spielchen. Es war meine woche und sie musste meine aufgaben erfüllen. wir waren auf einem lehrgeng, der über zwei wochen ging, so konnten wir uns 24 stunden kontrollieren. unser spielchen durfte natürlich keiner mitbekommen. also, wir standen in der kaffepause mit arbeitskollegInnen zusammen und ich servierte ihr den Kaffee. dann sagte ich ihr nach den ersten zwei schlücken, dass ich in die tasse gewichst hätte. sie wurde knallrot, trank aber brav den kaffee und unterhielt sich mit ihren kollegen. eine absolut geile situation. auch sie hat es total angetörnt.
Mich würde mal interessieren, wer schon mal sperma gesammelt hat, zb im Kühlschrank, um einen ordentlichen schluck zusammenzubekommen. wie schmeckte es dann, bzw schmeckt es dann überhaupt noch? wie lange kann man es aufbewahren?