Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1963 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

**********terin Frau
4.343 Beiträge
@*********uture viele Frauen fühlen sich bei größeren Männern geborgen... nicht alle... ich kann auch nur für mich sprechen. Als ich jünger war wollte ich nur größere Männer an meiner Seite. Ich finde es immer noch ganz nett mich an einem größeren Mann zu schmiegen. Ich brauche es aber nicht mehr um mich wohl zu fühlen. Das zeigt mir schon, dass ich mich entwickelt habe und keinem Instinkt mehr folge 😉
*****k76 Mann
777 Beiträge
Ich denke, Größe allein reicht bei Männern nicht.
Aber die Körpergröße fällt als erstes auf, und die Männer, die bei dem Kriterium durch das Raster fallen, sind raus. Große Männer bzw. die, die für die Frau groß genug sind, erreichen zumindest die "nächste Runde".

Fairerweise muss man sagen, dass es bei den Männern andersherum - wenn auch deutlich weniger rigide - genauso ist. ... und das kann man auch nicht rational, sondern nur mit angeborenen Verhaltensweisen erklären. Ich nehme mich da nicht aus. 20 cm kleiner wäre mir lieber als 2 cm größer, und alles über 1,80 m (also mehr als 4 cm größer) wäre mir zu groß.

Ich kann mir deshalb vorstellen, dass es für große und vor allem sehr große Frauen auch nicht einfach ist einen Partner für eine Beziehung zu finden - besonders, wenn auch dann der Mann nicht kleiner sein soll.
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****k76:
Aber die Körpergröße fällt als erstes auf, und die Männer, die bei dem Kriterium durch das Raster fallen, sind raus. Große Männer bzw. die, die für die Frau groß genug sind, erreichen zumindest die "nächste Runde".

Fairerweise muss man sagen, dass es bei den Männern andersherum - wenn auch deutlich weniger rigide - genauso ist. ... und das kann man auch nicht rational, sondern nur mit angeborenen Verhaltensweisen erklären. Ich nehme mich da nicht aus. 20 cm kleiner wäre mir lieber als 2 cm größer, und alles über 1,80 m (also mehr als 4 cm größer) wäre mir zu groß.

Ich kann mir deshalb vorstellen, dass es für große und vor allem sehr große Frauen auch nicht einfach ist einen Partner für eine Beziehung zu finden - besonders, wenn auch dann der Mann nicht kleiner sein soll.

In dem Zusammenhang stecken grosse Frauen in dem gleichen Schlamassel wir kleine Männer. Nur eben anders herum. Danke für deinen Beitrag.

Mir selbst ist dir grösse nicht so wichtig, aber ich gebe dir recht, eine Frau die 180cm gross ist, wäre bei mir wohl auch raus.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *********rau75:
viele Frauen fühlen sich bei größeren Männern geborgen

Ja, groß und breit. Ist bei mit durchaus zutreffend.
Und ein Gefühl, welches ich vorher nie so kannte.
**********terin Frau
4.343 Beiträge
@*****ite ist ja auch absolut in Ordnung. *top*
Ich durfte mich mittlerweile aber auch schon in den Armen von kleineren Männern geborgen fühlen. Lag an der Ausstrahlung und/oder einem sportlich breiten Kreuz 😇
*********l_82 Frau
596 Beiträge
Zitat von *********uture:
Zitat von *****k76:

In dem Zusammenhang stecken grosse Frauen in dem gleichen Schlamassel wir kleine Männer. Nur eben anders herum. Danke für deinen Beitrag.

Mir selbst ist dir grösse nicht so wichtig, aber ich gebe dir recht, eine Frau die 180cm gross ist, wäre bei mir wohl auch raus.

Warum schließt du denn selbst Frauen über 1,80m aus?
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
Zitat von *****k76:

Warum schließt du denn selbst Frauen über 1,80m aus?

Weil ich bei diesen genau 0 Chance habe. Wer ist schon scharf auf einen sicheren Korb?
****ni Frau
867 Beiträge
Die Größe ist mir eigentlich egal, da war waren auch schon welche kleiner 😄
Womit sich die meisten, kleineren Männer, selbst ins Aus schießen...
...ist diese selbstgewählte Opferrolle
mimimi, nur weil ich so klein bin, krieg ich keine ab...
Diese gejammerte Mitleidsmasche ist so unsexy, da hat es sich gleich erledigt 🤷🏼‍♀️
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Diese gejammerte Mitleidsmasche ist so unsexy, da hat es sich gleich erledigt 🤷🏼‍♀️

Wenn es einer Opferrolle gleicht ein Thema anzusprechen, dann geht wohl bei irgendwem etwas gewaltig schief. Weder sehe ich mich als Opfer (kann auch nur für mich sprechen) noch sollte der Betrag hier dazu dienen etwas in der Art zu suggerieren.
"Mimimi ich kriege keine ab" sagen wohl auch die wenigsten.
Was aber ein Fakt ist sind Profilangaben von Frauen die Männer mit einer Körpergrösse kleiner X von vorn herein ausschliessen.
Dem Sachverhalt soll der Betrag in eine konstruktiven art und weise auf den Grund gehen.

Danke!
*****k76 Mann
777 Beiträge
@*********l_82 Ich habe ja selbst geschrieben, dass es andersherum auch nicht rational zu erklären ist. Ich denke, dass die Vorliebe für kleiner bzw. größer (zumindest dazu zu tendieren) bei Männern und Frauen angeboren ist. Da die Größe nicht alles ist, gibt es auch Paare, wo die Frau größer ist. Das sehe ich aber selten.
****91 Mann
22 Beiträge
Ich seh da gar kein Problem und ich wurde auch noch nie für meine Größe gekorbt (175cm). Meine Beziehungen waren meistens genau so groß wie ich und die größte Frau die ich länger gedated hab war 187cm. Im liegen sind wir slle gleich groß..
Gibt bestimmt einige Frauen die selektieren, aber mit Sicherheit nicht alle. Mit Selbstvertrauen und positiver Ausstrahlung kann man viel weg machen. Und ein sportlicher Körper hilft auch *zwinker*
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ****ni:

Wenn es einer Opferrolle gleicht ein Thema anzusprechen, dann geht wohl bei irgendwem etwas gewaltig schief. Weder sehe ich mich als Opfer (kann auch nur für mich sprechen) noch sollte der Betrag hier dazu dienen etwas in der Art zu suggerieren.
Was aber ein Fakt ist sind Profilangaben von Frauen die Männer mit einer Körpergrösse kleiner X von vorn herein ausschliessen.
Dem Sachverhalt soll der Betrag in eine konstruktiven art und weise auf den Grund gehen.

Danke!

Naja, du fragst, ich geb ne ehrliche Antwort 🤷🏼‍♀️
Eine Freundin, selber ü 1,80, lässt sich eben aus genau diesen Grund nicht mehr mit kleineren Männer ein, wrils irgendwann zum Thema wurde. Das nötige selbstbewusstsein haben die wenigsten.
Ich weiß auch nicht was dir da ne Feldstudie bringt, größer wirst du dadurch ja auch nicht 😉
**********artet Frau
102 Beiträge
Ich bin 1,74m und muskulös. Ich fühle mich neben kleineren und schmächtigen Männern einfach nicht wohl. Ich habe es versucht und es funktioniert für mich einfach nicht.

Ich denke, dass es ein unbewusstes Bedürfnis nach Sicherheit ist. Wenn ein kleinerer Mann muskulös breit gebaut ist, fällt bei mir die Körpergröße weniger ins Gewicht.
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Zitat von ****ni:

Danke!

Naja, du fragst, ich geb ne ehrliche Antwort 🤷🏼‍♀️
Eine Freundin, selber ü 1,80, lässt sich eben aus genau diesen Grund nicht mehr mit kleineren Männer ein, wrils irgendwann zum Thema wurde. Das nötige selbstbewusstsein haben die wenigsten.
Ich weiß auch nicht was dir da ne Feldstudie bringt, größer wirst du dadurch ja auch nicht 😉

Es geht am Ende um den Austausch miteinander. Das ich davon nicht grösser werde überrascht mich zwar etwas ... nun ja...😜 Aber ich schätze die Konversation und möchte niemanden angreifen oder verurteilen, wegen was auch immer.
Ich habe auch das Gefühl das auch schon einige interessante Argumente gefallen sind.
*******ssa Frau
5.655 Beiträge

Ebenso wie auch Männer (manche/einige/viele) bestimmte Kriterien haben: keine kleinen Titten mögen vielleicht, mollige bevorzugen oder nur schlanke Frauen wollen usw.

Und die Anzahl betreffender "diskriminierter" Frauen die einen Thread eröffnen, dürfte geringer sein als Männer über ihre geringe Schwanz- oder Körpergröße "klagen".
*******er70 Mann
300 Beiträge
Zitat von *****ite:

Hier tut Mann gut daran, sich nicht nur über optische Attribute zu definieren. Bei einem ist es die Körpergröße, beim nächsten lichtes Haupthaar, und der dritte glaubt, er wäre unterdurchschnittlich bestückt. Dabei ist das nur ein Teilaspekt. Einfach auf die Stärken fokussieren. Charme und Humor macht viel mehr wett als mancher so glaubt. ...
Es ist hier in der Tat nicht einfach für 90% der Männer. Das liegt aber primär mal am Zahlen- bzw. interessensverhältnis und nicht an einen körperlichen Attribut der eigene Un-Wahl.
Wenn die Attraktivität z.B. direkt mit der Größe wachsen würde, hätte ich ein echtes Luxusproblem. Habe ich aber nicht *mrgreen*

Also: Think positive!
****lee Frau
81 Beiträge
Beschützt werden muss/will ich nicht!

Ich trage gerne hohe Schuhe, mag ich nicht wenn Mann kleiner ist. Fand ich schon als Kind, bei meinen Eltern nicht toll.

Was mir jedoch auffällt, dass kleine Männer ihre Körpergrösse oft selbst als Manko empfinden.
Dieses wird dann meist auf eine, für mich, unangenehme Art kompensiert.
*****978 Paar
222 Beiträge
@*******er70

Wow-210cm.

Du hast wahrscheinlich genau das umgekehrte Problem und bist für die Größen "Durchschnittsfrau" "zu groß".

Sorry für Ot : wo kaufst du deine Kleidung? 😬😂
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lee:

Was mir jedoch auffällt, dass kleine Männer ihre Körpergrösse oft selbst als Manko empfinden.

Kannst du dazu nochmal etwas genauer eingehen? In welcher Art und Weise wird es denn dann unangenehm kompensiert?
*****978 Paar
222 Beiträge
Sie schreibt:

Ich stehe auch auf große Männer, weil ich gern hohe Schuhe trage und es blöd aussieht wen man(n) dann kleiner ist.

Dieses>Beschützer Ding< spielt bestimmt unterbewusst auch eine Rolle (könnte ich mir zumindest gut vorstellen).
****lee Frau
81 Beiträge
Zitat von ****lee:

Kannst du dazu nochmal etwas genauer eingehen? In welcher Art und Weise wird es denn dann unangenehm kompensiert?

Entweder sie machen auf Clown, bluffen mit Auto, Uhr... was auch immer oder aber ein übersteigertes Selbstbewusstsein.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Einen kleineren Mann möchte ich nicht, aber die Chance ist ja relativ unwahrscheinlich dass ich einen finde *ggg* So ein bisschen größer als ich sollte der Mann sein, das wäre da wäre dann mein Minimum 1,65 m.
"Meine" Männer waren von 1,70 - 1,90 m und von schlank bis sehr kräftig.

Wie groß ein Mann ist, ist mir also ziemlich schnuppe, nur zu leicht/dünn/schmal darf er nicht sein.
**BZ Paar
50 Beiträge
Als große Frau wird man tatsächlich oft wegen der Körpergröße ausgeschlossen.
Hier, und im RL.
Ich hingegen habe keine Probleme mich mit kleineren Männern zu treffen.
********paar Paar
86 Beiträge
Zitat von **BZ:
Als große Frau wird man tatsächlich oft wegen der Körpergröße ausgeschlossen.
Hier, und im RL.

Kann sowas überhaupt nicht unterschreiben.

Als große Frau ziehst du deine Heels an, hälst Kopf hoch und läufst wie ein Supermodel rum. Keiner schließt dich aus, eher das Gegenteil.

Sie (182cm)
*****ixe Frau
2.173 Beiträge
Kommt vermutlich bisschen darauf an, wo für was gesucht wird.

Wenn ich mich im Katalog einstelle, wird eben zuhause auf dem Sofa nach abstrakten Details ausgewählt.

Gehe ich ins reale Leben, ist die Möglichkeit, sich sympathisch zu finden, eben eine ganz andere.

Bsp.
Es kam hier irgendwo die Anmerkung, dass man einen großen Mann bräuchte, weil man im Club Heels tragen will.

Im RL hat mich noch nie ein Mann vorher gefragt, ob ich Intimbehaarung habe oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.