Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

*******elle Frau
35.857 Beiträge
Und immerhin gibt es ja zum Glück noch die ein, oder andere Dame, die kein Problem damit hat.

Mit der Körperfülle verhält es sich ja ähnlich.

Eben, ganz genau.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Hey - ich bin auch so ein Gnom! Gerade mal 1,78 m und damit das was Frau hier so als 2. Wahl bezeichnet! Mit Heels bin ich allerdings 1,90 m. Schon ein erhabenes Gefühl! *zwinker*

Scherz!

Nein, was ich hier mal alles wieder so lesen muss an herbeigezogenen Rechtfertigungen. Von wegen Beschützerfähigkeit - das hat doch rein gar nichts mit Körpergröße zu tun. Ich kenne und kannte eine Menge kleine Kerle, die einfach ziemlich rabiat waren und den langen Möchetgern-Lulatsch einfach mit ein zwei Schlägen ausgeknockt haben. Nicht immer sagen Äußerlichkeiten was über Skills aus.

Ich selbst habe früher auch immer die verdroschen, die einen Kopf größer waren oder 10 Jahre älter waren. In der Wut bin ich über mich hinausgewachsen. *ggg*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Pardon,
Wenn eine Frau für sich das Gefühl braucht, sich anlehnen zu können, sich beschützt fühlen will,

und ihr genau Das nur ein Mann über 1.80 m vermitteln kann,
Dann ist das einfach mal so , und hinzunehmen.
Mansplaining total unnötig.

Niemand sagt einem anderen Menschen, wie der sich fühlen soll, sich zu fühlen hat.

Nehmt es einfach hin, dass nicht jeder zu jedem passt.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Große Menschen werden immer bevorzugt, wenn man mal von Jockey absieht. Auch in den Vorstandsetagen finden sich meistens große Menschen wieder. Scheint irgendwie so ein Psycho-Ding zu sein. Großen Menschen traut man auch mehr Führungsfähigkeit und Kompetenz zu.

Beim Bund sind damals immer die Ü-2 Meter Kerle in der Kompanie vorne in der ersten Reihe gelatscht und haben den Takt vorgegeben. Die U-1,70-Typen waren immer ganz hinten. Wie soll denn das im Gleichschritt gehen, wenn die vorne Gas geben und der Reihenabstand gleich bleiben soll. Das ist einfach unmöglich! *vogel* Das war reine Schikane!
*********nigin Frau
1.097 Beiträge
Ich brauche keine Schlägertypen, weder 1.75 m noch 1.90 m.
Btw. vor wem muss Mann eine moderne Frau noch "beschützen"?

Oder ist das so ein Denken aus den 50iger Jahren des letzten Jahrhunderts?
Zitat von *********nigin:

Du hast keine Idee, wovor Mann eine Frau beschützen kann? Wirklich keine? Willst uns aber nicht verarschen, oder? Ich habe sehr viele Ideen, wovor ich Frau beschützen kann.
*********nigin Frau
1.097 Beiträge
Zitat von ****ia:

Du hast keine Idee, wovor Mann eine Frau beschützen kann? Wirklich keine? Willst uns aber nicht verarschen, oder? Ich habe sehr viele Ideen, wovor ich Frau beschützen kann.

Na dann spuck es aus. *top*
*****rrz Mann
262 Beiträge

Also so wie ich den Thread verstanden habe, sollen die großen starken Männer die Frauen vor den verbissenen kleinen Männern beschützen. Blöd, wenn das dann halt so Joe-Pesci-in-Goodfellas-Typen sind.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ach Wadenbeißer kriegt man auch so in den Griff 🤣
Na ein Mann muss mich nicht beschützen, kann ich schon selbst
******001 Frau
1.917 Beiträge
Das tut mir jetzt leid,
aber ich (1,80 ohne Schuhe) mag einen größeren Partner haben.
Trage gerne HHeels…

Hatte wohl auch kleinere Freunde. Dann muss Persönlichkeit groß genug sein.

Und jaaa- bin die Blöde, die einen Filter ab 1,8 im Suchmodus hat.
Die Realität bietet da mehr Flexibilität. Beim persönlichen Treffen spielen unglaublich viele Faktoren eine Rolle.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ach Wadenbeißer kriegt man auch so in den Griff 🤣

Zwischen Wadenbeißer und "Killermaschine" liegt ein himmelweiter Unterschied, nicht unbedingt größenmäßig. Mich hat mal so ein Wadenbeißer in der Eisdiele bei Hereinkommen unvermittelt in die Stiefel gebissen. Gut für ihn, sonst hätte ich die Trethupe mit einem Kick quer durch dieselbige getreten.
Ich störe die Diskussion, sagt der Support. Aber ich will gar nicht stören. Also gehe ich in die Küche und koche was leckeres.

*undwech* *wink*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Also wenn es um reine Sex-Dates/Affären geht, ist mir die Körpergröße egal.

Beziehungstechnisch gab es da erstmal auch keine Präferenz. Meine erster Mann war 1,90m und mein zweiter Mann war 1,65m, also genauso groß wie ich.

Allerdings würde ich heute vllt keine kleinen Männer mehr als Partner wollen. Es liegt nicht an der Optik und auch nicht daran, weil ich plötzlich einen Beschützer suche. Sondern, dass viele kleine Männer irgendwie oft ihre Komplexe bzgl. der Größe nach außen spiegeln. Ich kann das schlecht beschreiben, aber fiel mir oft genug auf, dass ich doch lieber einen Mann daten will, der selbstsicherer ist.

Und klar, Ausnahmen bestätigen die Regel.
*****bua Mann
441 Beiträge
Komisch ich steh auf Frauen die größer sind als ich. Die letzten waren je mindestens 15cm größer als ich (170) und?
Was stört? NIX
Ok am Anfang hatte sie probleme mit mir Händchen haltend durch die Stadt zulaufen, doch dann war es ganz normal, für uns. Und ja ich hab auch schon geschrieben, das hier in Joy mit 1.70m schwer hast, aber draußen auf den Straßen ist es egal, da gilt einfach Frechheit siegt. Geh hin sprech sie an. Egal wo und wann wenn du sie siehst und sie hat das gewisse Etwas dann ist es mir egal wie groß sie ist. Klar die Frau mit 1.90 schaut erstmal aber mit Elan und Charm 😇 wächst über dich hinaus und dann ? Genau in ihren Augen bist danN 2m und gut. Pfeift auf das Größen Gejammer. Rein ins Getümmel da wartet die Frau die erobert werden will ob jetzt mit 1.70m oder 2m spielt keine Rolle.
Zitat von *******ina:

Ich war 16 und fast 190 groß, schlaksig und unsicher. Ich wurde gemobbt, auf dem Schulweg abgepasst und vermöbelt. Ich traute mich kaum auf die Straße und nässte mich nachts ein. Soweit zu den Vorteilen der Körpergröße (rothaarige können wahrscheinlich ähnliches berichten).
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ähm... @****lei ...ich rede von Männern und nicht von unsicheren Teenagern. Habe auch nichts darüber gesagt, dass große Männer im Vorteil sind. Ich habe angemerkt, dass viele kleine Männer Komplexe haben.
****one Mann
1.804 Beiträge

Ja diese Modernen Frauen von Heute ...
Bei dem Wort " Modern" krieg ich schon einen Anfall ...
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Also modern hin oder her, ich fühle mich schon sicherer wenn ich mit einem Mann ausgehe. Man wird auch weniger oft angemacht, wenn man in Begleitung ist. Und ob der jetzt groß ist oder klein...
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Zitat von *****wei:

Also so wie ich den Thread verstanden habe, sollen die großen starken Männer die Frauen vor den verbissenen kleinen Männern beschützen. Blöd, wenn das dann halt so Joe-Pesci-in-Goodfellas-Typen sind.
Har har har,
You nade my Day! *haumichwech*
***n2 Frau
920 Beiträge
Und wer beschützt jetzt die Single-Frauen?
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Deren 1,92m Lover, Affairen, F plus.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Zitat von *******ina:
Also wenn es um reine Sex-Dates/Affären geht, ist mir die Körpergröße egal.

Beziehungstechnisch gab es da erstmal auch keine Präferenz. Meine erster Mann war 1,90m und mein zweiter Mann war 1,65m, also genauso groß wie ich.

Allerdings würde ich heute vllt keine kleinen Männer mehr als Partner wollen. Es liegt nicht an der Optik und auch nicht daran, weil ich plötzlich einen Beschützer suche. Sondern, dass viele kleine Männer irgendwie oft ihre Komplexe bzgl. der Größe nach außen spiegeln. Ich kann das schlecht beschreiben, aber fiel mir oft genug auf, dass ich doch lieber einen Mann daten will, der selbstsicherer ist.

Vielleicht in der Pubertät noch wäre ich so unsicher gewesen, dass ich mir diese Komplexe von Frauen hätte einreden lassen. In der Realität jedoch war das nie ein Thema für mich.

Laut Wikipedia liegt die Durchschnittsgröße des deutschen Mannes bei 1,80m. Bei einer gewissen Standardabweichung liege ich also im Durchschnitt. Objektiv und nüchtern betrachtet gibt es also gar keinen Grund Komplexe zu entwickeln. Sollte mich jemand deshalb aussortieren wollen - nur zu! Den Napoleon-Komplex gibt es übrigens bei beiden Geschlechtern.

Rein virtuell ist man sowieso schnell aussortiert. Je mehr man von sich preisgibt, desto wahrscheinlicher ist es, dafür wegen irgendetwas aussortiert zu werden. Zu alt, zu blond, zu doof, zu schlau ... da gibt es tausende Gründe. Ein Problem welches nicht nur kleine und durchschnittlich große Männer betrifft.
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *******elle:
Deren 1,92m Lover, Affairen, F plus.

Die sind ja meist nur selten anwesend *gg*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Aber wenn, geben die Alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.