also wie gesagt am anfang hatte ich mich ja gut mit ihr verstanden. hatten auch ausgemacht uns mal alle zusammen zu treffen (damals hatte sie einen freund(ein monat lang danach wollte sie sich wieder bei meinem ausheulen))das fand ich vollkommen okay ihm zuliebe war das für mich kein thema und eigentlich verstand ich mich mit ihr auch nicht schlecht. nur als sie dann penetranter wurde als zuvor sich ausschließlich mit ihm zu treffen wurde es mir dann doch zu doof.
mein freund und ich verstehen uns ja sonst wirklich super.
Die Sache mit eurem Foto in seinem Erinnerungskarton: Siehs doch von der positiven Seite: Anscheinend hat er in dem Karton Dinge, die für ihn aufhebenswert sind.
Als Alternative schlag ihm doch vor, dieses Foto aufzuhängen.
Ich musste grad ein wenig über mich selbst lachen, dass ich darauf noch nicht gekommen bin.:)
Weiss er eigentlich, dass Du hier angemeldet bist? Überleg mal, wie das auf ihn wirken könnte, wenn er es rausfindet...
ja, weis er
Auch wenn Du in Deinem Profil drinstehen hast, dass Du Mann für Freundschaft suchst (was ich übrigens irgendwie paradox finde, da Du Deinem Freund ja genau dieses Recht absprichst)
oops, wieso hab ich das nich geändert?
Hast Du keine Freundinnen oder Freunde, mit denen Du Dich ohne ihn triffst?
natürlich. und das zum glück auch regelmäßig
geh zum sport
mach ich seit neustem endlich wieder
was mich ja vorallem an diesen fotos stört (sie ist da alleine drauf.sind fotos von abschlussbällen usw.)ist, dass es eben von uns kaum welche gibt das finde ich schade. habe ich auch schon oft genug gesagt, dass wir doch mal mehr fotos zusammen machen sollten. finde es nicht okay das er so viele fotos von exfreundinnen aufhebt und von uns existieren vielleicht hochgerechnet 5-10.
und kontakt sonst mit frauen hat er so nicht. außer aus unserem freundeskreis.der auch nur aus pärchen besteht und alle verstehen sich eben super. das ist überhaupt kein problem für mich.
fremdgegangen ist er aufjedenfall nicht. und ich glaube auch nicht das es dazu ernsthaft kommt. soviel vertrauen hab ich dann doch.
aber ich danke euch nochmal für die hilfe. die meisten atworten haben mir geholfen die sache auch mal aus einem anderen blickwinkel zu sehen. vieles habe ich mir vorher schon überlegt und manches war mir eben neu. ich werde in nächster zeit mal schauen wie es läuft und euch dann berichten