„„
Du doch nicht , dann verpasst du ja das gute Frühstück ..
Ach woischt Kalle, 's guude Bersteigermüsli.
Auch davon wachse ich nicht mehr.
Die Dating Welt habe ich gut auf dem Schirm.
Den Wunsch nach Gardemaß sehe ich als moderat vertreten. So jemand schreibe ich einfach nicht an,
da muss ich nicht noch der Drölfmillionste Typ sein, der an den Nerven zerrt. Außerdem habe ich mehr Post, als mir gut tut.
Bis auf wenige Ausnahmen, waren alle größeren Partnerinnen aus RL Begegnungen. Die online Welt ist kritischer, was Wünsche angeht und auch schon mal paradox.
Da wo nichts stand, bin ich öfter mal kräftig hinterfragt worden, weil ich nach der Größe gefragt habe.
"Was spielt das für eine Rolle, ist DAS etwa wichtig für dich?!
Das kommt aber nur daher, weil die Hälfte der Nichtraucherinnen absolut keinen Raucher will und mit mir erstmal in Kontakt geht, nur Bildchen guckt. Einmal nachgefragt, oh nee, Rauchen stört mich extrem, da frage ich als zweites lieber gleich mal nach ob meine Größe gesehen wurde.
Mir fällt auf, dass z.B. bei Tinder überdurchschnittlich viele, überdurchschnittlich große Frauen einen Partner suchen, dabei ausdrücklich auf ihre Größe verweisen.
Ich habe den Eindruck, dass die es schwerer haben als kleine Männer, einen für sie passenden Partner zu finden. Hinzu kommt der weit verbreitete Wunsch, dass der Mann den ersten Schritt macht und das trauen sich selbst durchschnittlich große Männer von 1,80 m selten, kleinere Männer noch seltener eine größere, oder gar viel größere Frau anzuschreiben oder anzusprechen.