Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4831 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

****52 Mann
4.146 Beiträge
*traenenlach*
*********aysNo Frau
1.270 Beiträge
Wenn wir schon Witzbildchen Posten...
****one Mann
1.808 Beiträge
Zitat von *****you:
*traenenlach*

Du doch nicht , dann verpasst du ja das gute Frühstück ..
********nner Frau
32 Beiträge
Ich bin selbst 1,63m und mag idR auch eher größere Männer. Muss keine 1,90m sein, es reichen ggf. auch 1,70m+.
Tatsächlich habe ich aber leider auch die Erfahrung machen müssen, dass kleine Männer oft starke Probleme mit ihrer Körpergröße haben und man das andauernd spürt, auf die ein oder andere Art.
Erst letztens in einem Club erlebt, ohne vorher ein Wort gesprochen zu haben.
Mit Größe alleine kommt man bei mir aber auch nicht weit und das Gefühl vom "Beschützer" spielt für mich auch keine Rolle, ich denke es ist eher etwas optisches, was mit meiner persönlichen Ästhetik zutun hat. Genau so wie ich zu viel oder zu wenig in anderen Bereichen nicht anziehend finde. Auch nicht zu viele Muskeln. Da kann man mich jetzt für so Oberflächlich halten wie man möchte. JEDER hat optische Vorlieben. 🤷🏻‍♀️
*****nox Frau
158 Beiträge
Zitat von ********nner:
(...)JEDER hat optische Vorlieben. 🤷🏻‍♀️

Und das ist auch gut so!

Wäre doch schlimm, wenn jede/r auf denselben Typ stehen würde!
Ich für meinen Teil bin froh über die Frauen, die auf große Männer stehen, denn die können sie gerne haben *gg*

Mein Suchparameter steht auf "bis 1,86 m" und wenn es möglich wäre, würde ich auch noch gerne "mind. 42'er Oberarm" und ">Brustumfang als ich" mit angeben.

Ich trage beim Ausgehen unheimlich gerne High Heels und liebe es, einen selbstbewussten Mann dabei neben mir zu haben, dem es scheißegal ist, dass ich vll. größer bin als er.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Ich bin gern Begleiter, ob größer oder kleiner als meine Begleitung. Allerdings möchte ich nicht das Gefühl haben, dass es eine Rolle spielt ob ich gut zur Handtasche oder zu den Schuhen passe. *zwinker*
Mir der Frau, die ich mag, zeige ich mich überall und es ist mir egal was auch nur irgendjemand denkt. *g*
****la Frau
42 Beiträge
Mein Partner ist 170 cm groß und ich nur ein wenig kleiner. Körpergröße war kein Attribut als wir uns kennen gelernt haben.
Meine vorigen Partner waren alle 180 cm groß bzw. größer. Ehrlich gesagt war mir das auch egal.

Das mein jetziger Partner nicht viel größer ist als ich stört mich gar nicht, im Gegenteil, ich hab nur ein 140 cm breites Bett, da bin ich froh, dass wir beide da leicht hineinpassen, ebenso in mein nicht allzugroßes Auto....auch anatomisch steht er größeren Männern um nichts nach, im Gegenteil er passt genau so wie er ist zu mir. *herz*
****52 Mann
4.146 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *****you:
*traenenlach*

Du doch nicht , dann verpasst du ja das gute Frühstück ..

Ach woischt Kalle, 's guude Bersteigermüsli.

Auch davon wachse ich nicht mehr.

Die Dating Welt habe ich gut auf dem Schirm.

Den Wunsch nach Gardemaß sehe ich als moderat vertreten. So jemand schreibe ich einfach nicht an,
da muss ich nicht noch der Drölfmillionste Typ sein, der an den Nerven zerrt. Außerdem habe ich mehr Post, als mir gut tut.

Bis auf wenige Ausnahmen, waren alle größeren Partnerinnen aus RL Begegnungen. Die online Welt ist kritischer, was Wünsche angeht und auch schon mal paradox.

Da wo nichts stand, bin ich öfter mal kräftig hinterfragt worden, weil ich nach der Größe gefragt habe.
"Was spielt das für eine Rolle, ist DAS etwa wichtig für dich?!

Das kommt aber nur daher, weil die Hälfte der Nichtraucherinnen absolut keinen Raucher will und mit mir erstmal in Kontakt geht, nur Bildchen guckt. Einmal nachgefragt, oh nee, Rauchen stört mich extrem, da frage ich als zweites lieber gleich mal nach ob meine Größe gesehen wurde.

Mir fällt auf, dass z.B. bei Tinder überdurchschnittlich viele, überdurchschnittlich große Frauen einen Partner suchen, dabei ausdrücklich auf ihre Größe verweisen.

Ich habe den Eindruck, dass die es schwerer haben als kleine Männer, einen für sie passenden Partner zu finden. Hinzu kommt der weit verbreitete Wunsch, dass der Mann den ersten Schritt macht und das trauen sich selbst durchschnittlich große Männer von 1,80 m selten, kleinere Männer noch seltener eine größere, oder gar viel größere Frau anzuschreiben oder anzusprechen.
*****_65 Frau
317 Beiträge
Weil ich gern hohe Schuhe anziehe. Ganz einfach🤷‍♀️
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******mus:
Zitat von *********vers:
Ich persönlich mag grosse Männer über 1,85m nicht, da ich mich sonst verrenken muss beim Küssen.

Genau dafür wurden High Heels erfunden .... Augenhöhe! *ggg*

Mit High Heels wäre ich 1,64 m. Ein 1,85 Mann müsste sich also auch dann noch verrenken und ich ebenso 🤷

Auf den Mund im Stehen hast du sicherlich Recht, aber es gibt ja auch andere Stellen, wo geküsst werden Spaß machen kann ... *zwinker*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Ich mag bei Männern den langbeinigen Typ, die sind eh meist groß.
******ck2 Mann
571 Beiträge
Ich hatte mal eine Anfragen für ein Date wo im 2 Satz die Mindestkörpergröße von 1,8m vorgegeben wurde.
Initiativanfrage wohlgemerkt.
😂 …
Hab dann einfach geantwortet das mir ihre Größe egal ist, aber auch ich meine Vorlieben habe. Eine davon: Die Frau sollte hübsch sein.
Hab keine Nachrichten mehr von ihr bekommen.
*****e75 Frau
36 Beiträge
Ich schaue gar nicht so auf die Größe. Mir sind andere Faktoren wichtiger. Mir geht es eher um die Vorlieben bzw. Abneigungen. Ob man dabei auf Augenhöhe ist. Und was derjenige in seinem Text stehen hat.
Zitat von *******mus:
Zitat von *********vers:
Ich persönlich mag grosse Männer über 1,85m nicht, da ich mich sonst verrenken muss beim Küssen.

Mit High Heels wäre ich 1,64 m. Ein 1,85 Mann müsste sich also auch dann noch verrenken und ich ebenso 🤷
Unfug ... ich hatte mal eine Freundin die war 1,61m groß und da hat alles prima funktioniert!
*******bre Frau
1.263 Beiträge
Zitat von *****_65:
Weil ich gern hohe Schuhe anziehe. Ganz einfach🤷‍♀️
Und was hindert Dich daran? Wie gesagt - beim klassischen Standard-Paartanz müsstest Du bei Drehungen eventuell in die Knie, aber sonst?
*********aysNo Frau
1.270 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******mus:
Zitat von *********vers:

Unfug ... ich hatte mal eine Freundin die war 1,61m groß und da hat alles prima funktioniert!

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Also tu doch bitte nicht alles als Unfug ab, was dir nicht schmeckt. Zum anderen haben mein Mann und ich je nach dem was ich für Schuhe im Alltag trage einen Größenunterschied von 24 bis 21 cm und wenn wir uns Küssen muss er sich trotzdem zu mir runterbeugen 🙄 Ist aber alles kein Drama, wir leben gut damit.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Wichtiger als die Größe

Ist die innere Größe über den Dingen stehen zu können, die man nicht verändern kann oder auch gar nicht verändern will.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von *********slust:
Für mich zählt alleine "die Anzahl der grauen Zellen"...
Intelligenz und Scharfsinn (nicht mit dem Bildungsstand zu verwechseln), ein guter Charakter - das finde ich absolut sexy!

Für mich auch. Das eine schließt das andere nicht aus.
Zitat von *********acht:
Ich mag bei Männern den langbeinigen Typ, die sind eh meist groß.

Soso ... *hypno* ... dann am besten beim nächsten Mal in der GO auf die längsten Beine im Saal achten *cool*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Die für mich beeindruckendsten Beine auf High Heels

Ich musste weinen von seinem Anmut und seiner Haltung, was für ein *anbet* Mann
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Also mein Postfach ist jetzt voll mit Anfragen von kleineren Männern, seitdem ich geschrieben habe, dass mir das gut gefällt.
*lach*
*******d67 Mann
164 Beiträge
Stimmt
Zitat von *********kend:
Also ich sehe immer wieder das mein Mann eine Art Knuffelbonus bekommt. Besonders bei großen Frauen. Er darf bei allen Frauen immer mehr als alle anderen Männer. Besonders trifft das bei seinen Feuerwehrkolleginnen und anderen Kolleginnen zu.

g/w

Kann ich bestätigen. Ich habe in jungen Jahren die Erfahrung gemacht, dass ich meistens kein Problem einen guten Draht zu größeren Frauen aufzubauen. Ich wurde von vielen anderen Männern beneidet, dass ich Kontakt zu sovielen attraktiven Mädels hatte. Aber wenn es um mehr ging als um Freundschaft wurde es dann anders. Freundschaft plus war damals noch nicht bekannt ...
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Dass man nicht jedem gefallen wird, und kann ,sollte aber doch auch jedem klar sein.

Und wenn Frauen einen größeren Mann bevorzugen, ist das nun mal so.
Schade, für den kleineren Mann, ok.

Aber was will ein Mann mit einer Frau, die ihn gar nicht ehrlich will?
********y_JC Mann
6 Beiträge
Ich rudere mal zurück zum Anfang...

Ich bin auch nicht unbedingt der "Größte" mit meinen 1,76 m und habe das ein, oder andere Mal mitbekommen, dass es einigen nicht gefällt.
Ich habe aber auch schon Erfahrungen mit größeren Damen machen dürfen, sei es eine Beziehung, oder auch nur Bekannschaften auf Partys.
Dazu kann ich nur sagen, für mich war es nie ein "großer" Unterschied... Was für ein Wortspiel... *ggg*

Da es aber natürlich eine "Vorliebe" ist und nicht jeder auf das gleiche steht (zum Glück), müssen wir kleine Männer das so hinnehmen...
Und immerhin gibt es ja zum Glück noch die ein, oder andere Dame, die kein Problem damit hat.

Mit der Körperfülle verhält es sich ja ähnlich.
******arp Mann
3.256 Beiträge
Zitat von *********kend:
Also ich sehe immer wieder das mein Mann eine Art Knuffelbonus bekommt. Besonders bei großen Frauen. Er darf bei allen Frauen immer mehr als alle anderen Männer. Besonders trifft das bei seinen Feuerwehrkolleginnen und anderen Kolleginnen zu.

g/w

Oh, das klingt ja süß! Die Nummer kenn ich noch gar nicht. Wie macht man das? Was muss ich dafür tun? Für mein Alter sehe ich immer noch jünger aus und kasper auch gerne rum. Aber das reicht nicht. Was fehlt? Uniform? *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.