Zitat von *********vers:
„Ich bin nur ca. 160 cm, also klein. Als Frau besser als gross, finde ich, denn der Mann möchte ja nicht kleiner als die Frau sein, denke ich. Wenn es um eine feste Beziehung geht kann man sagen, Ok, aber nur für ein Sexdate finde ich die Körpergrösse irrelevant. Ich persönlich mag grosse Männer über 1,85m nicht, da ich mich sonst verrenken muss beim Küssen. Wenn ich also jemanden suchen würde, so würde ich die Suche bei 1,65-1,85m eingeben nehme ich an. Wäre aber einer an einer Swingerparty gleich klein wie ich wäre mir das völlig egal, denn die Chemie zwischen 2 Leuten ist für mich wichtig.
Das Gerede von "Beschützer" finde ich doof, denn bei einem ONS oder im Club ist es eher eine einmalige Sache und egal. Und wenn ich mir denke, dass ich einen riesigen Mann als Freund hätte der bei 1,90m 120 kg wiegen würde, könnte der kaum einem hinterher springen, der mir in den Ferien versuchen würde die Handtasche zu klauen. Also nur weil einer gross ist, kann er noch lange keinen Badboy in die Flucht schlagen, falls das nötig wäre.
Grösse sollte meiner Meinung nach höchstens bei einer festen Beziehung eine Rolle spielen, weil man nicht möchte, dass der Partner beim Spazieren gehen kleiner ist als einem selbst, aber nicht bei einem Sexdate. Grosser Mann heisst doch noch lange nicht, dass der nett und gut im Bett ist...
Ich achte also eher darauf, dass einer nicht zu gross ist für mich.
Warum ist es wichtig, dass er beim Spazierengehen größer ist? Verstehe ich wirklich nicht.Das Gerede von "Beschützer" finde ich doof, denn bei einem ONS oder im Club ist es eher eine einmalige Sache und egal. Und wenn ich mir denke, dass ich einen riesigen Mann als Freund hätte der bei 1,90m 120 kg wiegen würde, könnte der kaum einem hinterher springen, der mir in den Ferien versuchen würde die Handtasche zu klauen. Also nur weil einer gross ist, kann er noch lange keinen Badboy in die Flucht schlagen, falls das nötig wäre.
Grösse sollte meiner Meinung nach höchstens bei einer festen Beziehung eine Rolle spielen, weil man nicht möchte, dass der Partner beim Spazieren gehen kleiner ist als einem selbst, aber nicht bei einem Sexdate. Grosser Mann heisst doch noch lange nicht, dass der nett und gut im Bett ist...
Ich achte also eher darauf, dass einer nicht zu gross ist für mich.
Suchst Du echt Lebenspartner danach aus, ob das ein in Deinen Augen oder in den Augen der Gesellschaft „Schönes Bild“ abgibt?