Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Fotos von der Ex83
Als ich dieses Wochenende bei meinem Liebsten übernachtet habe, habe…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit der Ex...

Ich hab nur den Eingangspost gelesen, entschuldigt wenn ich etwas wiederhole...
Das Leben scheint machmal seltsame Wege zu gehen, nicht jede gescheiterte Beziehung endet in Hass... Ich finde ea völlig legitim auch nach einem Beziehungsende das auf Augenhöhe erfolgte Kontakt zu halten...würde es mir nicht verbieten lassen und es als Vertrauensverlust ansehen wenn mir jemand die Wohnung auf den Kopf stellt, E- Mails liest und womöglich noch heimlich mein Handy konttroliert...

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.. *zwinker*
@Erotica
Du hast z.B. den Vorteil, dass er mit einer Frau sprechen kann, die ihm vielleicht viele Dinge aus der Sicht einer Frau erklären kann. Das könnte ein bester Freund nicht.
Ich weiss nicht, wie oft meine männlichen Freunde zu mir kommen mit Worten wie: Kannst Du mir das erklären? so aus Sicht der Frau? Meist kann ich.
*******_ni Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
männliche freunde
habe ich zu genüge *g*

das ist nicht das problem.
aber glaubt mir , mein freund lässt sich garnichts näher bringen was frauen angeht. höchstens von den kumpels und die haben genauso wenig ahnung *ggg*

ich versuche es ja gerne mit meinem bruder(der auch mit ihm befreundet ist), aber was frauen angeht müssen die nocheinmal ein paar jahre auf die weide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.