Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4837 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

*******bre Frau
1.263 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ich bin nur ca. 160 cm, also klein. Als Frau besser als gross, finde ich, denn der Mann möchte ja nicht kleiner als die Frau sein, denke ich. Wenn es um eine feste Beziehung geht kann man sagen, Ok, aber nur für ein Sexdate finde ich die Körpergrösse irrelevant. Ich persönlich mag grosse Männer über 1,85m nicht, da ich mich sonst verrenken muss beim Küssen. Wenn ich also jemanden suchen würde, so würde ich die Suche bei 1,65-1,85m eingeben nehme ich an. Wäre aber einer an einer Swingerparty gleich klein wie ich wäre mir das völlig egal, denn die Chemie zwischen 2 Leuten ist für mich wichtig.

Das Gerede von "Beschützer" finde ich doof, denn bei einem ONS oder im Club ist es eher eine einmalige Sache und egal. Und wenn ich mir denke, dass ich einen riesigen Mann als Freund hätte der bei 1,90m 120 kg wiegen würde, könnte der kaum einem hinterher springen, der mir in den Ferien versuchen würde die Handtasche zu klauen. Also nur weil einer gross ist, kann er noch lange keinen Badboy in die Flucht schlagen, falls das nötig wäre.

Grösse sollte meiner Meinung nach höchstens bei einer festen Beziehung eine Rolle spielen, weil man nicht möchte, dass der Partner beim Spazieren gehen kleiner ist als einem selbst, aber nicht bei einem Sexdate. Grosser Mann heisst doch noch lange nicht, dass der nett und gut im Bett ist...

Ich achte also eher darauf, dass einer nicht zu gross ist für mich.
Warum ist es wichtig, dass er beim Spazierengehen größer ist? Verstehe ich wirklich nicht.
Suchst Du echt Lebenspartner danach aus, ob das ein in Deinen Augen oder in den Augen der Gesellschaft „Schönes Bild“ abgibt?
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******bre:

Warum ist es wichtig, dass er beim Spazierengehen größer ist? Verstehe ich wirklich nicht.
Suchst Du echt Lebenspartner danach aus, ob das ein in Deinen Augen oder in den Augen der Gesellschaft „Schönes Bild“ abgibt?

Und wenn es so ist, wo ist das Problem?
Warum kann man denn nicht einfach jeden seine Partner so auswählen lassen, wie sie es wollen?
Ich verstehe das einfach nicht......
**ja Frau
3.045 Beiträge
*steinwerf* wer noch nie Vorurteile gedacht hat.

Isst sie ihm alle Brote weg ? Wenn er dünner ist, als sie

Ein Vorteil wäre als Mann kleiner als die Frau zu sein, nicht knien zu müssen um warme Ohren zuhaben.
Ein wenig mehr Humor ist hilfreich.
Zitat von ****fa:
Zitat von *******bre:

Warum kann man denn nicht einfach jeden seine Partner so auswählen lassen, wie sie es wollen?

Weil das hier im Club eben so ist - da darf keiner, was er will. Hier entscheidet die Community *cool*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *********vers:
Ich bin nur ca. 160 cm, also klein. Als Frau besser als gross, finde ich, denn der Mann möchte ja nicht kleiner als die Frau sein, denke ich. Wenn es um eine feste Beziehung geht kann man sagen, Ok, aber nur für ein Sexdate finde ich die Körpergrösse irrelevant. Ich persönlich mag grosse Männer über 1,85m nicht, da ich mich sonst verrenken muss beim Küssen. Wenn ich also jemanden suchen würde, so würde ich die Suche bei 1,65-1,85m eingeben nehme ich an. Wäre aber einer an einer Swingerparty gleich klein wie ich wäre mir das völlig egal, denn die Chemie zwischen 2 Leuten ist für mich wichtig.

Das Gerede von "Beschützer" finde ich doof, denn bei einem ONS oder im Club ist es eher eine einmalige Sache und egal. Und wenn ich mir denke, dass ich einen riesigen Mann als Freund hätte der bei 1,90m 120 kg wiegen würde, könnte der kaum einem hinterher springen, der mir in den Ferien versuchen würde die Handtasche zu klauen. Also nur weil einer gross ist, kann er noch lange keinen Badboy in die Flucht schlagen, falls das nötig wäre.

Grösse sollte meiner Meinung nach höchstens bei einer festen Beziehung eine Rolle spielen, weil man nicht möchte, dass der Partner beim Spazieren gehen kleiner ist als einem selbst, aber nicht bei einem Sexdate. Grosser Mann heisst doch noch lange nicht, dass der nett und gut im Bett ist...

Ich achte also eher darauf, dass einer nicht zu gross ist für mich.

Ich denke, die meisten Frauen wollen zu ihrem Partner "Aufschauen" können oder das er den Arm um sie legen kann, weil er z.B. 10-20 cm oder mehr grösser ist als Sie. Glaube Frauen haben ein Problem damit wenn Sie grösser sind als der Mann und das sieht man z.B. beim gemeinsamem Spazierengehen Hand in Hand sehr gut.

Ich hatte schon mehrere "kleine" Lovers Typ kleiner Sizilianer, der nur 160cm klein waren und mir war das völlig egal, ich schaue sogar gerne den Männer auf Augenhöhe in die Augen, aber viele haben eben Vorurteile oder genaue Vorstellungen wie ein Partner oder Sexdate Typ auszusehen hat. Das sieht man ja daran, dass sie in den Profilen schreiben: Suche Mann ab 1.80m...
**ja Frau
3.045 Beiträge

Aber Menschen sind nun einmal im ersten Moment oberflächlich und gerade online auf optische Eindrücke und Daten fixiert.
Wenn man sich gegenübersteht, sieht die Sachlage schon manchmal anders aus.
Niemand sollte sich verändern, um der Masse der Menschen zu gefallen.
*********2017 Frau
392 Beiträge
Wieso haben jetzt wieder die Frauen schuld? Ich hatte auch schon gleich große Partner oder etwas kleiner, das war nicht mein Problem, aber die Männer hatten komplexe deswegen und immer die Diskussion, welche Schuhe ich lieber nicht anziehen soll. Also nein danke
Zitat von **ja:

Aber Menschen sind nun einmal im ersten Moment oberflächlich und gerade online auf optische Eindrücke und Daten fixiert.
Wenn man sich gegenübersteht, sieht die Sachlage schon manchmal anders aus.
Niemand sollte sich verändern, um der Masse der Menschen zu gefallen.

Hätten die nicht wenigstens 1,87 cm (für das Fakeprofil) nehmen können ... *lol*
*********Wien Frau
2.841 Beiträge
@*********2017
Das Männer irgendwas verbieten wollen, sei es das zu kurze Kleid, das Tanzen oder ein Schuhwerk kann dir bei großen Männern genauso passieren. Der hilflose Versuch, Kontrolle zu erlangen. Da hilft nur Flucht. Ganz schnell weg!
****el Mann
1.240 Beiträge
Zitat von **ja:

Nicht zwingend. Um mal aus einem Profil vor einigen Jahren zu zitieren:
"Manche wollen ein Bild, um zu wissen, ob sich das Schreiben lohnt. Bei mir ist es umgekehrt".
Dem stimme ich zu.

Mehrheitlich aber hast Du schon recht, denke ich.
*********2017 Frau
392 Beiträge
@*********_Wien, mir verbietet niemand etwas, das kannste glauben, bei den Schuhen ging es nicht um Kontrolle, sondern ihre komplexe, weil sie mit ihrer Körpergröße nicht zufrieden waren. Da gab es vor dem Spiegel den Hinweis, wie sieht das denn aus, was sollen die Leute denken.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Und auch da ist mein Mann anders. Wie oft schon bekam er einen Kuss wenn ich auf der Treppenstufe über ihm stand und er meinte: Oh wenn du so groß wärst das wäre toll.

Und ich hätte auch einen Mordsspass größer als der Mann zu sein.

g/w
****52 Mann
4.146 Beiträge
Ich hab kalt an den Ohren.

Das kommt online nicht so rüber als offline.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ich kann eine Mütze empfehlen. *frier*
Setzt eine Frau auf Dein Gesicht sich
spürst Du Ohrenkälte nicht

Egal ob groß oder eher klein
warm müssen ihre Schenkel sein

*mrgreen*
*******bre Frau
1.263 Beiträge
Zitat von *********2017:
@*********_Wien, mir verbietet niemand etwas, das kannste glauben, bei den Schuhen ging es nicht um Kontrolle, sondern ihre komplexe, weil sie mit ihrer Körpergröße nicht zufrieden waren. Da gab es vor dem Spiegel den Hinweis, wie sieht das denn aus, was sollen die Leute denken.
Exakt das meine ich.
„was sollen die Leute denken“ als Auswahlkriterium.
***82 Mann
8 Beiträge
Eine Ex meinte mal zu mir, der Mann müsse größer sein, da sie sonst das Gefühl hätte, sie habe ein Kind vor sich. Sie selbst war 165 cm groß und ihr Ex 192 cm. Ich bin nur 176 cm groß und da ich somit größer als die meisten Frauen bin, habe ich mir nie Sorgen über meine Körpergröße gemacht. Interessentinnen gab es ja immer und wenn die Durchschnittsfrau irgenwann einmal >176 cm misst, dann bin ich wohl längst unter der Erde. *zzz*

Ich kenne sogar zwei verheiratete Paare, in denen der Mann unter 1,80 m und die Frau knapp über 1,80 m groß ist.
Unsere Sexpartner müssen größer UND über 40 sein, sonst haben wir keinen Spaß und denken die ganze Zeit nur an kleine Kinder. Da beist die Maus kein Faden ab ...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mit den hohen Heels bin ich auch 190cm und damit (etwas) größer als viele Männer. Männer unter 180 finden das gut (warum nur? *engel* ), Männer ab 180cm haben damit vergleichsweise öfter Probleme. Wahrscheinlich der Nacken *ironie*
(disclaimer: meine Erfahrungen, keine verallgemeinernden Aussagen)
******_73 Mann
2.548 Beiträge
Zitat von *********vers:
Und wenn ich mir denke, dass ich einen riesigen Mann als Freund hätte der bei 1,90m 120 kg wiegen würde, könnte der kaum einem hinterher springen, der mir in den Ferien versuchen würde die Handtasche zu klauen. Also nur weil einer gross ist, kann er noch lange keinen Badboy in die Flucht schlagen, falls das nötig wäre.

Genau das ist es, was mich wundert.
120kg sind nicht immer die gleichen 120kg.
Schau mal bei den Größen und Gewichten der Football-Spieler.
Zugegeben, die große Menge an Marathonläufern wirst Du in der Gewichtsklasse nicht finden, aber austrainiert, mit entsprechend geringem KFA, sind das Brecher. Wenn die die Tür nicht treffen, ist eben ein Loch in der Leichtbauwand.
Aber, ja, auch diese Sportler gefallen nicht jedem.
Aber der Thread handelt ja von der Größe - nicht vom Gewicht, dem Fettanteil oder der Hirnmasse oder Schwanzanteil - nur von der Größe!
******_73 Mann
2.548 Beiträge
@****ia, richtig. Größe ist auch nur ein äußeres Erscheinungsmerkmal.

Und um den Bogen zu kriegen, ich kann Ancient_Future da verstehen, weil ich eben das Problem habe, dass ich durchaus zu hören bekomme, ich würde zu viel wiegen. Ist nur eben nicht nur Fett. Und, was kann ich machen? Ja, mehr als bei der Größe, aber ich werde mich nicht auf 75kg oder weniger runterhungern.

Herr, gib mir die Kraft, das zu ändern, was ich ändern kann,
die Geduld, das zu ertragen, was ich nicht ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden.

Es gibt Frauen, die auf Kerle mit meinem Körperbild stehe, genauso wie es Frauen gibt, denen das völlig egal ist. Die, die damit überhaupt nichts anfangen können, deren Typ ich definiv bin, gibt es auch. Man muss auf die richtige treffen, und dann reicht es leider nicht, wenn ich lediglich ihr Typ bin. Auch der Rest muss passen. Was kann man machen? Augen auf, und weiter suchen, wenn man sucht. Aber in der Ecke sitzen, mimimi machen, das wird nichts helfen, im Gegenteil, das erhöht die Chance, noch ein paar zu vergraulen.
******_Mz
1.799 Beiträge
Zitat von *****ara:
Mit den hohen Heels bin ich auch 190cm und damit (etwas) größer als viele Männer. Männer unter 180 finden das gut (warum nur? *engel* ),

Als Mann finde ich Frauen anziehend, die größer sind als ich (170cm). Warum das so ist, weiss ich nicht. Ich hätte auch kein Problem damit aufzufallen. Ganz im Gegenteil, ich würde darüber lächeln.
*********aysNo Frau
1.270 Beiträge
Zitat von *******mus:
Zitat von *********vers:
Ich persönlich mag grosse Männer über 1,85m nicht, da ich mich sonst verrenken muss beim Küssen.

Genau dafür wurden High Heels erfunden .... Augenhöhe! *ggg*

Mit High Heels wäre ich 1,64 m. Ein 1,85 Mann müsste sich also auch dann noch verrenken und ich ebenso 🤷
*********7982 Paar
295 Beiträge
Ja es geht um die Größe. Das wurde ja eben nochmal betont.
Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Männer mit der gleichen Größe einen unterschiedlichen Eindruck vermitteln.

Man stelle sich zum Beispiel drei Männer vor, die alle 1,70 m sind. Der erste ist sportlich, der zweite pummelig und der dritt ziemlich dünn. Viele Frauen würden den Sportlichen wahrscheinlich attraktiv finden. Bei reinen Sexdates hätte er wahrscheinlich die besten Karten und wäre mit Sicherheit auch für eine Beziehung interessant. Der Pummelige erweckt bei geflegtem Äußeren möglicherweise das Gefühl von Geborgenheit. Bei ihm kann man sich gutanlehnen und vielleicht hat er einen guten Job, der ihm wenig Zeit für sportliche Aktivitäten lässt. Vermutlich für eine Beziehung am interessantesten. Bei dem Hungerhaken ist man wahrscheinlich froh, wenn er nicht beim nächsten Windstoß wegfliegt. Vermutlich hätte er bei vielen die schlechtesten Karten.
Ist jetzt ziemlich allgemein und führt mit Sicherheit zu unterschiedlichen Meinungen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist durchaus groß, dass es in etwa in diese Richtung geht. Wie die Realität aussieht, müsstet ihr sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.