Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4837 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

********corn Paar
184 Beiträge
Er: also ich für mich habe damit kein Problem, bin selber nur 170cm. Sie ist 165cm, also für uns perfekt. Aber auch vor ihrer Zeit hatte ich kein Problem mit der Größe. Also scheinbar machen sich viele Männer da zu viele Gedanken oder suchen sich die falschen Frauen oder haben ein anderes Defizit und für die Frauen ist es. Einfachsten zu sagen die Größe passt nicht.
*****rrz Mann
262 Beiträge
Zitat von *********hing:
Zitat von *****wei:
Zitat von ****one:
Zitat von *********hing:
Zitat von *******eele:
Ich kann nicht laufen auf High Heels.

Bei mir sind das auch, wenn überhaupt, Schuhe zum rumsitzen 😂

Einfach die Heels aus lassen , Problem in den meisten fällen gelöst ...
wegen mir muss keine Frau Heels anziehen und sich die Füße ruinieren.

Zum rumsitzen ist ok ... *lach*

Hier im Safe Space JC kann ich es ja sagen: Ich stehe auf Frauen, die mindestens zwei Köpfe größer sind als ich. Dazu sollten sie große natürliche Brüste haben, die sie dann auf meinem Kopf ablegen können. Da ich 183 bin, ist es sehr schwer jemand passendes zu finden. Selbst mit Heels hat es bislang maximal für NtN (Nose-to-Nipple) gelangt.
Klar beneide ich die ganzen Jungs unter 175, aber es ist eben wie es ist.

Achso, falls es hier Mädels gibt, die auf Stelzen laufen können, gerne melden! Ich habe eine große Mützenauswahl von weichem Kaschmir bis genoppte Badehaube (auch eine Metall-Stachel Mütze für die, die es etwas mehr edgy mögen).

Und schon bin ich raus. Mit großen Brüsten kann ich leider nicht dienen. Die Männer im Joy sind aber auch voreingenommen.. Mist 😂😂

Und die Größenvorgabe erfüllst Du? Mist, immer ist irgendwas. Boob-Lidding ist echt kein Kink für Leute mir geringer Frustrationstoleranz.

Aber um mal etwas weniger herum zu spamen:
Wer aufgrund von Zentimetern aussortiert, ist einfach der falsche Mensch für mich. Dann ist es doch gut, wenn alle ohne großes Drama ihre Wege gehen - Zeit und Nerven gespart.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Ich mag große Männer, weil die im Durchschnitt entspannter sind. Bei kleineren Männern spürte ich oftmals den Druck, sich irgendwie beweisen zu müssen.
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******kull:
Dieses Argument im liegen ist es eh egal. Ähm ich liege aber nicht 24/7 *nixweiss*
Einige Gründe die hier genannt wurden,kann ich rational total verstehen.
Manches ist so tief in uns verwurzelt,da kommt man schwer gegen an.

So isses. Und das gilt ja bei allen "Grenzen", die man so macht. Also wenn einem die andere Person zu alt, zu mollig, zu devot, zu weit weg usw. ist.
Ich finde es absurd, darüber "verhandeln" zu wollen. Wenn eine Frau nur bis 45 Jahren datet, macht es für mich als 50-jährigen ja auch keinen Sinn zu sagen, dass ich jünger aussehe, denke und wirke. Selbst wenn das stimmt. Die Frau würde mich zu alt finden und daher nicht sexy, und warum sollte ich die dann daten wollen? Und ähnlich sehe ich das bei Größe, Gewicht etc..
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ite:
Ich mag große Männer, weil die im Durchschnitt entspannter sind. Bei kleineren Männern spürte ich oftmals den Druck, sich irgendwie beweisen zu müssen.

Das gibt es spannenderweise bei nicht schlanken Frauen ähnlich. Also dass die immer wieder über ihre Figur, ihr Gewicht reden und Bestätigung wollen, dass sie "dennoch" sexy sind. Allein das ist abtörnend. Ich kann mir vorstellen, dass das bei einem Teil der kleinen Männer ähnlich ist. Natürlich nicht bei allen, genauso wie ja auch ein Teil der molligen Frauen ganz selbstbewusst und entspannt mit ihrer Figur sind.
*********slust Paar
527 Beiträge
Zitat von ********corn:
Er: also ich für mich habe damit kein Problem, bin selber nur 170cm. Sie ist 165cm, also für uns perfekt. Aber auch vor ihrer Zeit hatte ich kein Problem mit der Größe. Also scheinbar machen sich viele Männer da zu viele Gedanken oder suchen sich die falschen Frauen oder haben ein anderes Defizit und für die Frauen ist es. Einfachsten zu sagen die Größe passt nicht.

*100* *top2* *guterbeitrag*
Partnerin von HML
Zitat von *********uture:
Daher würde es mich mal interessieren, was macht diesen sehr grossen körperlichen Grössenunterschied für Frauen so interessant? Alles in allem ist der doch sogar eher unvorteilhaft?!?
Ist das eher ein Problem dieser Seite? (Thema Perfektionismus und Oberflächlichkeit)

Ich habe den EP auf vg. Zeilen reduziert. Darin wird etwas beschrieben, das gar nicht so ist, sondern individuell unterschiedlich wie auch bei Haarfarbe, Schwanzlänge, Körperfülle undundund. Es wird von vorne herein darauf abgehoben, dass Größenunterschiede eher unvorteilhaft sind, Frauen aber dennoch ausschließlich an großen Männern interessiert sind und wer sich auf dieser Community damit beschäftigt zu Perfektionismus und Oberflächlichkeit neigt.

Kann man unter diesem Gesichtspunkt einen Erfahrungsaustausch erwarten? Mag jeder für sich selbst entscheiden.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Vielleicht aber nur vielleicht hat man genau mit diesen Attribut gute Erfahrungen gemacht,jahrelang,und genau deswegen bleibt man dabei. Geht mir zB beim Alter so.

Und an Oberflächlichkeit ist per se nix Schlimmes. Ich will keinem beim Sex ne Tüte übers Gesicht ziehen müssen. Und auf Sex habe ich nur Lust, wenn ich mein Gegenüber auch Äußerlich anziehend finde.
*********ckit Mann
928 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am einfachsten ist, wenn ich keinen Wind drum mach. Das führte wohl auch dazu, dass ich schon das ein oder andere Mal - wie aktuell auch - mit größeren und deutlich größeren Frauen zusammen war.
Was auffällt: die ungefragten Kommentare. Vor allem weiblich gelesene Mitmenschen fühlten sich irgendwie genötigt, vor allem im BDSM-Bezug meine Körpergröße negativ zu kommentieren.
Im Netz und in der analogen Welt bin ich deswegen den einfachsten Weg gegangen und lass meinerseits erst gar kein näheres Interesse aufkommen, wenn ich weiß, dass Körperparameter eine zu große Rolle spielen. Auch dann, wenn sie mich nicht betreffen. Körper können sich jederzeit sehr schnell verändern. Muss ich nicht haben, dass ich dann plötzlich ungebliebt dastehe, weil mir was zugestoßen ist, das außerhalb meines Einflusses lag.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Also ich sehe immer wieder das mein Mann eine Art Knuffelbonus bekommt. Besonders bei großen Frauen. Er darf bei allen Frauen immer mehr als alle anderen Männer. Besonders trifft das bei seinen Feuerwehrkolleginnen und anderen Kolleginnen zu.

g/w
Zitat von *********kend:
Also ich sehe immer wieder das mein Mann eine Art Knuffelbonus bekommt. Besonders bei großen Frauen. Er darf bei allen Frauen immer mehr als alle anderen Männer. Besonders trifft das bei seinen Feuerwehrkolleginnen und anderen Kolleginnen zu.
Sehr sympathisch!
g/w

******_73 Mann
2.548 Beiträge
Erstaunlich finde ich, dass hier bisher das Zusammenspiel von Körpergröße und Körpergewicht wenig angesprochen wurde.
Kein Mensch, der mich sieht, schätzt mich auf ca. 115kg bei meinen ca. 182cm Länge. Hilft mir nicht. Wenn ich das Körpergewicht weg lasse, im Profil, kommt der Spruch "wer kein Gewicht angibt, ist fett".
Tjanu, ein paar kg könnten runter, aber andere, mit dem gleichen Gewicht, haben einen ungleich ungünstigeren Köperfettanteil. Damit leiten wir über zu Asterix und Obelix mit "ich bin nicht fett". Aber, was ist man da lieber, der kleine, charmante Intelektuelle, oder der große, mit den kräftigen Knochen, der als Kind in den Zaubertrank fiel?
Letztlich kommt es auf das Gesamtpaket an, und da können positive Vorzüge negative Seiten mitunter kompensieren, mal mehr, mal weniger.
Zitat von *********kend:

g/w

Also mich mögen große Frauen irgendwie auch. Besonders mollige Frauen mögen mich auch oft. Ich weiß aber nicht ob das mit meiner Größe/177 zusammen hängt
Zugegebenermaßen ist im BDSM-Club auch anders als sonstwo. Dort treffen wir nicht ein oder sind plötzlich da, sondern wir 'erscheinen' *mrgreen*
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Auch eine Art Beschützerinstinkt?

Muttergefühle wollte ich jetzt nicht schreiben 🙈🤣
**ja Frau
3.045 Beiträge
Es geht aber hier viel mehr um die allgemeine Einstellung von Frauen zur Körpergrösse beim Mann

Einfach nicht überbewerten.

Diese Filter funktionieren nie, weil jeder Mensch, der die Auswahl durch Filter einschränkt, nicht wissen kann, dass wenn er/sie den Filter XY weglässt den zu sich passenden Partner/in finden würde.

Ich vergaß im Inserat ab 1,80 hinzuzufügen und zack stand er vor meiner Nasenspitze auf Augenhöhe vor mir *love5*
Für ihn fehlte mir das gewisse Etwas *roll* auf Nachfrage, was das Gewisse etwas sei kam .....
Nun ja *nachdenk* Er weiß es bis heute nicht.
Aber wir sind seit über 30 Jahren ein tolles Team.

Sollte ich noch mal suchen müssen *tipp* Suche Mann mit dem gewissen Etwas *lach*
Ich mag auch eher schlanke Frauen bis 176 cm.
Die Realität der meisten meiner Profilbesucher sieht ganz anders aus...
So ist das halt mit den "Feindbildern" *zwinker* *hutab*
Da es deutlich mehr normalwüchsige Männer gibt als große versteh ich die Eingangsfrage nicht, muss es denn ausgerechnet so einer sein?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich bin nur ca. 160 cm, also klein. Als Frau besser als gross, finde ich, denn der Mann möchte ja nicht kleiner als die Frau sein, denke ich. Wenn es um eine feste Beziehung geht kann man sagen, Ok, aber nur für ein Sexdate finde ich die Körpergrösse irrelevant. Ich persönlich mag grosse Männer über 1,85m nicht, da ich mich sonst verrenken muss beim Küssen. Wenn ich also jemanden suchen würde, so würde ich die Suche bei 1,65-1,85m eingeben nehme ich an. Wäre aber einer an einer Swingerparty gleich klein wie ich wäre mir das völlig egal, denn die Chemie zwischen 2 Leuten ist für mich wichtig.

Das Gerede von "Beschützer" finde ich doof, denn bei einem ONS oder im Club ist es eher eine einmalige Sache und egal. Und wenn ich mir denke, dass ich einen riesigen Mann als Freund hätte der bei 1,90m 120 kg wiegen würde, könnte der kaum einem hinterher springen, der mir in den Ferien versuchen würde die Handtasche zu klauen. Also nur weil einer gross ist, kann er noch lange keinen Badboy in die Flucht schlagen, falls das nötig wäre.

Grösse sollte meiner Meinung nach höchstens bei einer festen Beziehung eine Rolle spielen, weil man nicht möchte, dass der Partner beim Spazieren gehen kleiner ist als einem selbst, aber nicht bei einem Sexdate. Grosser Mann heisst doch noch lange nicht, dass der nett und gut im Bett ist...

Ich achte also eher darauf, dass einer nicht zu gross ist für mich.
Zitat von *********vers:
Ich persönlich mag grosse Männer über 1,85m nicht, da ich mich sonst verrenken muss beim Küssen.

Aus genau dem gleichen Grund mag ich Frauen unter 1,60 nicht.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
So ein großer Kerl hat beim feiern Vor und Nachteile. Vorteil; dich macht keiner blöd an
Nachteil; dich macht wirklich keiner an 🤣
**ja Frau
3.045 Beiträge
dass ich einen riesigen Mann als Freund hätte der bei 1,90m 120 kg wiegen würde, könnte der kaum einem hinterher springen, der mir in den Ferien versuchen würde die Handtasche zu klauen. Also nur weil einer gross ist, kann er noch lange keinen Badboy in die Flucht schlagen, falls das nötig wäre.

Aber viel Kuschelfläche hat der Mann dann schon
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Und Vorzüge auf Massenveranstaltungen wie Conventions. Die kleinen Begleiter kommen stressfrei durch weil alle ihm aus dem Weg gehen. Meine Tochter gibt ihrem 1,95 Kumpel immer ihre Handtasche und so fungiert er auch noch als Kleiderständer.

g/w
Zitat von *********vers:
Ich persönlich mag grosse Männer über 1,85m nicht, da ich mich sonst verrenken muss beim Küssen.

Genau dafür wurden High Heels erfunden .... Augenhöhe! *ggg*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******mus:
Genau dafür wurden High Heels erfunden .... Augenhöhe! *ggg*

Oder er lässt sich die Beine verkürzen....*duck und weg*

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.